Zitat von Ron DorferIch hoffe auf sintflutartige Regenfälle und Spielausfall. Das Stöger meint, er kriegt eine bundesligataugliche Mannschaft auf den Platz, ehrt Ihn, beruhigt mich aber nicht. Wie das Spiel ohne Niederlagre enden soll, ist mir ein Rätsel. Selbst als rosabebrillter Optimist sehe ich kein Land. Meine Frau glaubt dagegen an 16jährige Wunder.
mir ist es vollkommen egal wer morgen spielt. Es kann doch eigentlich nur besser werden, sind wir doch mal ehrlich. Deswegen bin ich auch vollkommen entspannt und tippe auf einen Sieg
Zitat von nobby stilesmir ist es vollkommen egal wer morgen spielt. Es kann doch eigentlich nur besser werden, sind wir doch mal ehrlich. Deswegen bin ich auch vollkommen entspannt und tippe auf einen Sieg
... schöner hätte ich es nicht texten können und wer meint wir schlagen Schlacke sollte auf deren heutiges Spiel verwiesen werden.
Zitat von Joganovicnur: Du kannst so 0 reagieren auf den Gegner und seine Stärken, auf Schwächen eigener Spieler. Das ist eine massive Verschlechterung, weil jede Wahlmöglichkeit und damit jede Form der Verbesserung fehlt, wenn du 11 aus 12 Profis machst im Verglich zu 11 aus 26, die du zur Auswahl hast.
Wenn ich mir unsere bisherigen Leistungen und Ergebnisse so anschaue, wirkt das "massiv" vor "Verschlechterung" massiv übertrieben. Bei genauerer Überlegung ist sogar "Verschlechterung" lächerlich.
Ich sach Dir was: Dass Stöger experimentieren muss - und diesmal sogar massiv experimentieren - wird für uns wie ein 6er im Lotto sein. Endlich kommt mal frischer Wind rein. Noch nie war ich mir so sicher, dass wir (relativ locker) 3 Punkte einfahren.
Meine einzige Sorge ist, dass Stöger den Lehmann einem Top-Talent in der IV vorzieht......wäre ihm glatt zuzutrauen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von nobby stilesmir ist es vollkommen egal wer morgen spielt. Es kann doch eigentlich nur besser werden, sind wir doch mal ehrlich. Deswegen bin ich auch vollkommen entspannt und tippe auf einen Sieg
... schöner hätte ich es nicht texten können und wer meint wir schlagen Schlacke sollte auf deren heutiges Spiel verwiesen werden.
na gut, da hatte der BvB Glück, noch 10 Min und es wäre 4:5 ausgegenagen. Das Spiel hatte aber eine Eigendynamik entwickelt die es so gegen uns nicht geben wird. Zum einen werden wir nicht 4 zu 0 führen, zum andern wirds trotzdem eine schwer lösbare Aufgabe. Anscheinend macht der Jungspund Tedesco dort gute Arbeit. Leider sind wir da meilenweit von entfernt. Ich will jetzt hier keine neue Trainerdebatte lostreten, aber ich denke wir halten zu lange fest
Zitat von Joganovicnur: Du kannst so 0 reagieren auf den Gegner und seine Stärken, auf Schwächen eigener Spieler. Das ist eine massive Verschlechterung, weil jede Wahlmöglichkeit und damit jede Form der Verbesserung fehlt, wenn du 11 aus 12 Profis machst im Verglich zu 11 aus 26, die du zur Auswahl hast.
Wenn ich mir unsere bisherigen Leistungen und Ergebnisse so anschaue, wirkt das "massiv" vor "Verschlechterung" massiv übertrieben. Bei genauerer Überlegung ist sogar "Verschlechterung" lächerlich.
Ich sach Dir was: Dass Stöger experimentieren muss - und diesmal sogar massiv experimentieren - wird für uns wie ein 6er im Lotto sein. Endlich kommt mal frischer Wind rein. Noch nie war ich mir so sicher, dass wir (relativ locker) 3 Punkte einfahren.
Meine einzige Sorge ist, dass Stöger den Lehmann einem Top-Talent in der IV vorzieht......wäre ihm glatt zuzutrauen.
Auf ein Spiel, was man maximal alle 10 Jahre in dieser Form sieht, sollte man eher nicht verweisen. Und hätte sich Aubameyang nicht so arrogant und überheblich angestellt, steht es 5:0 und da passiert (glaube ich) nullkommagarnix mehr.
Auf ein Spiel, was man maximal alle 10 Jahre in dieser Form sieht, sollte man eher nicht verweisen. Und hätte sich Aubameyang nicht so arrogant und überheblich angestellt, steht es 5:0 und da passiert (glaube ich) nullkommagarnix mehr.
Hätte, hätte ... watt en Quatsch, haben sie nicht Punkt! Und ich dachte da eher an die Offensive der Schlacke und nicht, dass wir 4:0 führen... *manman
Hätte, hätte ... watt en Quatsch, haben sie nicht Punkt! Und ich dachte da eher an die Offensive der Schlacke und nicht, dass wir 4:0 führen... *manman
Du hast doch geschrieben „...und wer meint, wir schlagen Schlacke...“ Kann ich da wissen, dass du nur deren Offensive meinst? Die Defensive war nämlich richtig Scheisse. Und überragend fand ich die Offensive auch nicht, Kombinationen wie beim BVB hab ich da nicht gesehen. Einen Stellungsfehler, einen unterlaufenen Kopfball, einmal keine Lust, einen Schalker anzugreifen, der quer mit Ball durch den 16er läuft und eine falsche Eckenzuordnung. Alles mit solidem Handwerk zu verteidigen. Da muss man keine Angst vor haben. Finde ich...
Du hast doch geschrieben „...und wer meint, wir schlagen Schlacke...“ Kann ich da wissen, dass du nur deren Offensive meinst? Die Defensive war nämlich richtig Scheisse. Und überragend fand ich die Offensive auch nicht, Kombinationen wie beim BVB hab ich da nicht gesehen. Einen Stellungsfehler, einen unterlaufenen Kopfball, einmal keine Lust, einen Schalker anzugreifen, der quer mit Ball durch den 16er läuft und eine falsche Eckenzuordnung. Alles mit solidem Handwerk zu verteidigen. Da muss man keine Angst vor haben. Finde ich...
Was für ein Konstrukt .... jedoch hoffe ich du hast Recht und wir gewinnen.
Na klar schlagen wir Schalke. Ich sehe da gar keine Probleme auf uns zukommen.
Obwohl, wenn ich bedenke, dass wir noch kein Spiel in der Buli gewonnen haben, keine Abwehr, kein nennenswertes MF und den harmlosesten Angriff besitzen - da kommen mir doch leise Zweifel.
Zitat von fidschiNa klar schlagen wir Schalke. Ich sehe da gar keine Probleme auf uns zukommen.
Obwohl, wenn ich bedenke, dass wir noch kein Spiel in der Buli gewonnen haben, keine Abwehr, kein nennenswertes MF und den harmlosesten Angriff besitzen - da kommen mir doch leise Zweifel.
Träumt schön weiter.......
... lassen wir uns überraschen, Smokie ist hier der Quoten Optimist, ist ja auch an sich sympathisch
Ich wollte gar nicht sagen, dass wir locker Schalke schlagen! Nur muss man sie ja nicht überragender machen, als sie heute waren. Deren Moral war heute Mega-bombig, aber ansonsten waren es „„nur““ gute 45 Minuten, in denen die meiste Gefahr aus Standards resultierte. Das war nicht SPIELERISCH überragend wie die Dortmunder in Hälfte eins. TROTZDEM natürlich stark, aber eben nicht überragend
Zitat von fidschiKönnen wir das Spiel nicht ausfallen lassen? Bombendrohung oder so?
Das ist die beste Idee, die im Bezug auf den FC seit langem geäußert wurde.
Ein Freund von mir war mal in den 80ern ein paar mal deutscher Meister im Motocross. Der profitierte auch davon, dass - wenn die Strecke ihm nicht lag, sein Vater in der Nacht vor dem Rennen die Sprünge einfach umgebaggert hat. Playing ugly halt.
Also morgen einfach das Stadion sperren wegen irgendwas. Sehr gute Idee. Ein Stromausfall im Kölner Videokeller käme auch mal gut...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von TrudeHerrIch lese hier immer B-Mannschaft. Außer Hector,Heintz und Maroh sind doch nur B Spieler verletzt.
Risse, Bittencourt, Höger, Zoller, Cordoba?
Höger, Zoller und Córdoba sind für mich nicht besser, als die, die wir morgen aufstellen können. Risse ist schon zu lange verletzt, Bittencourt wird wohl eher spielen können. Bittencourt wäre sonst ein Verlust, da gebe ich dir Recht.
In der derzeitigen Verfassung sehe ich den nicht als Verlust. Besser sollte Handwerker auf links spielen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von fidschiKönnen wir das Spiel nicht ausfallen lassen? Bombendrohung oder so?
Das ist die beste Idee, die im Bezug seit langem geäußert wurde.
Ein Freund von mir war mal in den 80ern ein paar mal deutscher Meister im Motocross. Der profitierte auch davon, dass - wenn die Strecke ihm nicht lag, sein Vater in der Nacht vor dem Rennen die Sprünge einfach umgebaggert hat. Playing ugly halt.
Also morgen einfach das Stadion sperren wegen irgendwas. Sehr gute Idee. Ein Stromausfall im Kölner Videokeller käme auch mal gut...
Jetzt hast du den Videokeller erwähnt toll [rolling_eyes] Das wäre wirklich meine persönliche Horrorvorstellung für morgen, wenn da wieder irgendeine Scheisse passiert.
Man kann fast froh sein, dass wir einen solchen Spieler nicht in unseren Reihen haben.
aber nur ein bisschen
Das ist die beste Idee, die im Bezug seit langem geäußert wurde.
Jetzt hast du den Videokeller erwähnt toll [rolling_eyes] Das wäre wirklich meine persönliche Horrorvorstellung für morgen, wenn da wieder irgendeine Scheisse passiert.
Bei der Geistesgröße mancher unserer Fans finde ich es echt seltsam, dass da noch nicht schlimmeres passiert ist mit den „Videokabinen“. Oder ist diese Örtlichkeit geheim? Warum hat den Keller noch keiner zerlegt oder belagert?
Ganz ohne Ironie: Ich finde Aubameyang wirklich total geil, aber irgendwie ist der mir in dieser Saison zwischendurch zu Larifari, als wäre er doch ein bisschen traurig, dass ihn kein „Weltclub“ gekauft hat. Da fehlt mir einfach manchmal die Zielstrebigkeit, OBWOHL er ja auch so seine Buden macht. Ich GLAUBE, mit der Einstellung von letzter Saison, hätte der noch 5 Scorer-Punkte mehr. In dem steckt so viel mehr klasse drin, dass ich mich über seine Leistung trotzdem aufregen kann. Ist zumindest meine Meinung. Für unsere Mannschaft hätte ich aber lieber Pulisic
Zum Video-Keller: Das wundert mich auch. Ernsthaft sogar....