Sehen wir es positiv. Jetzt haben wir mindestens 22 Mio Ablöse kassiert, vielleicht kommt für Modeste noch was oben drauf. Dafür müßte doch vernünftiger Ersatz zu holen sein. Ich fand den Monetendeste immer klasse, so kann man sich täuschen.
Das Ding mit China, woher kommt das, das ist doch Mutmaßung vom Express,vielleicht doch aus England??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich hab eben Risse ein 20 Mill Angebot gemacht, ......................., ich höre nix, pennt der ???? Versteh nix.....???
Jetzt weiß ich auch, warum DAGOBERT auf Spieler setzt, die wissen wo der DOM steht und was Kamelle sind ( Lach, das wußte ich schon länger, aber jetzt wird es mir bewußt )
und ich dachte, da wird bei Neuverpflichtungen soviel Wert auf den Charakter gelegt.....
Ok, man guckt keinem hinter die Stirn, aber ich würde jetzt gerne wissen, seit wann man beim FC davon weiß und ob Rednex Reaktion darauf ist. Jetzt noch Hector verkaufen und mein Scherz mit der Bank wird wahr.
An Horn mag ich grade gar nicht denken, wenn der Olympia spielt und da noch gewinnt.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapaSehen wir es positiv. Jetzt haben wir mindestens 22 Mio Ablöse kassiert, vielleicht kommt für Modeste noch was oben drauf. Dafür müßte doch vernünftiger Ersatz zu holen sein. Ich fand den Monetendeste immer klasse, so kann man sich täuschen.
6 Mio waren da. 13 von Gerhardt. Mindestens 7 für XXXXXX sind aber schon 26 Mio €
20 Mio für Gerhardt und 15 Mio für Horn. Dazu 9 Mio für Mavray.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jonas Hector und Timo Horn noch weg und wir können das RES bar bezahlen - nach Tilgung der Schulden versteht sich. Ist schon Sch...!!!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Na da sind wohl viele Vorhänge vor, aber es riecht danach das die Führung vom FC Ahnung vom Geschehen hatte und sofort reagiert hat. Plan A, F, K, L Ich glaube an die FC Führung, aber da kommt sehr viel Arbeit auf die zu!
Zitat von derpapaSehen wir es positiv. Jetzt haben wir mindestens 22 Mio Ablöse kassiert, vielleicht kommt für Modeste noch was oben drauf. Dafür müßte doch vernünftiger Ersatz zu holen sein. Ich fand den Monetendeste immer klasse, so kann man sich täuschen.
6 Mio waren da. 13 von Gerhardt. Mindestens 7 für XXXXXX sind aber schon 26 Mio €
20 Mio für Gerhardt und 15 Mio für Horn. Dazu 9 Mio für Mavray.
70 Mio €
Evt doch Junuzovic ?
Horn bleibt, Hector auch. 12 Mio für Bittencourt, 9 Mio für Mavray. Macht immer noch ca 50 Mio. Das sind 3 Junuzovic, 5 Podolski und 2 Sane. Fehlt noch ein MS. Da nehmen wir den Mause oder nehmen nen Kredit auf.
Zitat von shiwawaNa da sind wohl viele Vorhänge vor, aber es riecht danach das die Führung vom FC Ahnung vom Geschehen hatte und sofort reagiert hat. Plan A, F, K, L Ich glaube an die FC Führung, aber da kommt sehr viel Arbeit auf die zu!
Plan Zett hast de vergessen Aber das mit der Arbeit unserer Verantwortlichen ist schon wahr! Hät ich nicht mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Hatte mir das ALLES etwas ruhiger vorgestellt!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von Bürgersteigund ich dachte, da wird bei Neuverpflichtungen soviel Wert auf den Charakter gelegt.....
Ok, man guckt keinem hinter die Stirn, aber ich würde jetzt gerne wissen, seit wann man beim FC davon weiß und ob Rednex Reaktion darauf ist. Jetzt noch Hector verkaufen und mein Scherz mit der Bank wird wahr.
An Horn mag ich grade gar nicht denken, wenn der Olympia spielt und da noch gewinnt.....
Bürgi, wenn man den Teufel oft genug an die Wand malt, dann ist er plötzlich da,Modeste ist noch da, jedenfalls ist da noch nichts fix denke ich, Hector spielt gerade EM und ist auch noch nicht weg, das Ding mit den Radkappen glaube ich nicht, Hector ist doch nicht blöd und auch nicht geldgeil. Bei Timo mach ich mir da überhaupt keine Sorgen, wenn dann erst wieder nächstes Jahr....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wie naiv seit ihr eigentlich? Insbesondere zum alllseits bekannten "Bling Bling Frisuren"-Menschenhandel mit Fußballer-Sklaven aus auswärtigen Staaten. Hat schon jemand solch einen gängigen Spieler-Knebelvertrag juristisch beleuchtet? Weder Ujah, Modeste, Pogba etc. und wahrscheinlich auch Sane sitzen an den Entscheidungshebeln, die sind komplett in anderer Hand. Also mal nicht aufregen, wenn man in dem Geschäft auch gerne bei dem aktuellen Sklavenhandel mitspielen will ...auch als kleiner Player hängt man mitdrin.
Zitat von shiwawaNa da sind wohl viele Vorhänge vor, aber es riecht danach das die Führung vom FC Ahnung vom Geschehen hatte und sofort reagiert hat. Plan A, F, K, L Ich glaube an die FC Führung, aber da kommt sehr viel Arbeit auf die zu!
Plan Zett hast de vergessen Aber das mit der Arbeit unserer Verantwortlichen ist schon wahr! Hät ich nicht mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Hatte mir das ALLES etwas ruhiger vorgestellt!
Ruhiger ? Beim FC ?
Außerdem denkt Schmadie an Methusalem. Dem war es doch die ganze Zeit viel zu ruhig , der kann jetzt wieder loslegen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ruhiger ? Beim FC ?
Außerdem denkt Schmadie an Methusalem. Dem war es doch die ganze Zeit viel zu ruhig , der kann jetzt wieder loslegen !
Ach ja, SORRY, geht ja um unseren EffZeh! Hat ich nicht mehr dran gedacht! Sonst hätte ich das Wort "ruhiger" nicht in die Tasten gehauen!
Zitat von Bürgersteigund ich dachte, da wird bei Neuverpflichtungen soviel Wert auf den Charakter gelegt.....
Bürgi, wenn man den Teufel oft genug an die Wand malt, dann ist er plötzlich da,Modeste ist noch da, jedenfalls ist da noch nichts fix denke ich, Hector spielt gerade EM und ist auch noch nicht weg, das Ding mit den Radkappen glaube ich nicht, Hector ist doch nicht blöd und auch nicht geldgeil. Bei Timo mach ich mir da überhaupt keine Sorgen, wenn dann erst wieder nächstes Jahr....
Wenn das Fax - ob rechtsgültig oder nicht, heute am GBH eingetroffen ist, und das haben Schmadtke und Wehrle ja bestätigt, dann will ich Modeste nie wieder im FC-Trikot sehen. Ich kann auch nicht glauben, dass Stöger oder Schmadtke weiter mit dem zusammen arbeiten wollen. Es wäre auch ein Witz. Wer mich am letzten Tag dermaßen in die Pfanne haut, dem gebe ich doch nicht mehr die Hand.
Alles unter der Premisse, dass der EXPRESS da nix erfunden hat. Und so eine Nummer erfindet der EXPRESS nicht, erst recht nicht mit Statements vom Schmadtke und Wehrle.
Modeste ist weg !
Hector steht grade im Schaufenster und Horn auch. Wenn die Kohle stimmt, sind beide weg. Und soll ich dir was sagen? Beide werden wir verkraften. Der Torwart wird knapp, Hector ist ein Standardveteidiger, der keine groben Fehler macht, aber auch keine besonderen Fähigkeiten hat. Ich bin ganz ehrlich, er ist ein Gerhardt in Grün.
Auch wenn es mir leid tun würde, ein Leader ist er ganz und gar nicht.
Kapitel 1
Zitat von JuppRuppWie naiv seit ihr eigentlich? Insbesondere zum alllseits bekannten "Bling Bling Frisuren"-Menschenhandel mit Fußballer-Sklaven aus auswärtigen Staaten. Hat schon jemand solch einen gängigen Spieler-Knebelvertrag juristisch beleuchtet? Weder Ujah, Modeste, Pogba etc. und wahrscheinlich auch Sane sitzen an den Entscheidungshebeln, die sind komplett in anderer Hand. Also mal nicht aufregen, wenn man in dem Geschäft auch gerne bei dem aktuellen Sklavenhandel mitspielen will ...auch als kleiner Player hängt man mitdrin.
Sklaven sind Unfreie. Sie können nicht darüber bestimmen, für wen sie arbeiten. Auch bekommen sie nicht mehr, als sie für den Erhalt ihrer Arbeitskraft benötigen. Weder Modeste, noch sonst irgendein Fußballer ist auch nur im entferntesten Sinne ein Sklave.
Uff, wahrscheinlich war Bode Illgner der letzte freie Mohikaner auf dem Nuttenmarkt. Aber ohne die rettende Bianca wäre der auch unter die Räder gekommen. Hätte Modeste doch so ein Weibchen mal gehabt, aber die sind ja auch alle leider schon lange ausgestorben!
Wir müssen uns leider von alten Zeiten verabschieden.
Die meisten Fußballspieler sind nur noch Söldner und da gibt es nur wenige Außnahmen.
Gibt es irgendwo mehr Kohle so wird gewechselt auch wenn man sich noch so wohl beim alten Verein gefühlt hat.
Hierfür gibt es mehr als genug Beispiele und man sollte auch die Spieler ein wenig verstehen, die haben auch nur eine begrenzte Zeit Kohle zu machen.
Auf der anderen Seite könnte aber auch der Verein mehr zahlen, nenne hier mal Gerhard, hätte der FC ihm mehr gezahlt wäre er sicher nicht gewechselt, aber er hätte dann das Gehaltsniveau gesprengt und zu einem Ungleichgewicht geführt und dann verkauft man lieber für zig Millionen.
na klar, den Poldi haben sie nach München und London geprügelt, der wollte da gar nicht hin, der mußte das alles nur sagen vor der Presse, sonst hätten sie ihn gefoltert....Und der Gerhardt....verdammt der Gerhardt, der wurde nach Wolfsburg verschleppt, den haben sie gefesselt und geknebelt, ab innen VW und über die A2 ab zu den Radkappen....hm...wenn die das alle nicht freiwillig machen...zwingen die, die Profis auch in schicken Villen zu leben??Haben die den Maniche in den Ferrari,getreten??Wollte der das gar nicht??
Zitat von JuppRuppUff, wahrscheinlich war Bode Illgner der letzte freie Mohikaner auf dem Nuttenmarkt. Aber ohne die rettende Bianca wäre der auch unter die Räder gekommen. Hätte Modeste doch so ein Weibchen mal gehabt, aber die sind ja auch alle leider schon lange ausgestorben!
Also der Vergleich mit Nutten ist sicher treffender als der mit Sklaven, das gebe ich gerne zu.
Zitat von fcfan2508Wir müssen uns leider von alten Zeiten verabschieden.
Die meisten Fußballspieler sind nur noch Söldner und da gibt es nur wenige Außnahmen.
Gibt es irgendwo mehr Kohle so wird gewechselt auch wenn man sich noch so wohl beim alten Verein gefühlt hat.
Hierfür gibt es mehr als genug Beispiele und man sollte auch die Spieler ein wenig verstehen, die haben auch nur eine begrenzte Zeit Kohle zu machen.
Auf der anderen Seite könnte aber auch der Verein mehr zahlen, nenne hier mal Gerhard, hätte der FC ihm mehr gezahlt wäre er sicher nicht gewechselt, aber er hätte dann das Gehaltsniveau gesprengt und zu einem Ungleichgewicht geführt und dann verkauft man lieber für zig Millionen.
"Früher" war der Fußball auch kein reines Geschäftsmodell und wenn, dann im ganz kleinen Stil. Die "Söldner" gibt es erst, seitdem die Gehälter und Ablösen explodieren und jeder mittelmäßige Kicker schnell zum Multimillionär wird. So ist das nun mal und wenn der FC weiter relativ kleine Gehälter zahlt, dann isser bald die meisten guten Spieler los.
Und dann fällt mir wieder ein, dass man die armen Jungs nicht auspfeifen darf, wenn sie scheisse spielen. Weil sie so sensibel sind oder so ähnlich.
Zitat von JuppRuppWie naiv seit ihr eigentlich? Insbesondere zum alllseits bekannten "Bling Bling Frisuren"-Menschenhandel mit Fußballer-Sklaven aus auswärtigen Staaten. Hat schon jemand solch einen gängigen Spieler-Knebelvertrag juristisch beleuchtet? Weder Ujah, Modeste, Pogba etc. und wahrscheinlich auch Sane sitzen an den Entscheidungshebeln, die sind komplett in anderer Hand. Also mal nicht aufregen, wenn man in dem Geschäft auch gerne bei dem aktuellen Sklavenhandel mitspielen will ...auch als kleiner Player hängt man mitdrin.
Sklaven sind Unfreie. Sie können nicht darüber bestimmen, für wen sie arbeiten. Auch bekommen sie nicht mehr, als sie für den Erhalt ihrer Arbeitskraft benötigen. Weder Modeste, noch sonst irgendein Fußballer ist auch nur im entferntesten Sinne ein Sklave.
Aixbock
Da muss man ja nichtmal mehr in der Nähe eines Fenster sein, aus dem man sich rauslehnen könnte, um dir Recht zu geben.
Kapitel 1
Ein Wechsel kommt für Modeste wohl nur in Frage, wenn ein ganz großer Club anklopft: „Meine beiden großen Ziele sind es, Europapokal und Nationalmannschaft zu spielen. Allerdings wird das letztere wohl deutlich schwieriger sein.“
Zitat von fcfan2508Wir müssen uns leider von alten Zeiten verabschieden.
ich würde schon gerne tauschen, mit nem Fußballprofi meine ich, der arbeitet bis 30...35, vielleicht 38, dann hat er ausgesorgt und legt seinen Arsch in die Sonne, oder wird Trainer, oder Puffbesitzer oder was weiß ich...ich muß bis 67 und hab gute Chancen in die Altersarmmut zu rutschen...ist doch ne Klasse Perspektive,so fürs Alter mein ich...