Geld regiert die Welt - die chin. Fu0ballvereine werfen bei den Gehältern nur so um sich mit der Kohle. Wenn der hier einen 3 Jahresvertrag abschließt kann er danach in Rente gehen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von AixbockModeste macht den Lewandowski: kein Bock mehr auf Köln!
Aixbock
Er macht den Ujah.
Und jetzt weiß ich auch, warum ich den Kerl nie mochte. Ich meine das ohne Witz, dem steht es in den Augen..... Ich suche gleich meinen Post im alten Forum.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Und was hat das jetzt mit Lewandowski zu tun ? Da wäre mir eher Ujah oder noch besser der Abgang von Bodo Illgner eingefallen.
@ derpapa Dein Kommentar wäre auch mein Kommentar.
Wie ich diese Womés, Maniches und Co. verachte. Red Bull oder China, Hauptsache die Kohle stimmt !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ich finde es nun mal Lewandowskilike. Ist man bei Dortmund, biedert man sich bei Bayern an, ist man bei Bayern, will man nach Madrid. Ist in Ordnung, klar. Aber es ist interessant, daß es immer von Lewandowski ausgeht. Jetzt will Modeste eben nach China. Das hat freilich etwas andere Gründe; dennoch erinnert es mich eben daran.
Na ja, vielleicht hat Modeste auch ne Großfamilie zu versorgen. Beim FC wäre er wohl verarmt. Weg mit dem, soweit wie möglich. Kann er ne neue Kultur und Sprache kennen lernen und ich muß ihn nie wieder sehen.
Zitat von ArneUnd was hat das jetzt mit Lewandowski zu tun ? Da wäre mir eher Ujah oder noch besser der Abgang von Bodo Illgner eingefallen.
@ derpapa Dein Kommentar wäre auch mein Kommentar.
Wie ich diese Womés, Maniches und Co. verachte. Red Bull oder China, Hauptsache die Kohle stimmt !
Oder seinerzeit unser Messias DAUM Auch wenn man den Namen nicht mehr hören können, das war ein genauso linkes Ding
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Leider ist die Suchfunktion im alten Forum mit 2 Worten überfordert und ich habe echt keine Lust mir den ganzen Müll durchzulesen, den ich je geschrieben hab
Also - es gibt scheinber ne Klausel? Pardon, Formfehler ?
Für 7 Mio gibt es Stürmer - für mehr gibt es auch sehr gute Stürmer.
Und seien wir ehrlich - Modeste hat viele Tore gemacht ja, aber die, die sonst keiner gemacht hätte, waren rar. Ein Verlust - mag sein, aber nur wenn Schmaddi keinen Ersatz findet. Und ehrlich, haben wir mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld, kann ich mit einem spielenden Stürmer uU viel mehr erreichen, als immer darauf zu hoffen, dass 1 Tor vorne reicht.
Wie auch immer, wer in seinem Alter nach China geht, der hat keinen sportlichen Ehrgeiz, und in seinen Augen noch nicht genug verdient. Seine angeblich so ersehnte Nationalmannschafdtskarriere ist damit vorbei.
Du kennst Frauen erst, wenn sie betrunken und sauer sind. Du kennst die Wappenklopfer erst, wenn das Angebot aus China kommt. Da wird Modeste dann so ne Art Kuriosität sein.
--- Je länger ich drüber nachdenke, je weniger glaube ich die Meldung.
Ich will nicht - und so ohne Ehrgeiz kann doch keiner sein ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...