männer ich sag euch was : wenn freund Modeste (trotz seiner 15 dinger ) aber viele 100%ter versiebt wie bei uns , dann ist auf der insel aber ruckizucki das licht aus , im hause Modeste ! den China-Männern kann man vielleicht ein X als ein U verkaufen , aber in der milliardenliga England musst du liefern ! ! !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !männer ich sag euch was : wenn freund Modeste (trotz seiner 15 dinger ) aber viele 100%ter versiebt wie bei uns , dann ist auf der insel aber ruckizucki das licht aus , im hause Modeste ! den China-Männern kann man vielleicht ein X als ein U verkaufen , aber in der milliardenliga England musst du liefern ! ! !
so siehts aus... ich mag keine Spielchen... meinen Segen hat mo... verp..s dich!
Zitat von Für immer FC !männer ich sag euch was : wenn freund Modeste (trotz seiner 15 dinger ) aber viele 100%ter versiebt wie bei uns , dann ist auf der insel aber ruckizucki das licht aus , im hause Modeste ! den China-Männern kann man vielleicht ein X als ein U verkaufen , aber in der milliardenliga England musst du liefern ! ! !
So darfst du das nicht sehen, dumm sind die hier nicht. Lass es mich versuchen so zu erklären: Fußball ist in China sehr populär, jedoch für die eigene Liga interessiert sich kaum einer da nicht gut genug. Also will man diese Aufwerten z.B. mit "Altstars" die in Europa keinen Verein mehr finden oder mit geldgeilen jungen "Stars" von Vereinen aus der "2. Reihe" (wie Modeste vom FC) denen nur das Geld wichtig ist. Die Qualität dieser Spieler reicht aus um hier ständig Titel zu holen bzw. auch mal in der Asien CL erfolgreich zu sein. Und die Vereinsbosse hier haben Kohle genug, ob die jetzt 7 oder 10 Mio für einen Spieler ausgeben juckt die nicht. Zumal nicht jeder hier Spielen will, außer die Rentner oder die geldgeilen halt.
Die Lichtverhältnisse im Hause Modeste interessieren mich dann aber nicht mehr....wir haben dann 15 Mio Gründe ihm zu verzeihen...
Zitat von Sir GuidoIch fragte deshalb, weil Timo ja fast perfekt chinesisch spricht und dieses Land liebt... Ist er Olympia dabei?
Wir können jetzt hier natürlich weiter über Tomo Boll, gerne auch über Reisanbau und Sortenvielfalt diskutieren. Aber im Prinzip geht es doch hier um Modeste. Oder irre ich da?
Zitat von Sir GuidoWarum ist Timo Boll eigentlich nie nach China gewechselt, sondern blieb in Düsseldorf? Er ist doch da ne Legende....
Deshalb gibt es sogar - ich meine in Shanghai od. Peking - eine Timo Boll Tischtennisschule. Der macht hier sein Geld, glaub mal.
Ich fragte deshalb, weil Timo ja fast perfekt chinesisch spricht und dieses Land liebt... Ist er Olympia dabei?
Keine Ahnung, hab mit Tischtennis nix am Hut.
Ich auch nicht. Hab in meiner Jugend in meinem Sportverein Fussball und nebenbei ein bisschen Tischtennis gespielt. Aber iss ja alles nicht wichtig. Können wir beide ja mal bei einem gemütlichen Kaffee-Kränzchen ausdiskutieren, schmunzel....
So darfst du das nicht sehen, dumm sind die hier nicht. Lass es mich versuchen so zu erklären: Fußball ist in China sehr populär, jedoch für die eigene Liga interessiert sich kaum einer da nicht gut genug. Also will man diese Aufwerten z.B. mit "Altstars" die in Europa keinen Verein mehr finden oder mit geldgeilen jungen "Stars" von Vereinen aus der "2. Reihe" (wie Modeste vom FC) denen nur das Geld wichtig ist. Die Qualität dieser Spieler reicht aus um hier ständig Titel zu holen bzw. auch mal in der Asien CL erfolgreich zu sein. Und die Vereinsbosse hier haben Kohle genug, ob die jetzt 7 oder 10 Mio für einen Spieler ausgeben juckt die nicht. Zumal nicht jeder hier Spielen will, außer die Rentner oder die geldgeilen halt.
Marcus , ich hab die Chinas nicht als dumm hinstellen wollen ! ich meinte eher , dass die China-League " schlecht genug ist " , damit man da glänzen kann ! bei den Tommys sieht die geschichte anders aus : bei der kohle die die umsetzen , denke ich musst du funktionieren ansonsten ist der da schnelle auffie tribüne als der gucken kann ! die haben ja genug pulver ! wenn du da nicht lieferst , kaufen die eben flux einen andren !
Die Lichtverhältnisse im Hause Modeste interessieren mich dann aber nicht mehr....wir haben dann 15 Mio Gründe ihm zu verzeihen...
solltest du damit die ablöse meinen , die wie kassieren würden weil die nummer mit der AK wohl ´n schuss in den ofen war , so wäre ich mehr als zufrieden !!!
Zitat von Für immer FC ! Marcus , ich hab die Chinas nicht als dumm hinstellen wollen ! ich meinte eher , dass die China-League " schlecht genug ist " , damit man da glänzen kann ! bei den Tommys sieht die geschichte anders aus : bei der kohle die die umsetzen , denke ich musst du funktionieren ansonsten ist der da schnelle auffie tribüne als der gucken kann ! die haben ja genug pulver ! wenn du da nicht lieferst , kaufen die eben flux einen andren !
Weiß ich ja - ich habe ja das "x für ein u" durch dumm ersetzt. Dein Post passt zu 100%, speziell mit dem "schlecht genug" - in England muss sich ein Modeste den Arsch aufreißen, sonst ist er weg vom Fenster. Hier kann er Kohle scheffeln, selbst an einem schlechten Tag wird er hier noch "Man of the match".
solltest du damit die ablöse meinen , die wie kassieren würden weil die nummer mit der AK wohl ´n schuss in den ofen war , so wäre ich mehr als zufrieden !!!
Dann braucht Wehrle aber bald nen größeren Geldschrank.
Mich würde interessiern, wie so ein Formfehler aussieht?
Jedenfalls geht der FC laut Kicker davon aus, dass Modeste bleibt. Ich gehe allerdings davon aus, dass dies der Anfang der Preisverhandlungen ist, Nach der Nummer kann Modeste eigentlich unmöglich weiter beim FC auflaufen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...