Zitat von Hau rein is TangoIch könnte jetzt den blöden Spruch bemühen: wenn du immer gewinnen willst dann wird doch Bayern Fan. Muss man alles immer schlecht machen?
Ich mache doch nichts schlecht... ich sah heute Not gegen "och wir machen das schon" ein unentschieden ist somit leistungsgerecht.
Zitat von Hau rein is TangoIch könnte jetzt den blöden Spruch bemühen: wenn du immer gewinnen willst dann wird doch Bayern Fan. Muss man alles immer schlecht machen?
Der war gut ....
Immer gewinnen ist nicht nötig, aber ab und zu mal gewinnen wäre ganz gut. In der BL haben wir diese Saison noch kein Spiel gewonnen.
Der war gut ....
Immer gewinnen ist nicht nötig, aber ab und zu mal gewinnen wäre ganz gut. In der BL haben wir diese Saison noch kein Spiel gewonnen.
Hast du heute eine Truppe gesehen die das Ruder umreißen kann?
"Ich hoffe euch ist klar, wir haben heute unseren neuen Trainer gesehen" "Heute haben wir folgendes gesehen .........................................."
Das 2:2 ist etwas Balsam für unsere geschundenen Seelen, wird uns aber kaum retten.
Eine solche Saison möchte ich nie wieder erleben. Alles was schief laufen kann, ging auch schief. Die nächsten Ausfälle drohen....es ist nicht zu fassen.
Stöger tut mir unendlich leid. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, konnte letztendlich den Mangel nur verwalten. Der falsch zusammengestellte Kader und die unglaubliche Verletzungsflut haben erfolgreiches Arbeiten unmöglich gemacht.
Die FC-Führung kann Stöger nicht eine weitere Frist gewähren. Wenn sie glaubt, dass ein Impuls von aussen nötig ist, muss sie auch mal handeln (obwohl es dafür wohl auch schon zu spät ist).
Man wird mit Ruthenbeck und McKenna bereits gesprochen haben und vielleicht auch mit Anfang.
Ob Marcus Anfang beim FC so erfolgreich sein kann, wie zuletzt in Kiel, weiß man nicht. Er macht einen guten Eindruck und wäre mir allemal lieber als die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe, er kann eine starke Truppe mit unseren Talenten aufbauen und begeisternden Offensivfußball spielen lassen.
Unserem Rekordtrainer wünsche ich alles erdenklich Gute.
Nochmal: Ich werde mich nicht mehr auf Diskussionen einlassen.Ich werde auch nicht mehr auf Deine Posts antworten. Die Posts wurden gelöscht, weil sie, wie @derpapa ganz richtig sagte, allesamt offtopic sind. Wie Du sicherlich bemerkt hast, ahe ich auch alle Posts von mir gelöscht. Den Fehler, mich auf eine solche "Diskussion" mit Dir in nem FC-Thread einzulassen, werde ich ganz sicher nicht mehr machen.
All diese Posts in den Müll-Thread zu kopieren, war mir dann doch zu viel Arbeit. Wenn Du weiter beleidigen möchtest, gerne im dafür vorgesehenen Thread. Dort werde ich Deine Werke auch nicht löschen.
Zitat von fidschiDas 2:2 ist etwas Balsam für unsere geschundenen Seelen, wird uns aber kaum retten.
Eine solche Saison möchte ich nie wieder erleben. Alles was schief laufen kann, ging auch schief. Die nächsten Ausfälle drohen....es ist nicht zu fassen.
Stöger tut mir unendlich leid. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, konnte letztendlich den Mangel nur verwalten. Der falsch zusammengestellte Kader und die unglaubliche Verletzungsflut haben erfolgreiches Arbeiten unmöglich gemacht.
Die FC-Führung kann Stöger nicht eine weitere Frist gewähren. Wenn sie glaubt, dass ein Impuls von aussen nötig ist, muss sie auch mal handeln (obwohl es dafür wohl auch schon zu spät ist).
Man wird mit Ruthenbeck und McKenna bereits gesprochen haben und vielleicht auch mit Anfang.
Ob Marcus Anfang beim FC so erfolgreich sein kann, wie zuletzt in Kiel, weiß man nicht. Er macht einen guten Eindruck und wäre mir allemal lieber als die üblichen Verdächtigen. Ich hoffe, er kann eine starke Truppe mit unseren Talenten aufbauen und begeisternden Offensivfußball spielen lassen.
Unserem Rekordtrainer wünsche ich alles erdenklich Gute.
Der war gut ....
Hast du heute eine Truppe gesehen die das Ruder umreißen kann?
Was stimmt mit Tedesco nicht? Der Elfer war lächerlich? Oder meint er es war lächerlich, dass die Tätlichkeit von Goretzka nicht gesehen wurde? Bei Osako bin ich unsicher...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenWas stimmt mit Tedesco nicht? Der Elfer war lächerlich? Oder meint er es war lächerlich, dass die Tätlichkeit von Goretzka nicht gesehen wurde? Bei Osako bin ich unsicher...
Und wo wir schon mal dabei sind, Harit extrem unsportlich als er Guirassy noch mal am Elferpunkt besucht um ein bisschen zu Trash-talken....
Wenn ich Guirassy gewesen wäre, hätte ich sofort Harit gesucht und vor seienr Nase gejubelt nach dem Elfer...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zurück aus auf Schalke.....und froh, nicht eher hier reingeschaut zu haben Was soll ich sagen? Einen Punkt beim Dritten geholt, das passt natürlich, auch wenn es „eigentlich“ zu wenig ist. Aber hey, 3 Punkte wären auch nicht genug gewesen Das Team hat in dieser Konstellation genau das gezeigt, was man maximal erwarten konnte. Schwächen der Schalker hin oder her, da ich die Begründung „die waren aber...“ sowieso für totalen Schwachsinn halte! Guirassy wird für mich nach wie vor ein richtig geiler Stürmer. Wenn der noch n paar gute Zuspieler bekommt, rappelt es noch weit öfter. Nervenstärke hat er ja schon, der noch fehlende Rest wird noch kommen über weitere Spiele. Ist ja noch nicht der Älteste N bisschen Pipi inne Augen hatte ich auch, als der Pitter zum Gästeblock kam (saß auf der Seite mittig oberhalb des Tores). Sollte es das wirklich gewesen sein: DANKE für 4 größtenteils tolle Jahre! Randnotiz: Als ich aufgestanden bin und applaudiert habe, schauten die Schalker um mich rum im ersten Moment n bisschen verwundert. Etwa 15 Sekunden später standen etwa 30 Leute in drei Reihen (99% Schalker), die Stöger applaudierten und ihren Respekt bekundeten. Ein absoluter Gänsehaut-Moment für mich. Beliebt isser, der Pitter!
Zitat von smokieZurück aus auf Schalke.....und froh, nicht eher hier reingeschaut zu haben Was soll ich sagen? Einen Punkt beim Dritten geholt, das passt natürlich, auch wenn es „eigentlich“ zu wenig ist. Aber hey, 3 Punkte wären auch nicht genug gewesen Das Team hat in dieser Konstellation genau das gezeigt, was man maximal erwarten konnte. Schwächen der Schalker hin oder her, da ich die Begründung „die waren aber...“ sowieso für totalen Schwachsinn halte! Guirassy wird für mich nach wie vor ein richtig geiler Stürmer. Wenn der noch n paar gute Zuspieler bekommt, rappelt es noch weit öfter. Nervenstärke hat er ja schon, der noch fehlende Rest wird noch kommen über weitere Spiele. Ist ja noch nicht der Älteste N bisschen Pipi inne Augen hatte ich auch, als der Pitter zum Gästeblock kam (saß auf der Seite mittig oberhalb des Tores). Sollte es das wirklich gewesen sein: DANKE für 4 größtenteils tolle Jahre! Randnotiz: Als ich aufgestanden bin und applaudiert habe, schauten die Schalker um mich rum im ersten Moment n bisschen verwundert. Etwa 15 Sekunden später standen etwa 30 Leute in drei Reihen (99% Schalker), die Stöger applaudierten und ihren Respekt bekundeten. Ein absoluter Gänsehaut-Moment für mich. Beliebt isser, der Pitter!
Danke Smokie!!! Hab bei Deinem Artikel Gänsehaut ...........
Musste gestern Abend direkt weg daher habe ich mir gerade erst die Interviews angeschaut . Ist der Goretzka ein Riesenarschloch ! Wie kann der sich vor die Kamera stellen und so lügen ? Der hätte glatt Rot sehen müssen ! 'Ich hoffe weiterhin , dass Peter Stöger unser Trainer bleibt !
Zitat von QuogeorgeMusste gestern Abend direkt weg daher habe ich mir gerade erst die Interviews angeschaut . Ist der Goretzka ein Riesenarschloch ! Wie kann der sich vor die Kamera stellen und so lügen ? Der hätte glatt Rot sehen müssen ! 'Ich hoffe weiterhin , dass Peter Stöger unser Trainer bleibt !
Sory, habe das nicht mitbekommen, was hat er denn gesagt?
Was will dieser dämliche tedesco eigentlich mit seiner Witzelfmeter Nummer ? Politik machen? Der Komiker kann doch froh sein dass zum Schluss noch 11 Schalker auf dem Platz standen und es nicht einen 2. Elfer gab. Genau die Sorte Trainer will ich nicht haben.
Zitat von tap-rsEs gibt 0 1 oder 3 Punkte zu holen. 0 ist einfach, 1 was schwieriger, 3 verdammt kompliziert.
Es liegt an der Truppe und natürlich auch am Trainer, was es unter dem Strich wird.
Ach, bevor ich es vergesse, ich erwarte nun natürlich, dass du den Matchbird für das nächste BL Spiel eröffnest, hat ja schon mal gut angefangen.....
War mein erster Matchbird in meinem Leben. Dies der Not bzw. Tatsache geschuldet, dass es gestern Mittag noch keinen gab. Ich seh das so, den ersten echten Matchball gegen den FC noch abgewendet. Es gibt noch 3 weitere bis zur WP, den Anschluss nicht ganz zu verlieren. Bayern muß man sehr speziell sehen und bespielen.......
Zitat von ewertWas will dieser dämliche tedesco eigentlich mit seiner Witzelfmeter Nummer ? Politik machen? Der Komiker kann doch froh sein dass zum Schluss noch 11 Schalker auf dem Platz standen und es nicht einen 2. Elfer gab. Genau die Sorte Trainer will ich nicht haben.
Das ganze Schalker Pack hat mich gestern gewaltig angekotzt, nicht nur Trainer Tedesco. Goretska und Burgstaller waren nur die Spitze eines stinkenem Haufen Ruhrpottscheiße. Da bin ich vollkommen bei Droppi, S05 ist Abschaum Pur!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ewertWas will dieser dämliche tedesco eigentlich mit seiner Witzelfmeter Nummer ? Politik machen? Der Komiker kann doch froh sein dass zum Schluss noch 11 Schalker auf dem Platz standen und es nicht einen 2. Elfer gab. Genau die Sorte Trainer will ich nicht haben.
Da bin ich bei dir Bruder. War wohl frustriert, dass man den letzten nicht aus dem Stadion geballert hat.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum