Zitat von SanneNun, in der Regel kann man mit mir normal diskutieren.
Ach Sanne, soll ich denn das Ganze nochmal schreiben?
Hier ist er:
Zitat von Kohlenbock
Wenn Du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es doch einfach. Ich hab mich zum einen nicht nur auf Deine Posts bezogen, zum anderen wurden neben den von Dir genannten Spielern noch einige andere rund gemacht. Kritik ist immer erlaubt, ich habe Rausch heute auch sehr schwach gesehen. Auch Osako und Meré waren schwach. Die Art und Weise der Kritik stört mich halt. Aber das kann Dir doch egal sein.
Natürlich sollte nur die rot markierte Passage in der Mitte für Dich sein, der Rest war für meinen neuen besten Freund Mike. Falls Du das missverstanden hast, bitte ich um Vergebung.
Wir haben heute sicherlich kein super Spiel gemacht, aber soo schlecht war das nicht. Ich möchte behaupten, das war das beste Spiel in dieser Hinserie. Mit einer Rumpfmannschaft. Gegen eine Mannschaft, die einen Lauf hat und auf Platz 3 steht. Wir haben verdient nen Punkt auf Schalke geholt. Auswärts. kANN MAN JA AUCH MAL ANERKENNEN!
Aber natürlich kann man, sozusagen aus Gewohnheit, weiter draufhauen.
Ne, ist kein Thema, hab ich wohl falsch verstanden. Bin heute wohl etwas zu sensibel.....
Zitat von TheMikeDiverse Medien melden Stögers Entlassung und ehrlich es ist der Folgeschritt der letzten Wochen. Was mich wütend mach ist, dass niemand der sportlichen Führung ihm mal aufzeigte, welche Spieler welche Leistungen bringen und was dies am Ende für eine Aufstellung bedeutet. So was kann man auch mal per Videoanalyse intern ansprechen.
Du hälst ja alle für blöd. Glaubst du sowas würde nicht gemacht? Glaubst du die haben nicht alle jeden Stein umgedreht um den Bock umzustossen?
Am Ende scheine ich ja blöd zu sein... denn ich glaube nicht, dass dies von dir aufgeführte stattgefunden hat. Ist aber auch Kaffeesatz nicht wahr? By the way... käme denn noch von dir eine Antwort auf deinem dümmlichen Post ich würde mich ja nun freuen, dass Stöger off ist?
Zitat von TheMikeDiverse Medien melden Stögers Entlassung und ehrlich es ist der Folgeschritt der letzten Wochen. Was mich wütend mach ist, dass niemand der sportlichen Führung ihm mal aufzeigte, welche Spieler welche Leistungen bringen und was dies am Ende für eine Aufstellung bedeutet. So was kann man auch mal per Videoanalyse intern ansprechen.
Naja, Klugschwätzer gibts viele, Ich denke mal, das der Trainer von der sportl.Führung, ( wer ist das überhaupt? ) keine Aufzeigungen benötigte. Die Probleme waren ihm sicherlich bekannt: Dir als Fachmann aber offensichtlich nicht. Sonst wäre dir aufgefallen, das fast die komplette Stammtruppe verletzt ist. Da wurde wohl improvisiert, und das es da eben verschiedene Auffassungen und Wege gibt ist allgemein bekannt. Es hätten natürlich nach schlechten Spielen im Nachhinein jeweils die spielen müssen, die nicht aufgestellt waren, dann hätts funktioniert. Das ist natürlich ein Argument.
Naja, Klugschwätzer gibts viele, Ich denke mal, das der Trainer von der sportl.Führung, ( wer ist das überhaupt? ) keine Aufzeigungen benötigte. Die Probleme waren ihm sicherlich bekannt: Dir als Fachmann aber offensichtlich nicht. Sonst wäre dir aufgefallen, das fast die komplette Stammtruppe verletzt ist. Da wurde wohl improvisiert, und das es da eben verschiedene Auffassungen und Wege gibt ist allgemein bekannt. Es hätten natürlich nach schlechten Spielen im Nachhinein jeweils die spielen müssen, die nicht aufgestellt waren, dann hätts funktioniert. Das ist natürlich ein Argument.
Natürlich, zur Beginn der Saison haben wir fett gepunktet und wir sind natürlich im Geiste der dreifach Belastung schon im DFB Pokal gestartet. Du Fachmann ... Lord let it rain some Brain
Natürlich, zur Beginn der Saison haben wir fett gepunktet und wir sind natürlich im Geiste der dreifach Belastung schon im DFB Pokal gestartet. Du Fachmann ... Lord let it rain some Brain
Ich bin nicht ein Fachmann, wie du, aber im Gegensatz zu die auch kein Proll
Mike, beruhige dich doch mal. Lass mal brain regnen und sag doch mal, wen du für Rausch und lehmann hättest spielen lassen. Wer sind denn für dich die Granaten auf der Ersatzbank? Egal wer flankt, es steht doch sowieso niemand da im Strafraum, wo er stehen sollte. Deine beiden Lieblinge spielen nicht schlechter als der Rest der Truppe. Ich erkenne überhaupt kein offensives Spielsystem, das hieß Modeste und der ist weg. Das find ich blöd, viel blöder als Lehmann oder Rausch.
Zitat von derpapaMike, beruhige dich doch mal. Lass mal brain regnen und sag doch mal, wen du für Rausch und lehmann hättest spielen lassen. Wer sind denn für dich die Granaten auf der Ersatzbank? Egal wer flankt, es steht doch sowieso niemand da im Strafraum, wo er stehen sollte. Deine beiden Lieblinge spielen nicht schlechter als der Rest der Truppe. Ich erkenne überhaupt kein offensives Spielsystem, das hieß Modeste und der ist weg. Das find ich blöd, viel blöder als Lehmann oder Rausch.
Berlin Pokal Horn / Handwerker linke seite und ich hätte gerne volles Risiko Nartey für Matze gesehen... ich bin mir sicher auf 7 Meter kriegt der auch den Ball in den Gegner sowie Handwerker als auch Horn einen Einwurf kreieren können der bei dem Gegner vor die Füße landet während 4 FC Spieler voller Ungeduld sich stetig frei zappeln... Noch Fragen?
Zitat von derpapaMike, beruhige dich doch mal. Lass mal brain regnen und sag doch mal, wen du für Rausch und lehmann hättest spielen lassen. Wer sind denn für dich die Granaten auf der Ersatzbank? Egal wer flankt, es steht doch sowieso niemand da im Strafraum, wo er stehen sollte. Deine beiden Lieblinge spielen nicht schlechter als der Rest der Truppe. Ich erkenne überhaupt kein offensives Spielsystem, das hieß Modeste und der ist weg. Das find ich blöd, viel blöder als Lehmann oder Rausch.
Berlin Pokal Horn / Handwerker linke seite und ich hätte gerne volles Risiko Nartey für Matze gesehen... ich bin mir sicher auf 7 Meter kriegt der auch den Ball in den Gegner sowie Handwerker als auch Horn einen Einwurf kreieren können der bei dem Gegner vor die Füße landet während 4 FC Spieler voller Ungeduld sich stetig frei zappeln... Noch Fragen?
Vielleicht eine noch: 2:2 auf Schalke findest du scheisse?
Zitat von Kölsche OstfrieseWir haben schon wieder mit der letzten Rumpftruppe spielen müssen und haben ein achtbares 2:2 beim Dritten geschafft. Und dann meckern hier einige, dass wir kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt haben Manche hier haben echt eine Klatsche
Da du dich auf meinen Post beziehst, lies mal richtig. Ich habe mich nicht beschwert, dass kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt wurde, ich habe auf einen Post geantwortet, der vermitteln ließ, dass wir heute ein spielerische Feuerwerk abgebrannt haben.
Ist was anderes.
Ich hab das eigentlich allgemein gemeint. Das war gar nicht speziell auf Dich gemünzt.
Die meisten hier haben mit einer Klatsche gerechnet und wir haben ein 2:2 geschafft.
Jetzt abgesehen von unserer Leistung heisst es jetzt auf einmal, dass Schalke im Schlafmodus war.
Manche hier kann ich nicht verstehen, ausser das irgendwie der Frust raus muss.
Ich bin auch gefrustet, aber ein 2:2 auf Schalke ist aller Ehren wert. Ein absoluter Lichtblick sozusagen.
Analog unserer Situation ist es eher ein Highlight ohne Frage, wenn man unser Investment sieht und das der Schalker... mit Verlaub, war es mega scheiße.
Zitat von TheMikeHält sich eher in Grenzen... aber danke für deine Bussis... als Hete muss ich diese leider ablehnen. Dir und deiner Verständlichkeit wünsche ich dennoch eine gute Besserung. (Gruß und Kuss ist eine Floskel) Nun Google es und nerv andere mit deinem grenzenlosen Fachwissen*
Du hast letzte Woche doch schon einmal geschrieben, ich wäre Dir zu doof (oder so ähnlich). Du wolltest mir doch nicht mehr antworten.
Nach Deinem heutigen Rückfall schlage ich Dir dennoch, im Sinne des Forumsfriedens vor, dies erneut zu versuchen. Ich werde, wie die gesamte letzte Woche, nicht auf Deine Posts eingehen. Es sei denn, Du fängst wieder an mit Beleidigungen.
Das müsste doch zu machen sein.
Beleidigungen? Es fragte, ist mein Arsch fett? Ja, dein Arsch ist fett. Keine Beleidigung und wann ich wie poste auf deinen Müll entscheide ich autark.... die Diskussion neulich wurde von mir ja ach abgelegt. Ich verstehe, dass dir der Unterschied und das Wort autark nicht geläufig ist, verweise dennoch darauf.
Dann mach halt weiter so, wenn es Dir dann besser geht. Nur eins solltest Du wissen. Deine Eltern haben Dich damals belogen, als sie sagten, Du wärst der Schlauste. Deine Beleidigungen werden durch bemüht-humorvolle Untermalungen nicht besser.
Analog unserer Situation ist es eher ein Highlight ohne Frage, wenn man unser Investment sieht und das der Schalker... mit Verlaub, war es mega scheiße.
Vielleicht waren die Schalker so schlecht weil wir heute so gut waren und die dazu gezwungen haben nicht besser zu sein.
Vielleicht waren die Schalker so schlecht weil wir heute so gut waren und die dazu gezwungen haben nicht besser zu sein.
Ist dies dein Eindruck gewesen heute? Damit kann ich leben, ich sah die Schalker nicht gut, aber auch uns nicht... und glaube mir ich sähe es gerne anders.
Zitat von Kölsche OstfrieseWir haben schon wieder mit der letzten Rumpftruppe spielen müssen und haben ein achtbares 2:2 beim Dritten geschafft. Und dann meckern hier einige, dass wir kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt haben Manche hier haben echt eine Klatsche
Da du dich auf meinen Post beziehst, lies mal richtig. Ich habe mich nicht beschwert, dass kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt wurde, ich habe auf einen Post geantwortet, der vermitteln ließ, dass wir heute ein spielerische Feuerwerk abgebrannt haben.
Ist was anderes.
Ich hab das eigentlich allgemein gemeint. Das war gar nicht speziell auf Dich gemünzt.
Die meisten hier haben mit einer Klatsche gerechnet und wir haben ein 2:2 geschafft.
Jetzt abgesehen von unserer Leistung heisst es jetzt auf einmal, dass Schalke im Schlafmodus war.
Manche hier kann ich nicht verstehen, ausser das irgendwie der Frust raus muss.
Ich bin auch gefrustet, aber ein 2:2 auf Schalke ist aller Ehren wert. Ein absoluter Lichtblick sozusagen.