Das ärgerliche ist ja , dass ich mich auf die FC Spiele überhaupt nicht mehr freue . Das war doch immer irgendwie der Höhepunkt des Wochenendes . Mit Sohnemann zusammen vorm Fernseher mitgefiebert . Bei jedem Tor gab es ein Kölsch .Mittlerweile trinken wir auf andere Sachen , ansonsten verdursten wir ja vor der Glotze ! Was mitzunehmen in dieser Situation wäre schon eine Sensation , daher einfach hoffen , dass ein Wunder geschieht .
Zitat von QuogeorgeDas ärgerliche ist ja , dass ich mich auf die FC Spiele überhaupt nicht mehr freue . Das war doch immer irgendwie der Höhepunkt des Wochenendes . Mit Sohnemann zusammen vorm Fernseher mitgefiebert . Bei jedem Tor gab es ein Kölsch .Mittlerweile trinken wir auf andere Sachen , ansonsten verdursten wir ja vor der Glotze ! Was mitzunehmen in dieser Situation wäre schon eine Sensation , daher einfach hoffen , dass ein Wunder geschieht .
Sah bei mir ähnlich aus. Wobei meine Frau die Torflaute ganz gut findet. Dann ist der 6-jährige nicht mehr jeden Samstag besoffen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Rechne mit einer schweren Klatsche, in der Größenordnung 0 : 4 / 0 : 5. Mein Vertrauen in die handelnden Personen auf oder neben dem Platz ist auf dem Nullpunkt angekommen. Leider
Ich hoffe auf starken Schneefall und die besseren Schuhe für uns, sollte das nicht reichen auf ne Bombendrohung mit Spielabbruch und 2:0 Wertung für uns..........
Zitat von QuogeorgeDas ärgerliche ist ja , dass ich mich auf die FC Spiele überhaupt nicht mehr freue . Das war doch immer irgendwie der Höhepunkt des Wochenendes . Mit Sohnemann zusammen vorm Fernseher mitgefiebert . Bei jedem Tor gab es ein Kölsch .Mittlerweile trinken wir auf andere Sachen , ansonsten verdursten wir ja vor der Glotze ! Was mitzunehmen in dieser Situation wäre schon eine Sensation , daher einfach hoffen , dass ein Wunder geschieht .
Mir fällt es auch immer schwerer mich aufgrund des Zeitunterschiedes zu Motivieren auf den Anpfiff mitten in der Nacht zu warten. Es ist traurig was da mit unserem Verein abgeht, und Hoffnung habe ich kaum noch vor den Spielen.
Ich sehe eigentlich keine ernsten Probleme. Die Spieler reißen sich zum Abschied von Stöger nochmal richtig den Arsch auf, und dank dem Videoschiri erhalten wir in der 93. Minute den völlig verdienten und sensationell erschwindelten 11er, der von Pzarro (nach einem kräftigen Zug aus der Sauerstoffmaske) souverän verwandelt wird.
Zitat von ewertIch hoffe auf starken Schneefall und die besseren Schuhe für uns, sollte das nicht reichen auf ne Bombendrohung mit Spielabbruch und 2:0 Wertung für uns..........
Nützt doch nix, die haben doch ein Dach
Ziemlich trostlose Aussichten heute, aber wer weiß, vielleicht hat ja die persönliche Überwachung von PS bzgl. des Feier -Verbots was gebracht. Sollte der FC gewinnen, dürften sie immerhin ja auch heute noch feiern gehen........
Zitat von ewertIch hoffe auf starken Schneefall und die besseren Schuhe für uns, sollte das nicht reichen auf ne Bombendrohung mit Spielabbruch und 2:0 Wertung für uns..........
Nützt doch nix, die haben doch ein Dach
Ziemlich trostlose Aussichten heute, aber wer weiß, vielleicht hat ja die persönliche Überwachung von PS bzgl. des Feier -Verbots was gebracht. Sollte der FC gewinnen, dürften sie immerhin ja auch heute noch feiern gehen........
gewinnen, dürften sie immerhin ja auch heute noch feiern gehen........ NÖ!!
Das Schöne an meinem ‚neuen‘ Verhältnis zum FC, ich brauch‘ die Schnabeltasse nicht mehr, sondern kau‘ auf ‘nem Süßholzstöckchen rum. Reicht. Daran, dass mich meine Frau auf dem TV-Sessel fixieren muss und die Zimmertür bis Spielende abschließt, hab‘ ich mich inzwischen gewöhnt. Meine Atemtechnik macht ebenfalls Fortschritte.
Zitat von QuogeorgeHandwerker wieder nur auf der Bank und die Antifußballer mal wieder in der Startelf ? Mensch , Peter , ich will doch dass du in Köln bleibst !
So wie es ausschaut, will der Peter allerdings nicht so wie Du es willst. Das ganze sieht einfach nach sturem Kopp aus und "Ihr könnt mich mal"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Starke Aufstellung! Ich hab mir eine Flasche italienischer Tocai besorgt! Grappa oder so brauche ich nicht, auf nüchternen Magen wirkt der schnell genug!
Zitat von QuogeorgeHandwerker wieder nur auf der Bank und die Antifußballer mal wieder in der Startelf ? Mensch , Peter , ich will doch dass du in Köln bleibst !
So wie es ausschaut, will der Peter allerdings nicht so wie Du es willst. Das ganze sieht einfach nach sturem Kopp aus und "Ihr könnt mich mal"
Für mich sieht das aus wie: "Ich stelle die in meinen Augen beste Elf auf."