Zitat von 1.FCKöln1974 Abwarten ob das wirklich stimmt??? Diesen Unruhestiftern glaube ich nichts mehr!!!
Wenn ich beim FC wäre würde ich in so einer Phase mal bewusst falsche Andeutungen raushauen. Um zu gucken wo im Verein das Leck sitzt. Wenn es gefunden wurde, kann es nach anschließendem "Gespräch" dann in der Reha-Gruppe um Benny Kugel seine Runden um den Decksteiner Weiher drehen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Nix für ungut, aber wenn mein Verein, nicht mehr in der Lage ist, ordentliche Fußball zu spielen, dann kann ich das als echter Fan auch sagen.
Kannst du, claro. Aber diesmal hast du dir das falsche Spiel ausgesucht. Ich fand es ganz gut bis auf die ersten 20 Minuten.
Ansichtssache. Für mich war die komplette 1 HZ nix. Vielleicht meinst du ja auch die ersten 20. Minuten der zweiten HZ, die hab ich als die bessere gesehen.
Die haben angesichts der Situation hervorragend gespielt. Bis der Ball vorne bei Osako oder Rausch landete. Dann war der Angriff meist vorbei. Heute war es ein wichtiger Punkt für die Moral. Es gingen sicher alle davon aus, dass es heute eine Packung geben würde.
Ob es jetzt mit oder ohne Stöger weitergeht, ist mir eigentlich egal. Er wird immer mein Lieblingstrainer bleiben. Aber vielleicht hilft ja wirklich ein frischer Wind.
Aber Beiersdorf geht gar nicht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockDie haben angesichts der Situation hervorragend gespielt. Bis der Ball vorne bei Osako oder Rausch landete. Dann war der Angriff meist vorbei. Heute war es ein wichtiger Punkt für die Moral. Es gingen sicher alle davon aus, dass es heute eine Packung geben würde.
Ob es jetzt mit oder ohne Stöger weitergeht, ist mir eigentlich egal. Er wird immer mein Lieblingstrainer bleiben. Aber vielleicht hilft ja wirklich ein frischer Wind.
Zitat von KohlenbockDas war es also, das letzte Spiel von Stöger. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, wenn man sieht, wie er sich verabschiedet, wie sogar der eine oder andere Spieler Tränen wegwischt. Ich finde es immer noch schade. Und ich finde die ersten Seiten zum Spiel schon grenzwertig. Hat sich gelesen, wie in nem Klepperforum.
Danke, Peter Stöger!
Zitat von Kohlenbock100% Zustimmung! Ich hätte nie edacht, daß wir je mal in einer Trainerfrage absolut einer Meinung sind!
Zitat von SanneNun, in der Regel kann man mit mir normal diskutieren.
Ach Sanne, soll ich denn das Ganze nochmal schreiben?
Hier ist er:
Zitat von Kohlenbock
Wenn Du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es doch einfach. Ich hab mich zum einen nicht nur auf Deine Posts bezogen, zum anderen wurden neben den von Dir genannten Spielern noch einige andere rund gemacht. Kritik ist immer erlaubt, ich habe Rausch heute auch sehr schwach gesehen. Auch Osako und Meré waren schwach. Die Art und Weise der Kritik stört mich halt. Aber das kann Dir doch egal sein.
Natürlich sollte nur die rot markierte Passage in der Mitte für Dich sein, der Rest war für meinen neuen besten Freund Mike. Falls Du das missverstanden hast, bitte ich um Vergebung.
Wir haben heute sicherlich kein super Spiel gemacht, aber soo schlecht war das nicht. Ich möchte behaupten, das war das beste Spiel in dieser Hinserie. Mit einer Rumpfmannschaft. Gegen eine Mannschaft, die einen Lauf hat und auf Platz 3 steht. Wir haben verdient nen Punkt auf Schalke geholt. Auswärts. kANN MAN JA AUCH MAL ANERKENNEN!
Aber natürlich kann man, sozusagen aus Gewohnheit, weiter draufhauen.
Hier ist er:
Zitat von Kohlenbock
Wenn Du nicht normal diskutieren kannst, dann lass es doch einfach. Ich hab mich zum einen nicht nur auf Deine Posts bezogen, zum anderen wurden neben den von Dir genannten Spielern noch einige andere rund gemacht. Kritik ist immer erlaubt, ich habe Rausch heute auch sehr schwach gesehen. Auch Osako und Meré waren schwach. Die Art und Weise der Kritik stört mich halt. Aber das kann Dir doch egal sein.
Natürlich sollte nur die Passage in der Mitte für Dich sein, der Restz war für meinen neuen besten Freund Mike. Falls Du das missverstanden hast, bitte ich um Vergebung.
Wir haben heute sicherlich kein super Spiel gemacht, aber soo schlecht war das nicht. Ich möchte behaupten, das war das beste Spiel in dieser Hinserie. Mit einer Rumpfmannschaft. Gegen eine Mannschaft, die einen Lauf hat und auf Platz 3 steht. Wir haben verdient nen Punkt auf Schalke geholt. Auswärts. kANN MAN JA AUCH MAL ANERKENNEN!
Jede andere Truppe hätte Schlacke heute vorgeführt in deren Schlafmodus, dies gelingt halt keinem der abgeschlagen auf Platz 18 dümpelt.... es sei denn das Spiel wäre in der zweiten Liga... aber da ist der FC ja auf einem guten Weg. Im vollen Bewusstsein, dass du dies auch wieder nicht verstehst, verbleibe ich Gruß und Kuss Dein Mike
Hier ist er:
Zitat von Kohlenbock
Natürlich sollte nur die rot markierte Passage in der Mitte für Dich sein, der Rest war für meinen neuen besten Freund Mike. Falls Du das missverstanden hast, bitte ich um Vergebung.
Dazu bedurfte es 2 Edits * Chapeau.... ich mach immer die (*) bei den Smileys weg.... da ist schon ein edit verbraten.
Das Spiel vom FC war gut. endlich mal so ein bisschen was die gescholtene FC-Seele Hoffnung bringt. Ich war gestern bei FR-HH eingeladen, hätte auch Heim bleiben können. Wir sind unzählig besser!
Zitat von italdocDas Spiel vom FC war gut. endlich mal so ein bisschen was die gescholtene FC-Seele Hoffnung bringt. Ich war gestern bei FR-HH eingeladen, hätte auch Heim bleiben können. Wir sind unzählig besser!
Hope hope and set them free? Wir waren heute nicht mal Durchschnitt.... aber egal.
Da hast du mal einen Trainer der völlig integer ist, der Spieler die ihre Verdienste haben (leider) weiter aufstellt.... Spürbar anders ... das ist vorbei und Feuer frei.
Mit dieser Truppe auf Schalke einen Punkt zu holen ist aller Ehren wert. Darüber kanns keine Diskussion geben. Das dieser Punkt zu wenig ist, ist auch klar. Aber sie haben mit dieser Mannschaft mMn das optimale erreicht. Mehr war nicht drin. Dafür das alle verunsichert sind, zT zu grün oder überfordert sind, das ist der katastrophalen Vorgeschichte geschuldet. Die entscheidenden Positionen wurden von Leuten die sich verpisst haben, nicht verbessert bzw stärker besetzt. Dafür haben die, die mittlerweile auflaufen müssen ihre Aufgabe für ihre Verhältnisse sehr gut erfüllt. 1 Punkt auf Schalke konnte doch realistisch gesehn nicht erwartet werden. Es ist dramatisch und irgendwie surrealistisch. Bin gespannt was passiert, aber für mich sah es auch wie ne Abschiedsveranstaltung vom Pit aus
Wir haben schon wieder mit der letzten Rumpftruppe spielen müssen und haben ein achtbares 2:2 beim Dritten geschafft. Und dann meckern hier einige, dass wir kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt haben Manche hier haben echt eine Klatsche
Zitat von Kölsche OstfrieseWir haben schon wieder mit der letzten Rumpftruppe spielen müssen und haben ein achtbares 2:2 beim Dritten geschafft. Und dann meckern hier einige, dass wir kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt haben Manche hier haben echt eine Klatsche
Soweit wie falsch.. Natürlich war dies eine Kollektivleistung, aber erstens waren die Schalker eher im Schlafmodus und zweitens reicht dann diese Leistung (Zweikämpfe, Defensive, Chancen etc..) immer noch nicht für die 1. Bundesliga.
Diverse Medien melden Stögers Entlassung und ehrlich es ist der Folgeschritt der letzten Wochen. Was mich wütend mach ist, dass niemand der sportlichen Führung ihm mal aufzeigte, welche Spieler welche Leistungen bringen und was dies am Ende für eine Aufstellung bedeutet. So was kann man auch mal per Videoanalyse intern ansprechen.
Zitat von Kölsche OstfrieseWir haben schon wieder mit der letzten Rumpftruppe spielen müssen und haben ein achtbares 2:2 beim Dritten geschafft. Und dann meckern hier einige, dass wir kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt haben Manche hier haben echt eine Klatsche
Da du dich auf meinen Post beziehst, lies mal richtig. Ich habe mich nicht beschwert, dass kein spielerisches Feuerwerk abgebrannt wurde, ich habe auf einen Post geantwortet, der vermitteln ließ, dass wir heute ein spielerische Feuerwerk abgebrannt haben.
Zitat von TheMikeDiverse Medien melden Stögers Entlassung und ehrlich es ist der Folgeschritt der letzten Wochen. Was mich wütend mach ist, dass niemand der sportlichen Führung ihm mal aufzeigte, welche Spieler welche Leistungen bringen und was dies am Ende für eine Aufstellung bedeutet. So was kann man auch mal per Videoanalyse intern ansprechen.
Du hälst ja alle für blöd. Glaubst du sowas würde nicht gemacht? Glaubst du die haben nicht alle jeden Stein umgedreht um den Bock umzustossen?