wer diese Mannschaft MIT TRAINER-TEAM abschreibt, kann wahrlich kein FC Fan sein. Auch heute war ich wieder mit der einen oder anderen Entscheidung bei den Wechseln nicht so wirklich glücklich. Aber wie die Truppe mit Ihrem Coach auf den ganzen Scheiß der rund um unseren Club derzeit wabbelt, reagiert hat, war eine glatte "1".
Zitat von Hau rein is TangoGoretzka bleibt drin und Osako kriegt rot wie geil
War aber auch dumm von Osako. Ich hasse Schwalben - im Fußball
Nie und nimmer Schwalbe!
Wenn dem so ist
Was am schlimmsten ist,das es dann auch noch in einem Platzverweis mündet. Das Bein vom Verteidiger geht klar Richtung Fuss Osako, und der hebt ja nun wirklich nicht theatralisch ab. Ich bin sicher, es gab Kontakt, die Grätsche im Strafraum war dumm, und das gibt 9 von 10 mal Elfer.
So fehlt Osako nächste Woche (wobei er in aktueller Form wohl zu ersetzen ist).
Zum kotzen.
Nachtrag:
Goretzka gehört nachträglich gesperrt für seine Tätlichkeit!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
wer diese Mannschaft MIT TRAINER-TEAM abschreibt, kann wahrlich kein FC Fan sein. Auch heute war ich wieder mit der einen oder anderen Entscheidung bei den Wechseln nicht so wirklich glücklich. Aber wie die Truppe mit Ihrem Coach auf den ganzen Scheiß der rund um unseren Club derzeit wabbelt, reagiert hat, war eine glatte "1".
Lediglich die Ohrfeige an Lehmann wäre noch offen... der Pitter ist einfach ein Menschen- Zeckenfreund.
So trotz diesem Spiel was absolut in Ordnung war kann ich Rausch Lehmann und Osako nicht mehr sehen. Der Stöger hat sich verabschiedet mach et jot jung.
Das war es also, das letzte Spiel von Stöger. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, wenn man sieht, wie er sich verabschiedet, wie sogar der eine oder andere Spieler Tränen wegwischt. Ich finde es immer noch schade. Und ich finde die ersten Seiten zum Spiel schon grenzwertig. Hat sich gelesen, wie in nem Klepperforum.
Osako springt ab und lässt sich fallen. Das nennt sich leider Schwalbe und ist unfair. Dennoch wäre es doch mal ne feine Sache gewesen, mit einer Fehlentscheidung zu gewinnen. Andererseits, Schwalben machen den Fußball kaputt, will ich nicht sehen, auf keiner Seite.
Zitat von KohlenbockDas war es also, das letzte Spiel von Stöger. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, wenn man sieht, wie er sich verabschiedet, wie sogar der eine oder andere Spieler Tränen wegwischt. Ich finde es immer noch schade. Und ich finde die ersten Seiten zum Spiel schon grenzwertig. Hat sich gelesen, wie in nem Klepperforum.
Danke, Peter Stöger!
Klepperforum? Verstehe ich nicht, Übereinstimmung zur Trauer, wenn Peter nun gehen muss. Alleine seine Aufstellungen machen mich wahnsinnig... aber was weiß ich schon!?
Zitat von KohlenbockDas war es also, das letzte Spiel von Stöger. Jedenfalls sieht es ganz danach aus, wenn man sieht, wie er sich verabschiedet, wie sogar der eine oder andere Spieler Tränen wegwischt. Ich finde es immer noch schade. Und ich finde die ersten Seiten zum Spiel schon grenzwertig. Hat sich gelesen, wie in nem Klepperforum.
Danke, Peter Stöger!
Da bin ich mir nicht so sicher. Nach dem Spiel kann der Effzeh ihn unmöglich rausschmeissen.
Ich bin mir auch nicht so sicher, dass er jetzt selbst Tschüss sagt. Ich hoffe, dass er bleibt!
Danke, Peter Stöger!
Da bin ich mir nicht so sicher. Nach dem Spiel kann der Effzeh ihn unmöglich rausschmeissen.
Ich bin mir auch nicht so sicher, dass er jetzt selbst Tschüss sagt. Ich hoffe, dass er bleibt!
Sollte Freiburg uns vorführen, ist er weg .... ansonsten kommt ja das Bayernspiel... dies musste in der Historie oft herhalten für eine Trainerentlassung. Okay Makulatur.... Danke Peter, ich werde dich vermissen.