Immer dieses Gemecker. Ich sehe den Fc heute nicht sooo schlecht. Es spielt hier der 2. gegen den 18. Und dass Rausch den Fussball nicht erfunden hat und Lehmann nicht jünger geworden ist seit letzter Woche ist auch nicht neu.
Dieses ewige draufhauen auf den Koka und den Matthias geht auf den Sack......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von derpapaOhne Sturm zu spielen ist doch doof. Jede Woche der gleiche Unsinn, ab der Mittellinie wird`s peinlich.
Sorry. Aber das Problem ist doch nicht der Sturm. Das Problem ist das Mittelfeld. Ich sehe nach wie vor eine Willensleistung bei einigen Spielern, die sich noch nicht in ihr Schicksal gefügt haben. Aber das Ergebnis ist natürlich wieder desaströs. Wenn wir das verlieren, ist Peter Stöger morgen vermutlich Geschichte. Und ich glaube nicht, dass das gut für uns ist.
WAS IST DENN DA IN DER pAUSE los? Warum wird der FC in der Pause vom Stadionsprecher verhöhnt? Das sollten die mal in die Kabine spielen, vllt gäbe das den Power für den FC?
Es läuft so, wie man es erwarten durfte: Eine verunsicherte Restetruppe ohne MF und Angriff ist auch heute nur Punktelieferant. Irgendeiner pennt immer und bringt uns auf die Verliererstraße.
Da wir ja keine Tore schießen, geht es nur noch um die Höhe des Schalker Sieges........
Von mir aus könnte die Saison heute zu Ende gehen.
Zitat von Hau rein is TangoImmer dieses Gemecker. Ich sehe den Fc heute nicht sooo schlecht. Es spielt hier der 2. gegen den 18. Und dass Rausch den Fussball nicht erfunden hat und Lehmann nicht jünger geworden ist seit letzter Woche ist auch nicht neu.
Aber beide dürfen permanent spielen. Nach dem 1:0 hat Stöger ne SMS oder so bekommen. Er hat mal aufs Handy geguckt. Dachte der Tünn wollte seinen Rauswurf von damals toppen und Stöger noch vor der Halbzeit entlassen......
Mal ganz ehrlich. Was haben die Verantwortlichen, nach diesen Möglichkeiten vor der Saison, nur aus dem FC gemacht!!??
Zitat von Hau rein is TangoImmer dieses Gemecker. Ich sehe den Fc heute nicht sooo schlecht. Es spielt hier der 2. gegen den 18. Und dass Rausch den Fussball nicht erfunden hat und Lehmann nicht jünger geworden ist seit letzter Woche ist auch nicht neu.
Aber beide dürfen permanent spielen. Nach dem 1:0 hat Stöger ne SMS oder so bekommen. Er hat mal aufs Handy geguckt. Dachte der Tünn wollte seinen Rauswurf von damals toppen und Stöger noch vor der Halbzeit entlassen......
Mal ganz ehrlich. Was haben die Verantwortlichen, nach diesen Möglichkeiten vor der Saison, nur aus dem FC gemacht!!??
Das mit Handwerker versteh ich auch nicht, aber was fuer ne Alternative gibts denn sonst noch? Da ist foch gar nix Bundesligareifes mehr vorhanden.
Das mit Handwerker versteh ich auch nicht, aber was fuer ne Alternative gibts denn sonst noch? Da ist foch gar nix Bundesligareifes mehr vorhanden.
Schlimmer als Lehmann und Rausch kann gar nicht mehr auf der Bank sitzen