Zitat von fidschiSeid nicht so pessimistisch - Osako und Guirassy werden heute explodieren! Die armen Schalker....
Und wer macht anschließend die Sauerei weg?
Das Reinigungsfachpersonal des FC Schalke 04.
"http://www.miss-schalke.de/finalistinnen.php" (Zum Aufrufen die Anführungszeichen entfernen)
Diese Damen dürften es gewohnt sein etwas aufzuwischen. Wobei ich den Unterschied zwischen Ina und Marleen einer- und Andrea und Ricrada andererseits nicht recht verstehen - für mich ist das jeweils dasselbe. Aber gut, ich bin auch kein Experte in Sachen Schalke 04...
Zitat von QuogeorgeHandwerker wieder nur auf der Bank und die Antifußballer mal wieder in der Startelf ? Mensch , Peter , ich will doch dass du in Köln bleibst !
Ich glaube, bei der Auswahl die Stöger hat, ist es egal, mit welcher Elf er verliert!
Zitat von fidschiSeid nicht so pessimistisch - Osako und Guirassy werden heute explodieren! Die armen Schalker....
Und wer macht anschließend die Sauerei weg?
Das Reinigungsfachpersonal des FC Schalke 04.
"http://www.miss-schalke.de/finalistinnen.php" (Zum Aufrufen die Anführungszeichen entfernen)
Diese Damen dürften es gewohnt sein etwas aufzuwischen. Wobei ich den Unterschied zwischen Ina und Marleen einer- und Andrea und Ricrada andererseits nicht recht verstehen - für mich ist das jeweils dasselbe. Aber gut, ich bin auch kein Experte in Sachen Schalke 04...
Wenn wir schon nicht gewinnen, versauen wir ihnen wenigstens den Rasen!
Der Mattäus geht mir auf den Keks was er über den Effzeh und Stöger labert.
Stellt da so in den Raum als ob Stöger nicht gehen will, weil er dann auf Gehalt verzichten müsste. Der duzt zwar den Pitter, aber kennt ihn überhaupt nicht.
Wie schrieb einer im ganz alten Forum......ich krieg die Beruhigungstropfen nicht in die Schabauflasche, weil ich so zitter.......... Auf geht's .....Beerdigung 1. Klasse oder Auferstehung........
11 Minuten gespielt, erschreckend, katastrophal, Osako nur noch der Schatten seiner selbst, Jojic sag ich nix zu. Die Abwehr ein unstimmiger Haufen.....
So spielt eine Abstiegsmannschaft und man hat den Eindruck, PS drängt auf seine Entlassung. Wo ist Handwerker? Ich verstehe es nicht mehr.