So ist der fc.........wir gehen nicht einfach unter, wir kriegen jetzt erst noch suggeriert, dass eine Sensation in der Luft liegt. Und dann schmieren wir ab.......... Grosses Kino
Zitat von fidschiGuirassy geht für 35 Millionen nach China und von dem Geld können wir 5 Perspektivspieler für die Abwehr verpflichten!
Mit dieser destruktiven Haltung kann ich wenig anfangen. Guirassy war eine Verpflichtung auf die Zukunft. Dass der Bub seine Zeit braucht war klar. Und Mere hat vor seiner Auswechslung auch gut gespielt. Jannis Horn ist ebenso auf dem Weg, Klasse zu entwickeln. Der Weg führt halt leider über Liga 2. Alles andere wäre ein Wunder. Und als Theologe weiß ich, wie selten die sind...
Zitat von fidschiGuirassy geht für 35 Millionen nach China und von dem Geld können wir 5 Perspektivspieler für die Abwehr verpflichten!
Mit dieser destruktiven Haltung kann ich wenig anfangen. Guirassy war eine Verpflichtung auf die Zukunft. Dass der Bub seine Zeit braucht war klar. Und Mere hat vor seiner Auswechslung auch gut gespielt. Jannis Horn ist ebenso auf dem Weg, Klasse zu entwickeln. Der Weg führt halt leider über Liga 2. Alles andere wäre ein Wunder. Und als Theologe weiß ich, wie selten die sind...
Was heißt destruktiv? Ich glaube nicht, dass unsere Neuen kein Talent haben. Schmadtke hat keinen Schrott eingekauft. Wir haben aber die Gegenwart vergessen und für die Zukunft geplant - ein schwerer Fehler.
An den Jungspunden können wir in Zukunft noch viel Freude haben - für diese Saison hätten wir aber andere Spieler gebraucht.