So Leute! Da ja anscheinend keiner will...teste ich halt mal meine Endspiel-Qualitäten. Zeit für Statistiken ist nicht vorhanden - aber für ein Endspiel braucht man die auch nicht! Die Voraussetzungen sind klar: Nur ein Sieg reicht, um in Europa zu überwintern! Also das Theater der letzten Tage vergessen und alles reinhauen, was geht! Selbstvertrauen für die Liga inklusive!
Belgrad 0 - Erster Fußball-Club Köln 1 (2x Guirassy)
Ich bin eigenartigerweise vollkommen entspannt. Das ist mir nicht ganz unbekannt und ein relativ gutes Zeichen. 32 Verletzte, neuer Trainer, neuer Spodi. Das Stadion wird brennen........ und wir werden gewinnen Da es ein knapper Sieg wird, ists nichts für Nervenschwächlinge. Also, anschnallen, Kippen und Sprit auf den Tisch, und los geht's........
Am Spannendsten finde ich die Frage, wie der FC spielen wird, ob sich das Spiel in seiner Struktur und Ordnung ändern wird. Spielen wir offensiver, vor allem aber ... aggressiver? Laufen wir dem Stern in die erstbeste Zacke, warten wir ab oder praktizieren wir so etwas wie eine 'kontrollierte Offensive'? Werden wir schon erste Charakteristiken von Ruthenbecks Handschrift erkennen?
Ich glaube, unser größtes Plus ist unsere totale und absolute Unberechenbarkeit. Niemand vermag zu sagen, wie stark oder schwach dieser FC ohne Coach Stöger ist, schon gar nicht unser Gegner. Mit ein bisschen Glück laufen die vor Ihrem Publikum ZU heiß - und uns ins offene Guirassy-Messer.
Ich tippe mal auf ein geschmeidiges 2:1 für den FC. Ich glaube, ich glaube sogar wirklich daran! :)
Frühe Führung Belgrad, dann rumgelutsche kurz vor der Halbzeit das 2:0. Aufbäumen,offenes Spiel, Anschlusstreffer aber am Schluss der Knockout. Mein Tipp 3:1 gegen uns
Zitat von JokerNix da, Ergebnis egal - wir brauchen die Kohle.
Am Spannendsten finde ich die Frage, wie der FC spielen wird, ob sich das Spiel in seiner Struktur und Ordnung ändern wird. Spielen wir offensiver, vor allem aber ... aggressiver? Laufen wir dem Stern in die erstbeste Zacke, warten wir ab oder praktizieren wir so etwas wie eine 'kontrollierte Offensive'? Werden wir schon erste Charakteristiken von Ruthenbecks Handschrift erkennen?
Ich glaube, unser größtes Plus ist unsere totale und absolute Unberechenbarkeit. Niemand vermag zu sagen, wie stark oder schwach dieser FC ohne Coach Stöger ist, schon gar nicht unser Gegner. Mit ein bisschen Glück laufen die vor Ihrem Publikum ZU heiß - und uns ins offene Guirassy-Messer.
Ich tippe mal auf ein geschmeidiges 2:1 für den FC. Ich glaube, ich glaube sogar wirklich daran! :)
Ja Kohle, nächstes Jahr in der BL. Und nicht in der 2.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum