Meine Güte ist der Olkowski langsam. Und Soerensen kommt Mal wieder nur zu. Schade sah gar nicht schlecht aus bis dahin. Jojic ist leider ein Weichei sonst hättn wir ne Chance gehabt
Zitat von GrottenhennesMal wieder ein typischer Olkowski. Ich will den nicht mehr sehen.
Wobei er nunmal langsamer ist als sein Gegenspieler...aber was macht denn unsere IV? Die zwei Belgrader können ja noch n PowerPoint-Präsentation erstellen, wer jetzt warum sicherer den Ball ins Tor schießt....
Zitat von GrottenhennesMal wieder ein typischer Olkowski. Ich will den nicht mehr sehen.
Nicht nur den! Schau Mal Clemens an, wie Falschgeld!!!!
Das mit Clemens verstehe ich auch nicht, den kannste eigentlich nicht bringen. Das ist zum fremdschämen peinlich! Der muss weg vom Platz auf ne Psycho-Couch! Ich hätte da lieber Klünter oder einen der Jungspunde gesehen. Soll aber jetzt keine krasse Kritik am neuen Trainer sein
Na super, da habe ich einen Kollegen mit einer Kiste Pils bestochen, damit mich dieser 1 Stunde früher von der Spätschicht ablöst und dann das! Anstatt Flecktarn tragen unsere Mädels mal wieder ihre Karneval Spaß Uniformen und treten auch so auf. Ich will des Gegners Haupt auf einer Speerspitze sehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der einzige, der wirklich bis zum Umfallen kämpft, ist Rausch. Alle anderen irgendwie gehemmt und überfordert. Das Spiel hat Belgrad leider sowas von im Griff.
Zitat von fcbluesDer einzige, der wirklich bis zum Umfallen kämpft, ist Rausch. Alle anderen irgendwie gehemmt und überfordert. Das Spiel hat Belgrad leider sowas von im Griff.
Naja, wenn der aufhört zu kämpfen, dann macht der kein einziges Profispiel mehr. Seine restlichen Eigenschaften haben höchstens 2.-Liga-Niveau.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenNoch schlechter als Belgrad zu spielen ist echt eine Leistung.
Echt? Wenn der abgeschlagene Tabellenletzte der Bundesliga mit seinem allerletzten Aufgebot in Belgrad spielt, überrascht dich, dass wir nicht besser sind? Krass....
Zitat von fcbluesDer einzige, der wirklich bis zum Umfallen kämpft, ist Rausch. Alle anderen irgendwie gehemmt und überfordert. Das Spiel hat Belgrad leider sowas von im Griff.
Naja, wenn der aufhört zu kämpfen, dann macht der kein einziges Profispiel mehr. Seine restlichen Eigenschaften haben höchstens 2.-Liga-Niveau.
So sieht's aus!!! Und Schmadtke hat noch seinen Vertrag verlängert!!!
Echt? Wenn der abgeschlagene Tabellenletzte der Bundesliga mit seinem allerletzten Aufgebot in Belgrad spielt, überrascht dich, dass wir nicht besser sind? Krass....
Jo. Gegen 3.-klassige Vereine sollte man auch mit der B-Elf was reißen können.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Jo. Gegen 3.-klassige Vereine sollte man auch mit der B-Elf was reißen können.