Die hohe Anzahl an Spielern mit Mädchenschuß in unseren Reihen ist schon bemerkenswert. Rein statistisch müsste doch wenigstens einer einen richtigen Bums haben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaDie hohe Anzahl an Spielern mit Mädchenschuß in unseren Reihen ist schon bemerkenswert. Rein statistisch müsste doch wenigstens einer einen richtigen Bums haben.
Ich glaube, der gerade von Horn war mit ca. 30km/h der härteste.
Naja man sollte ja schon mit Wahrheiten diskutieren...als le Tallec Regionalliga gespielt hat...wo haben denn da Özcan, Horn, Klünter, Osako, Jojic, Guirassy gespielt? Ich meine ja nur, dass man bei sowas schon ansatzweise objektiv bleiben sollte. Nochmal: Ich will die nicht besser machen, als sie sind, aber man sollte es nicht zu absurd werden lassen, nur weil die mal irgendwann unterklassig gespielt haben
Zitat von CaligulaDie hohe Anzahl an Spielern mit Mädchenschuß in unseren Reihen ist schon bemerkenswert. Rein statistisch müsste doch wenigstens einer einen richtigen Bums haben.
Mit dem Bumsen ist es so eine Sache...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hau rein is TangoDer Vergleich Rausch zu Clemens ist wie Ronaldo zu Chihi Unfassbar wie der drauf ist
Was ist Chihi?
Das ist ein Gericht: Chihi con carne.
Ahsü, ja dann kann das doch nur besser wie Ronaldo sein. Bisschen was mehr von der Suppe und der dadurch vorhandene Analstrahl dürft selbst Bolt wie nen Trabant aussehen lassen.
Naja man sollte ja schon mit Wahrheiten diskutieren...als le Tallec Regionalliga gespielt hat...wo haben denn da Özcan, Horn, Klünter, Osako, Jojic, Guirassy gespielt? Ich meine ja nur, dass man bei sowas schon ansatzweise objektiv bleiben sollte. Nochmal: Ich will die nicht besser machen, als sie sind, aber man sollte es nicht zu absurd werden lassen, nur weil die mal irgendwann unterklassig gespielt haben
Jetzt sinds also Unwahrheiten. Aber ich gebe dir an der Stelle recht: Wir lassen es besser...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von AixbockIch dachte das Ergebnis-Verwalten sei zurück nach Wien geflogen; stattdessen geht es nur immer weiter so.
Aixbock
Was merkerst du denn schon wieder hier rum?
Der neue Trainer setzt doch neue Impulse und wollte hohes Pressing mit mehr aggressivem Fußball spielen lassen als der von dir hier so bezeichnete "Messias II".
Ja, sollten wir. Ich entschuldige mich aber für „mit WAHRHEITEN diskutieren“. Du hast natürlich nicht die Unwahrheit gesagt. Aber reinzuwerfen, dass le Tallec 2009/10 Regionalliga gespielt hat...naja, da soll sich jeder selbst ein Bild machen, wie zuträglich das für irgendwelche Diskussionen ist
Naja, es kam genau das, was zu erwarten war. Null Leistung. Aber hauptsache für Sonntag keiner mehr verletzt. Ob der FC da allerdings einen Punkt holt...ich bezweifel es.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum