Zitat von l#sevenNoch schlechter als Belgrad zu spielen ist echt eine Leistung.
Echt? Wenn der abgeschlagene Tabellenletzte der Bundesliga mit seinem allerletzten Aufgebot in Belgrad spielt, überrascht dich, dass wir nicht besser sind? Krass....
Jo. Gegen 3.-klassige Vereine sollte man auch mit der B-Elf was reißen können.
Ich wiederhole mich: Krass...
Was auch immer du mir damit sagen möchtest...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hätte Olkowski auch nur annähernd die Gene von Rausch würde es zumindest noch 0-0 stehen! Das ist leider Fakt, kein Wunder das meinem Opa damals der Polenfeldzug Spaß gemacht hat! Hinten rechts ist bei uns mal wieder Polen offen!
Hoffe auf unseren Belgrader Partisanen, Jojic will zumindest, auch wenn vieles noch nicht gelingen will.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHätte Olkowski auch nur annähernd die Gene von Rausch würde es zumindest noch 0-0 stehen! Das ist leider Fakt, kein Wunder das meinem Opa damals der Polenfeldzug Spaß gemacht hat! Hinten rechts ist bei uns mal wieder Polen offen!
Hoffe auf unseren Belgrader Partisanen, Jojic will zumindest, auch wenn vieles noch nicht gelingen will.
Ganz einfach: Ich finde deine gesamte Einschätzung relativ absurd. Selbst unter objektiven Vorzeichen vor diesem Spiel habe ich uns nicht wirklich stärker eingeschätzt als den Tabellenführer Serbiens mit voller Kapelle. Zumal unsere B-Elf für mich eher eine „C“ ist und einige nichtmal auf ihren angestammten Positionen spielen. Das Absurdeste aber: Ich finde Belgrad spielerisch nichtmal schlechter. Unser Tor-Asbchluss passt einfach nicht.
Zitat von joergiHätte Olkowski auch nur annähernd die Gene von Rausch würde es zumindest noch 0-0 stehen! Das ist leider Fakt, kein Wunder das meinem Opa damals der Polenfeldzug Spaß gemacht hat! Hinten rechts ist bei uns mal wieder Polen offen!
Die befinden sich beide auf gleichen Niveau. Nur mit unterschiedlichen "Stärken". Wenn man dann beide zusammen aufstellt...was willste erwarten?
Immerhin kein Verletzter.
Belgrad spielt ziemlich scheisse. Aber für uns reicht es leider. Guirassy kann noch ein paar Beinschüsse oder Tunnel versuchen und ich mach den Fernseher aus. Jojic braucht Torschusstraining.
Habe die 1. HZ nicht gesehen und lese im Live-Ticker: "Belgrad führt glücklich gegen den FC. Die Kölner waren mindestens ebenbürtig." Das finde ich hier in den Beiträgen nicht wieder.
Zitat von AixbockHabe die 1. HZ nicht gesehen und lese im Live-Ticker: "Belgrad führt glücklich gegen den FC. Die Kölner waren mindestens ebenbürtig." Das finde ich hier in den Beiträgen nicht wieder.
Zitat von AixbockHabe die 1. HZ nicht gesehen und lese im Live-Ticker: "Belgrad führt glücklich gegen den FC. Die Kölner waren mindestens ebenbürtig." Das finde ich hier in den Beiträgen nicht wieder.
Aixbock
Hier verzweifelt man nur, wie fahrlässig vorne mit den Torchancen umgegangen wird und hinten hat Olkowski von allen Zuschauern den besten Platz erwischt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ganz einfach: Ich finde deine gesamte Einschätzung relativ absurd. Selbst unter objektiven Vorzeichen vor diesem Spiel habe ich uns nicht wirklich stärker eingeschätzt als den Tabellenführer Serbiens mit voller Kapelle. Zumal unsere B-Elf für mich eher eine „C“ ist und einige nichtmal auf ihren angestammten Positionen spielen. Das Absurdeste aber: Ich finde Belgrad spielerisch nichtmal schlechter. Unser Tor-Asbchluss passt einfach nicht.
Jo, ein 2.-Liga Team, welches 1. in der 3. Liga ist. Ich würde mal behaupten, dass nicht mal deren bester Spieler das Gehalt eines Rauschs hat.
Aixbock
Hier verzweifelt man nur, wie fahrlässig vorne mit den Torchancen umgegangen wird und hinten hat Olkowski von allen Zuschauern den besten Platz erwischt.
Aixbock
Wobei ich da bei smokie bin: Olkowski hat sich übertölpeln lassen, aber was unsere IV dann anschließend fabriziert, ist peinlich und grenzt an vorsätzliche Arbeitsverweigerung.
Aixbock
Das ist die Enttäuschung, dass man nach angemessener Erst-Viertelstunde mal wieder ein absolut billiges Tor kassiert hat. Unter objektiven Gesichtspunkten (die natürlich subjektiv sind ) gehe ich mit der Ticker-Aussage konform
Aixbock
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Olkowski hat ziehen und Flanken lassen, Sörensen hat aber auch nicht viel zur Verhinderung des Torschusses beigetragen. Imho keine Glanzleistung. Derzeit bekommen wir aber auch fast jede halbwegs brauchbare Torchance eingeschenkt
Typisch FC, war soweit ganz in Ordnung, Torabschlüsse ausgenommen. Dann brav gepennt und der erste Schuss aufs Tor gleich drin. Sieht aus wie im Hinspiel, allerdings war Roter Stern damals besser im Spiel. Zweite Halbzeit gehörte dem FC, 4x Aluminium kein Tor. Ich wäre für 2x Latte und 2x Tor. Dafür brauchen wir 2x11er, wie wir aber ein Foul im Strafraum ziehen, weiß ich nicht. Ist ja kaum einer da. Clemens lässt nicht nur sich verzweifeln, Özcan mit leichtem Glühen und schwarzen Momenten. Jojic auf den Spuren von Höger was Torschüsse angeht, Osako ein Schatten der letzten Saison, Horn und Sörensen so lala. Der so beliebte Rausch mit viel Schatten, allerdings schöne Flanke in den Rücken der Abwehr, das ist mehr als so manch anderer in unserem Schlafanzug vollbracht hat. Am Trainer liegt es nicht, hoffen wir auf eine 2te Halbzeit mit veränderter Spielweise.
Aixbock
Lass die Kiste besser aus!!!
Ja, der FC ist die bessere Mannschaft, hatte auch einige gute Aktionen, ist aber gewohnt schwach im Abschluss. Belgrad hat 1 x aufs Tor geschossen und der war drin!Davon liest du hier in der Tat nix. Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben!
Jo, ein 2.-Liga Team, welches 1. in der 3. Liga ist. Ich würde mal behaupten, dass nicht mal deren bester Spieler das Gehalt eines Rauschs hat.
Wie gesagt: Wenn du glaubst, die Truppe würde gegen Deutschlands Top 27 absolut chancenlos sein, sind wir relativ weit auseinander...
Aixbock
Lass die Kiste besser aus!!!
Ja, der FC ist die bessere Mannschaft, hatte auch einige gute Aktionen, ist aber gewohnt schwach im Abschluss. Belgrad hat 1 x aufs Tor geschossen und der war drin!Davon liest du hier in der Tat nix. Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben!
Wie gesagt: Wenn du glaubst, die Truppe würde gegen Deutschlands Top 27 absolut chancenlos sein, sind wir relativ weit auseinander...
Jedenfalls würden die mit Sicherheit nicht in der 1. Liga spielen.
Häste mal die Kiste Pils behalten!!!
Noch ist nicht alle Tage Abend, jedoch hätte ich nicht das gute/teure Detmolder nehmen sollen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!