Aus gegebenem Anlass (und aus Langeweile ) habe ich mir erlaubt, eine Umfrage zu starten. Ich bitte alle geneigten User, sich für einen Kandidaten zu entscheiden, auch wenn ihr Favorit nicht dabei sein sollte. In dem Fall bitte ich darum, das geringste Übel auszuwählen.
Von den genannten gefallen mir Anfang und Keller am besten. Die kennen die zweite Liga, die sind im richtigen Alter und ehrgeizig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es jemand wird, den keiner von uns auf der Rechnung hat. So wie damals Peter Stöger. Eine Woche werden wir wohl noch warten müssen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich glaub ich hab echt was verpasst? Hat der Kehl schon mal wo als Trainer gearbeitet...? Ich frag mich grad ob der überhaupt ne Trainerlizenz hat.........
Zitat von ewertIch glaub ich hab echt was verpasst? Hat der Kehl schon mal wo als Trainer gearbeitet...? Ich frag mich grad ob der überhaupt ne Trainerlizenz hat.........
Leider ist keiner meiner Favs im Umfrageformular genannt. Eine Lizenz braucht heutzutage echt kein Mensch mehr...
1. Ansgar Brinkmann 2. Willi Landgraf 3. Thomas Broich 4. Paul Breitner (Freundschaftsdienst, lediglich bis Saisonende 2021/22) 5. Andreas Thom 6. Sören Osterland 7. Steven Gerrard 8. Klaus Thomforde 9. Peter Draisaitl 10. Axel Prahl (schaut gerne Fußball)
Nicht länger werfe ich den einen, den großen Namen in die Runde, den, der es in den vergangenen Jahren auf jeden Fall gerichtet hätte. Niemand wollte ihn, so hat ihn niemand auch verdient. Wir sehen ja, wo uns das hingeführt hat.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlLeider ist keiner meiner Favs im Umfrageformular genannt. Eine Lizenz braucht heutzutage echt kein Mensch mehr...
1. Ansgar Brinkmann 2. Willi Landgraf 3. Thomas Broich 4. Paul Breitner (Freundschaftsdienst, lediglich bis Saisonende 2021/22) 5. Andreas Thom 6. Sören Osterland 7. Steven Gerrard 8. Klaus Thomforde 9. Peter Draisaitl 10. Axel Prahl (schaut gerne Fußball)
Nicht länger werfe ich den einen, den großen Namen in die Runde, den, der es in den vergangenen Jahren auf jeden Fall gerichtet hätte. Niemand wollte ihn, so hat ihn niemand auch verdient. Wir sehen ja, wo uns das hingeführt hat.
"Kohlenbock", du hast aus meiner Sicht bei deiner Horrorliste von eventuellen neuen Effzeh-Trainern leider die Möglichkeit nicht angeführt, keiner von den genannten (Trainer-)Personen, für die ich gestimmt hätte, wäre sie von dir vorgesehen worden. ;)
"Kohlenbock", du hast aus meiner Sicht bei deiner Horrorliste von eventuellen neuen Effzeh-Trainern leider die Möglichkeit nicht angeführt, keiner von den genannten (Trainer-)Personen, für die ich gestimmt hätte, wäre sie von dir vorgesehen worden. ;)
Diese Möglichkeit habe ich ganz bewusst weggelassen. Ich wollte, dass jeder User sich für einen Trainer entscheidet, zur Not das geringste Übel auswählt. Steht aber auch dabei.
Ich hab das natürl. sogleich verstanden (wahrscheinl., weil ich immer so viele Bücher lese) und bin tief in den Keller meiner Second Bests hinabgestiegen, um ebendiesem wackren Mann meine Stimme zu geben. Nicht, weil ich von Keller überzeugt wäre, eher weil so viele andere sachverständige User den gut fanden.
Zitat von QuogeorgeWelcher Scherzkeks hat für Korkut gestimmt ?
Interessiert mich auch. Was spricht für Korkut?
CD fand den gut, als der letzte Saison Bayer übernahm: "Einer der engagierten jungen Trainer, der in der Mannschaft wieder eine Balance herstellen kann. Gute Wahl. Hat einen guten Ruf in der Trainergilde."
Korkut wäre auch ein Trainer, der am Spielfeldrand das Rumpelstilzchen macht - was einigen hier ja entgegenkommt.
Tayfun Korkut , mit türkischem Hintergrund, ist gebürtiger Schwabe - wie Veh und Wehrle.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendwo längere Zeit erfolgreich war. In Hannover entlassen, beim FCK entlassen. Bayer hat er wohl vor dem Relegationsplatz gerettet (wollen wir einen solchen Mann haben?) - man hat ihn aber nicht weiterbeschäftigt.
Keller weist leider auch keine langfristigen Engagements auf. Warum trauen ihm die Clubverantwortlichen nicht mehr zu? Was hat Keller an sich, dass nach relativ kurzen Engagements Schluß ist? Was stimmt mit dem nicht?