Zitat von ewertna, dann haben wir als stürmer....zoller, guirassy, osako, cordoba, terodde.....pizzaro ist ja wohl eher dolmetscher und spassvogel. ich bin mal gespannt wen wir mit der geballten menpower überrennen. im grunde sind das alles unterschiedliche stürmertypen, im falle des abstiegs würde ich einen von denen gehen lassen. guirassy auf keinen fall. terodde ist grad verpflichtet. zoller und cordoba können auf jeden fall 2. liga. osako könnte von mir aus gehen.......aber es wird sicher anders kommen......
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich wäre Osako der einzige, den man unbedingt halten sollte. Allerdings glaube ich auch, daß es für ihn zahlreiche Interessenten gibt. Für Zoller eher nicht.
Zitat von ewertna, dann haben wir als stürmer....zoller, guirassy, osako, cordoba, terodde.....pizzaro ist ja wohl eher dolmetscher und spassvogel. ich bin mal gespannt wen wir mit der geballten menpower überrennen. im grunde sind das alles unterschiedliche stürmertypen, im falle des abstiegs würde ich einen von denen gehen lassen. guirassy auf keinen fall. terodde ist grad verpflichtet. zoller und cordoba können auf jeden fall 2. liga. osako könnte von mir aus gehen.......aber es wird sicher anders kommen......
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich wäre Osako der einzige, den man unbedingt halten sollte. Allerdings glaube ich auch, daß es für ihn zahlreiche Interessenten gibt. Für Zoller eher nicht.
Aixbock
Sehe ich ähnlich. Osako wird in einem funktionierendem Team mit gescheiten Mitspielern wesentlich wertvoller für uns sein, als Cordoba, Guirassy oder Zoller. Ich hoffe, man lässt den Ruthenbeck jetzt nicht ebenso dramatisch hängen wie Stöger und sorgt für gescheite Mittelfeldspieler, defensiv wie offensiv.
Mal ehrlich, also wenn von unseren Verletzten nur die Hälfte ( Bitten.,Hektor,Osako,Guisa.,Maroh Risse) wieder an Bord sind, glaube ich absolut an den Klassenerhalt! Simon T.Rex ist in meinen Augen auch eine Verstärkung. Zusammen mit Führich und Nartey sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Zeit für Vertrauen haben wir, denn das brauchen die Jungs. Alle rechnen in der Bundesliga mit unserem Abstieg, aber da werden sich noch einige die Augen reiben, wenn wir auf Platz 12 die Saison beenden! Gruss von der Mittelweser!
Zitat von SüdkreisbockMal ehrlich, also wenn von unseren Verletzten nur die Hälfte ( Bitten.,Hektor,Osako,Guisa.,Maroh Risse) wieder an Bord sind, glaube ich absolut an den Klassenerhalt! Simon T.Rex ist in meinen Augen auch eine Verstärkung. Zusammen mit Führich und Nartey sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Zeit für Vertrauen haben wir, denn das brauchen die Jungs. Alle rechnen in der Bundesliga mit unserem Abstieg, aber da werden sich noch einige die Augen reiben, wenn wir auf Platz 12 die Saison beenden! Gruss von der Mittelweser!
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass alle von dir genannten Verletzten zu Saisonbeginn gesund und einsatzfähig waren. Auch da haben wir Spiel für Spiel - verloren. Und warum? Weil diese Mannschaft ohne Verletzte und ohne den letzte Saison überragenden Modeste zwar erheblich stärker ist als die leicht verstärkte Jugendmannschaft ohne Stürmer, die wir in den letzten Wochen bewundern konnten, was bedeutet, dass sie in der Regel schon Bundesliganiveau hat. Aber: Sie ist alles andere als eine Bundesligaspitzenmannschaft. Sie ist, wenn es normal läuft, eine mittelprächtige Bundesligamannschaft, die normalerweise 18-24 Punkte pro Halbserie holt. Das bedeutet aber: 24-30 Punkte = Abstieg.
wir sind schon ein lustiger Haufen. Aus "Herzlich Willkommen Simon Terodde" wird immer nach und nach die Hoffnung nach einem besseren FC heraufbeschworen. Einige glauben, dass Simon uns nicht aktuell weiterbringt, haben aber schon die Saison mit dem Abstieg "abgeschlossen" und stellen die Qualität einzelner aktueller Angreifer infrage. Loben diese weg, andere wollen sie unbedingt weiterhin im FC-Trikot sehen. Zu guter letzt wird dann wieder Abstieg ja/nein ein Thema. Also ich drück jetzt mal unserem FC und dem Simon die Daumen, dass eine vernünftige Rückrunde gespielt wird und dann sehen wir mal weiter.
ALLEN wünsche ich - obwohl das ja eigentlich auch nichts in dieser Rubrik zu tun hat - einige entspannte Feiertage, viel GESUNDHEIT und noch viel Freude mit UNSER ALLER FC
Als er das Tor gemacht hat, ist mir aufgefallen, dass man solche Tore sehr oft sieht. Als ob die nichts besonderes wären. Dann hab ich mal drüber nachgedacht, wer denn beim FC in den letzten Jahren sowas fabriziert hat - den Modeste lasse ich mal aus. An sich haben wir sowas ewig nicht mehr im FC-Dress gesehen, oder?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenAls er das Tor gemacht hat, ist mir aufgefallen, dass man solche Tore sehr oft sieht. Als ob die nichts besonderes wären. Dann hab ich mal drüber nachgedacht, wer denn beim FC in den letzten Jahren sowas fabriziert hat - den Modeste lasse ich mal aus. An sich haben wir sowas ewig nicht mehr im FC-Dress gesehen, oder?
laut Hamann bei Sky eine Aktion der Extra-Klasse... war wohl nicht einfach...
Ca 10 Seiten seit gestern. Wie es scheint hat der FC alles richtig gemacht. Mit nur noch 2-3 Toren hätte er sich schon gelohnt. Aber glaube es werden sogar mehr. Spielstil erinnert krass an Modeste. Außerhalb vom 16er holt er Freistöße, innerhalb macht er Tore. Nur sein Tempo ist jetzt nicht so brachial.
Dass er so einschlägt hätte ich niemals gedacht. Wobei das Tor gegen Gladbach schon Klasse war.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es war schon kurz nach Teroddes Weggang 2011 klar, dass er ein richtig Guter ist. Mit Wehmut habe ich dann verfolgen müssen, wie er erst bei Union Berlin und anschließend in Bochum und Stuttgart immer wieder ordnungsgemäß-militärisch grüßte.
Das erste Tor , in der Zeitlupe , war einfach sensationell . Seine körperliche Präsenz ist der Hammer . Der wurde ja dermaßen geklammert und hat trotzdem die Bude gemacht . 90 % hätten wohl reklamiert oder auf einen Elfer spekuliert , aber den musst du dann ja auch erstmal reinschießen .
Zitat von TopalovicEs war schon kurz nach Teroddes Weggang 2011 klar, dass er ein richtig Guter ist. Mit Wehmut habe ich dann verfolgen müssen, wie er erst bei Union Berlin und anschließend in Bochum und Stuttgart immer wieder ordnungsgemäß-militärisch grüßte.
.
So ganz ordnungsgemäß ist der Gruß nicht. 90 Grad Winkel zwischen Oberkörper und Oberarm, sowie 45 Grad Winkel in der Elle sind selten zu erkennen. Aber OK, wenn er so weitermacht drücke ich beide Augen zu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von TopalovicEs war schon kurz nach Teroddes Weggang 2011 klar, dass er ein richtig Guter ist. Mit Wehmut habe ich dann verfolgen müssen, wie er erst bei Union Berlin und anschließend in Bochum und Stuttgart immer wieder ordnungsgemäß-militärisch grüßte.
.
So ganz ordnungsgemäß ist der Gruß nicht. 90 Grad Winkel zwischen Oberkörper und Oberarm, sowie 45 Grad Winkel in der Elle sind selten zu erkennen. Aber OK, wenn er so weitermacht drücke ich beide Augen zu!
Sicherlich. Und die Hand ist in der Stirnmitte. Uffz Katte aus Hammelburg würde sich glatt vergessen
Damals hatten wir auch einen gewissen Zvonimir Soldo als Trainer. Den größten Nichtskönner der jemals im Verein arbeiten durfte. Ich habe diesem Blindhänger damals hier ewige Arbeitslosigkeit als Trainer hier prognostiziert! Nun, nach 7 Jahren hat der Blindfisch einen Job als Co. Trainer gefunden. In Chinesiens 2. Liga. In Europa hätte es für den Paias maximal für für. Zeugwart gereicht! Nur Gisdol ist ähnlich dumm wie der Soldo! Der hat Modeste 1 Jahr in Hoppenheim auf die Bank gesetzt!
die Dümmsten sind diejenigen, welche anderen Menschen (Soldo, Gisdol) Dummheit unterstellen, ohne nur ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben, geschweige denn, sie zu kennen. Passt aber ganz gut zu Dir.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag verbunden mit der Hoffnung, dass du in dieser Saison insgesamt so viele Tore schießen wirdst, wie deine Rücknummer bereits überdeutlich ausweist!