Zitat von StralsunderHeute gibt es, obwohl ich natürlich einen Drei-Punkte-Heimsieg erhoffe, bitte nur ja keine Niederlage für den FC, denn nach über acht Stunden Anfahrt habe ich mir, meine ich, zumindest einen Punkt verdient.
Alles wird gut, schlagen wir meine 4 Stunden Anreise mit drauf wird es ein 12-0!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich bin ein wenig überrascht, daß einige User den FC als Favoriten im heutigen Spiel gegen Dortmund sehen. Angesichts des starken BVB-Kaders wäre ich mit einem Unentschieden schon hochzufrieden. Die westfäl. Zeitungen, Peter Stöger und die BVB-Fans rechnen nach dem Auba-Theater heute übrigens mit einem Befreiungsschlag.
Bis heute Abend machen wir jetzt erst mal nichts und dann warten wir ab.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiAch, was war ich gestern noch froh gestimmt, jedoch wurde mein Urlaub um 21 Uhr per Mail stoniert! Dürfte Freitag also in der Spätschicht wieder ran, super!
Da wir jedoch geile Frontschweine sind, hat das Schichtkolecktiv mir nach dem Feierabend Bier Meeting frei gegeben. Das sind wahre Kollegen!
Tja, scheinst ja kaum ersetzbar.
Wie dem auch sei. Das Spiel läuft ja auf Eurosport für free. Dann schmeiss Deine Aparatur an.
Haste halt die strapaziöse Hin- und Rücktour gespart.
Oder der AG hat einfach einen Schaden.
Ihr wisst doch alle, die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und ich arbeite halt in der Zentrale!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von BürgersteigWenn ich schon lese, dass wir heute in irgendwelchen Jubeltrikots auflaufen....
Hatten wir jemals Erfolg mit solchen Fisematenten ?
So was nervt mich (abergläubisch) ebenso jedesmal, oder auch Dreigestirn, jemand aus der ersten Garde Kölscher Fasteloovendsbands oder was auch immer
Man muß anscheinend Prioritäten setzen. Das sind 3 Punkte und volle Fokussierung auf den Sieg. Beim FC hat man immer wieder das Gefühl, es sind die falschen Prioritäten......
Zitat von joergiAch, was war ich gestern noch froh gestimmt, jedoch wurde mein Urlaub um 21 Uhr per Mail stoniert! Dürfte Freitag also in der Spätschicht wieder ran, super!
Da wir jedoch geile Frontschweine sind, hat das Schichtkolecktiv mir nach dem Feierabend Bier Meeting frei gegeben. Das sind wahre Kollegen!
Tja, scheinst ja kaum ersetzbar.
Wie dem auch sei. Das Spiel läuft ja auf Eurosport für free. Dann schmeiss Deine Aparatur an.
Haste halt die strapaziöse Hin- und Rücktour gespart.
Schämst du dich nicht dass du dieser Kreatur in deinem Profil ein heiliges 1.FCKöln Trikot anziehst???
Zitat von BürgersteigWenn ich schon lese, dass wir heute in irgendwelchen Jubeltrikots auflaufen....
So was nervt mich (abergläubisch) ebenso jedesmal, oder auch Dreigestirn, jemand aus der ersten Garde Kölscher Fasteloovendsbands oder was auch immer
Man muß anscheinend Prioritäten setzen. Das sind 3 Punkte und volle Fokussierung auf den Sieg. Beim FC hat man immer wieder das Gefühl, es sind die falschen Prioritäten......
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler andere Prioritäten setzen, nur weil sie heute ganz neue Lappen tragen. Entscheidend ist auf dem Platz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler andere Prioritäten setzen, nur weil sie heute ganz neue Lappen tragen. Entscheidend ist auf dem Platz.
Die Spieler interessiert das alles wohl eher (hoffentlich) sekundär. Die Verantwortlichen scheinen sich indes immer mehr mit anderen Themen zu beschäftigen, als primär den Fokus auf den sportlichen Erfolg zu richten. Sicher gibt es Dinge neben dem Fußball, zu viel Folklore im Umfeld lenkt immer wieder vom Eigentlichen ab. Karneval ist ja schön und gut, gehört nach Köln. Aber eben nur sekundär für den Fußball. Ausbau Stadion + GBH, im Sommer wurde sich vorrangig wohl damit beschäftigt und der Sportdirektor durfte frei schalten und walten, ohne Kontrolle und hinterfragt zu werden. Der damalige Trainer, so habe ich es in seinem Interview im Exzess verstanden, gab sich wohl mit dem zufrieden, was ihm kredenzt wurde. Ich meine nur, neben allen Dingen und Folklore, bitte das Sportliche nicht vergessen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
In welchem Leibchen wir den BVB ohne Punkte nach Hause schicken, spielt keine Rolle. Ich finde es gehört zum FC und macht ihn spürbar anders. Die Trikotwahl wird keine riesigen Ressourcen binden. Da bleibt noch genug Fokus auf das Wesentliche.
Jetzt haben wir einen angeblich Pass-sicheren Spieler, der die Bälle sauber in die Spitze spielen kann ... und lassen den schön auf der Bank schmoren.
Dabei ist er genau der Spielertyp, der uns in einem Spiel, in dem es auf ein sauberes, schnelles und präzises Umschaltspiel ankommt, entscheidend weiterhelfen kann.
Ich frage mich echt, was passieren muss, damit Kozzi mal Spielzeit bekommt!
FC gegen BvB am Freitagabend unter Flutlicht - ob mit oder ohne Stöger - viel mehr geht nicht! Ich wünsche unseren Jungs so sehr, dass sie für ihren unbändigen Einsatz belohnt werden. Sie stehen in jedem Spiel unter dem brutalen Druck, eigentlich gewinnen zu müssen, dabei durchgehend hochkonzentriert zu bleiben und nicht zu overpacen. Das kostet enorm viel Energie. Um das durchzuhalten, bedarf es beständiger Energiezufuhr in Form von Erfolgserlebnissen. Wenn wir heute gewönnen, wäre damit wahrscheinlich der Tank gefüllt und alles wäre wieder möglich. An den umgekehrten Fall - ausgerechnet gegen den Stöger-BvB - mag ich gar nicht denken.
Doch, das wäre wirklich schade, wenn Kozzi nicht spielte. Es wäre immerhin das erste Mal, dass jemand für den FC aufläuft, der so wie unsere Katze heißt. Rudy hat seinen Namensvetter damals um Jahre verpasst und Poldi gehörte streng genommen meinen Eltern, zählt also nicht.
Jetzt haben wir einen angeblich Pass-sicheren Spieler, der die Bälle sauber in die Spitze spielen kann ... und lassen den schön auf der Bank schmoren.
Dabei ist er genau der Spielertyp, der uns in einem Spiel, in dem es auf ein sauberes, schnelles und präzises Umschaltspiel ankommt, entscheidend weiterhelfen kann.
Ich frage mich echt, was passieren muss, damit Kozzi mal Spielzeit bekommt!
Tja, alles nicht so einfach. Mir fällt da ein Spruch aus dem Knallerfilm "Ein Fisch namens Wanda" ein, und zwar...... Ein doppelter Doppelbluff. Damit haben wir es hier auch zu tun. Wer kann sich schon einen passsicheren Spieler bei uns vorstellen. Wir nicht, der Gegner nicht, keiner. Und da liegt der dDB. Obs der Spieler selbst weiß? Wer weiß. Wir bluffen. Nur, er sollte ma vorspielen um das Geheimnis zu lüften
Zitat von shiwawaHast du ihn schon mal spielen sehen.
Die haben bestimmt nen Grund warum sie ihm noch nicht voll vertrauen
Ich kann mir das eigentlich nur mit der notwendigen "Körperlichkeit" und der Intensität unseres Spiels erklären. Gegen Augsburg, die als Mannschaft gut funktioniert und richtig dagegen gehalten haben war das doch ein richtiger Abnutzungskampf. Andererseits wäre Osako unter diesem Aspekt auch ungeeignet und er fiel ja auch deutlich ab.Wiederum andererseits habe ich gegen Augsburg doch brauchbare Pässe in die Schnittstellen vermisst, die - an guten Tagen - z.B. ein Öczan spielen kann. Dafür wäre Koziello wohl wieder der richtige. Warten wir's ab. Vielleicht werden wir den Jungen ja heute je nach Spielverlauf doch noch sehen
Zitat von shiwawaHast du ihn schon mal spielen sehen.
Die haben bestimmt nen Grund warum sie ihm noch nicht voll vertrauen
Und ich habe ca .250 Gründe, warum ich Zoller nicht vertraue.
Steht Kozzi nicht in der Startelf, lasse ich die Kiste aus. Ich bins echt leid, mit den ganzen Millionengräbern bei uns auf der Bank. In 8 Wochen lesen wir dann wieder was von irgendeiner längst geplanten OP bei Kozzi, ohne dessen Verletzung der FC ihn ja niemals hätte verpflichten....
Scheisse man!
Es ist wirklich schwer Fußballspieler in einer Preisklasse von 5 - 15 Mio € zu finden, die beim FC trotzdem keinen Stammplatz haben. Wir haben wahrscheinlich inzwischen den Markt an diesen Spielern leer gekauft, deshalb ist auch keiner mehr gekommen im Winter.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Ich würde den Koziello auch gerne sehen, aber doch nicht als Stürmer oder hängende Spitze, wollen wir gegen den BVB was zählbares holen muß als Osakoersatz neben Terodde ein wirklicher Angreifer in die Startelf, wenn Koziello dann für Öczan, der mir zuletzt nicht sonderlich gut gefallen hat.