Das ist schon wieder wie in der Hinrunde. 30 Minuten wirklich gutes „Bemühen“, leider ohne den finalen guten Pass. Trotzdem musst du 1:0 führen durch Jojic und dann reicht die etwa erste Aktion, um sich einen zu fangen.
Dieses geschenkte Tor sollten wir jetzt echt ausnützen. Die Jungs machen das gar nicht so schlecht, aber dann reißen sie sich mit Fehlpässen ihre vernünftigen Ansätze wieder ein. Noch ist nix verloren.
Der Rasen scheint seifig, müsste für beide Mannschaften gelten. Trotzdem fallen unsere häufiger und bleiben liegen. Wo bleibt Adi Dassler wenn man ihn braucht. Das 0:2 ist unnötig, der BVB war nicht 2 Tore besser. Clemens ist mit Ball schneller als Kagawa, nützt nur nix, wenn er nach so einem Sprint ein Hungerhacken spielt. Wünschenswert wäre ein schnelles Anschlusstor.
So schlecht war das bis zur Mittellinie nicht . Nur ab da wird es grausam . Gebe den Reporter recht . Kein angriff wird vernünftig zu Ende gespielt und so eine Chance , wie Milos sie hatte , die muss einfach rein . Vor allen Dingen in unserer Situation !
Zitat von Ron DorferDer Rasen scheint seifig, müsste für beide Mannschaften gelten. Trotzdem fallen unsere häufiger und bleiben liegen. Wo bleibt Adi Dassler wenn man ihn braucht. Das 0:2 ist unnötig, der BVB war nicht 2 Tore besser. Clemens ist mit Ball schneller als Kagawa, nützt nur nix, wenn er nach so einem Sprint ein Hungerhacken spielt. Wünschenswert wäre ein schnelles Anschlusstor.
Zitat von Ron DorferDer Rasen scheint seifig, müsste für beide Mannschaften gelten. Trotzdem fallen unsere häufiger und bleiben liegen. Wo bleibt Adi Dassler wenn man ihn braucht. Das 0:2 ist unnötig, der BVB war nicht 2 Tore besser. Clemens ist mit Ball schneller als Kagawa, nützt nur nix, wenn er nach so einem Sprint ein Hungerhacken spielt. Wünschenswert wäre ein schnelles Anschlusstor.
Ich bin auch für einen Wechsel - Guirassy sieht manchmal recht unglücklich aus. Clemens hielt sich zur HZ den Oberschenkel, hoffe es geht für ihn weiter. Ansonsten beide raus und unseren Neuzugang und Zoller rein.
Sörensen ist nur eine Notlösung auf RV. Das nutzt der BvB aus.
Es macht mich wahnsinnig, wie wir die Bälle dauernd zu den Bienen spielen. Auch Flanken, Freistöße, Ecken - alles fliegt zu Bürki oder einem anderen Schwarz-Gelben.
Auch heute kann mich Guirassy bisher nicht überzeugen. Der verstolpert einfach zu viele Bälle und ist bei Kontern zu langsam und dribbelschwach.
Ich hoffe, wir werden nicht ausgekontert und abgeschossen.....
Stöger hat das mit dem schnellen Schürle auf der Sörensen-Seite schon ganz gut gemacht. Es ist leider die Seite des effzeh auf welcher die meißten gefährlichen Situationen entstehen. Ich hätte jetzt gerne mal den kleinen Franzosen gesehen. Der kann 6 und 8 und würde als Gegenstück zu Weigl kommen und uns im MF Vorteile bringen. Für Guirassy Zoller.
Ich hab doch gesagt, dass Dortmund nicht 2 Tore besser war Bin vor Wut aus dem Zimmer gestürmt und hab den Videobeweis nicht mitgekriegt. Unser letzter Heimsieg hatte einen ähnlichen Verlauf. 2:1 für un s und ich stürme wieder aus dem Zimmer.
Deutlicher als dieser Spielverlauf kann doch Ruthe nicht aufgezeigt werden, woran es hapert!
Ja , aber sofort !
Wobei sich die Frage stellt, wer zuerst gehen soll. Sörensen mal wieder extrem schwach, da fragt man sich wirklich, wieso es dort keinen besseren gibt. Guirassy völlig wirkungslos, wenn er einen Ball erobert spielt er ihn eben per katastrophalen Pass zum Gegenspieler. Clemens rennt (sich meistens fest) und einen gescheiten Pass habe ich auch nicht gesehen. Jojic kann ja ab und an ruhende Bälle spielen, heute gehen diese reihenweise ins Nirgendwo. Özcan spielt der mit?
Man sieht auch heute wieder, daß wir auf der RV-Position ein großes Problem haben. Stögers BVB versucht, dies eiskalt auszunutzen. Dann müssen wir halt für die 2. Liga einen neuen RV holen.
Wir spielen nicht schlecht; aber die letzten Pässe kommen mal wieder nicht an. Wir müssen aufpassen, daß der BVB nicht bald das 2:0 macht und das Spiel damit entscheidet.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"