Alles nachvollziehbare Argumente, die bisher gegen Kozzi sprachen,
aber sie reichen mir nicht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Koziello angeblich ein sehr starker Balleroberer sein soll, der diese Eroberungen in vorzüglicher Art und Weise weiter verarbeiten kann, sprich aus Balleroberungen Konter einleitet.
Zwar wird der BVB unter Stöger kaum so hoch stehen, wie er es unter Bosz tat, dennoch werden sie nicht so tief stehen, wie einige andere Teams es in Müngersdorf tun. Das heißt, sie werden etwas anfälliger für Konter, einen Hauch leichter zu 'überrennen' sein, weil Platz ist, wenn sie nicht höllisch aufpassen.
Nutzt uns aber absolut nen Scheißdreck, wenn die 'öffneden' Pässe so furchtbar gespielt werden, wie es zum allergrößten Teil gegen den FCA und auch den HSV der Fall war. Daran kranken wir seit Jahren, was soll da bitteschön mit Koziello schlechter funktionieren als ohne ihn?
Wir brauchen dem Jungen keine Chance mehr einzuräumen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist - JETZT ist es Zeit, Stöger und seine Mannen zu überraschen!
Mit Zoller? Sehr gerne, alleine fehlt mir der Glaube, obwohl ich grundsätzlich viel von Zoller halte, bitte nicht missverstehen. Hier und heute brauchen wir aber dringend jemanden mit den von allen beschriebenen Stärken eines Koziellos!
Osako scheint seinen grippalen Infekt noch nicht überstanden zu haben. Zoller als schnelle Kontermaschine statt Koziello, führt hier zur Aufruhr. Ich denke, dass es Sinn macht, die Abwehr des BVB zu fordern. Zoller kann mit seiner Geschwindigkeit für Unruhe sorgen. Unser Sturm ist also ein Doppel-Simon. Zoller hatte beim FCK mit Idrissu einen kongenialen Partner, den er vielleicht in Terodde wiedergefunden hat. Koziello gilt auch als zweikampfstark und kann zur Verteidigung der Führung eingewechselt werden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bei einer Niederlage schimpfen wir ja sowieso wieder wie die Rohrspatzen, aber ich finde die Aufstellung richtig, Lieber mit Mut verlieren als in Demut wegschenken!
Laut Ruthenbeck geht es darum, Körperlichkeit ins Spiel zu bringen. Dann mach Guirassy mehr Sinn als Zoller. Ich hätte gerne Cordoba gesehen. Egal, die Spieler die uns heute 3 Punkte bescheren, haben einen gut.
Für mich entscheidend, gelingt es dem FC weiterhin die Fehlpassquote zu senken? Bleiben wir auf dem Weg der letzten Partieen, haben wir 'ne gute Chance, den Stöger BVB ohne Punkte nach Hause zu schicken, denn Chancen erspielen sich die Jungs eigentlich genug.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das mit 2 Stürmern ist ja schön und gut, aber sie werden eh wieder nur die erste Verteidigungskette sein. Und wenn es dann um Konter geht kommen die Bälle wieder nicht vorne an. Das ist doch unsere Krankheit, schon seit Urzeiten. Da ist keiner mehr, der die weggedroschenen Bälle erobert.
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigDas mit 2 Stürmern ist ja schön und gut, aber sie werden eh wieder nur die erste Verteidigungskette sein. Und wenn es dann um Konter geht kommen die Bälle wieder nicht vorne an. Das ist doch unsere Krankheit, schon seit Urzeiten. Da ist keiner mehr, der die weggedroschenen Bälle erobert.
Zitat von BürgersteigDas mit 2 Stürmern ist ja schön und gut, aber sie werden eh wieder nur die erste Verteidigungskette sein. Und wenn es dann um Konter geht kommen die Bälle wieder nicht vorne an. Das ist doch unsere Krankheit, schon seit Urzeiten. Da ist keiner mehr, der die weggedroschenen Bälle erobert.
Ich sehe keinen 2. Stürmer. Damit Guirassy trifft, braucht man ein Tor auf Rollen und 4 Mann, die es dann in die richtige Richtung schieben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich sehe keinen 2. Stürmer. Damit Guirassy trifft, braucht man ein Tor auf Rollen und 4 Mann, die es dann in die richtige Richtung schieben.
Wow, so früh im Spiel schon so ein bescheuerter Kommentar...hätte ich eher dem Sir als dir zugetraut