Zitat von BürgersteigDas mit 2 Stürmern ist ja schön und gut, aber sie werden eh wieder nur die erste Verteidigungskette sein. Und wenn es dann um Konter geht kommen die Bälle wieder nicht vorne an. Das ist doch unsere Krankheit, schon seit Urzeiten. Da ist keiner mehr, der die weggedroschenen Bälle erobert.
Ich sehe keinen 2. Stürmer. Damit Guirassy trifft, braucht man ein Tor auf Rollen und 4 Mann, die es dann in die richtige Richtung schieben.
Wow, so früh im Spiel schon so ein bescheuerter Kommentar...hätte ich eher dem Sir als dir zugetraut
Das hat mit dem heutigen Spiel überhaupt nichts zu tun, eher mit seiner Qualität als Stürmer. Aber Dein Kommentar zu Spielbeginn ist auch schwer zu toppen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@Grottenhennes Ganz einfach: FC-Spieler, haut sich rein, 21 Jahre JUNG, erste „richtige“ Saison, bester Torschütze, gute Ball-Verarbeitung, zieht viele Fouls (auch heute wieder)......sagen wir es mal deutlich: Wenn ich dich aus dem Forum nicht kennen würde und dieser Kommentar von „Mr. X“ gekommen wäre, hätte ich gedacht: Was für ein Arsch schreibt so einen Kommentar? Aber egal, vielleicht gewinnen wir auch „„trotz““ Guirassy
Zitat von smokie@Grottenhennes Ganz einfach: FC-Spieler, haut sich rein, 21 Jahre JUNG, erste „richtige“ Saison, bester Torschütze, gute Ball-Verarbeitung, zieht viele Fouls (auch heute wieder)......sagen wir es mal deutlich: Wenn ich dich aus dem Forum nicht kennen würde und dieser Kommentar von „Mr. X“ gekommen wäre, hätte ich gedacht: Was für ein Arsch schreibt so einen Kommentar? Aber egal, vielleicht gewinnen wir auch „„trotz““ Guirassy
Sehr ich ganz anders. Fußball ist das nicht was der hier spielt, technisch ganz schlimm und völlig talentfrei
Zitat von smokie@Grottenhennes Ganz einfach: FC-Spieler, haut sich rein, 21 Jahre JUNG, erste „richtige“ Saison, bester Torschütze, gute Ball-Verarbeitung, zieht viele Fouls (auch heute wieder)......sagen wir es mal deutlich: Wenn ich dich aus dem Forum nicht kennen würde und dieser Kommentar von „Mr. X“ gekommen wäre, hätte ich gedacht: Was für ein Arsch schreibt so einen Kommentar? Aber egal, vielleicht gewinnen wir auch „„trotz““ Guirassy
Sehr ich ganz anders. Fußball ist das nicht was der hier spielt, technisch ganz schlimm und völlig talentfrei
Naja, dann hat er einfach nur viel Glück gehabt. Sowohl im Spiel, als auch mit Leuten, die ihn umgeben...Trainer und so...dann hab ICH wenigstens meine Ruhe und erfreue mich am talentlosen Guirassy und am sehr sehr präsenten T-Rod