Zitat von Hau rein is TangoHeute fehlt das Feuer und wohl auch der Glaube Wir sind leider chancenlos
Ja, irgendwie ist es komisch. Wir spielen zum Beispiel die ersten 30 Minuten „ganz gut“, trotzdem kann ich keinen Einzelspieler nennen, der „ganz gut“ spielt.
Es läuft genau so wie ich es erwartet habe - Jojic hat keinen Mitspieler und somit kommen vorne keine Bälle an. Da kannst du 20 Guirassys hinstellen, die können dann auch wie jetzt Zoller mit Geschwindigkeit den Gegner verwirren. Nur leider immer ohne Ball.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokieIch korrigiere: Es war doch Mere, der den dicksten Bock beim Gegentor baut
DU brauchst überhaupt nichts zu korrigieren, weil Mere ist noch so jung, da sind "dicke Böcke" bzw. Fehler eben nie ganz auszuschließen.
Und das unser nicht nur gelegendlich etwas hüftsteif und unbeweglich wirkender Sörensen schon einmal bei hohem Tempo orientierungslos ist, setze ich als bekannt voraus.
Noch kann der Effzeh punkten, auch wenn die Bienchen bei "bwin" haushoher Favorit bei einer Siegquote von nur 1,26 sind. Bei einem Unentschieden würde die Quoto auf 5,25 und einem Effzeh-Sieg auf 13, 50 steigen.
Ich weiß ja nicht was der Franzose schlechter machen soll als die die jetzt kicken. Das Offensive Mittelfeld ist heute wieder wie so oft nicht vorhanden und da sollte Koziello doch was reissen können
Kapitel 1