Bevor es jetzt Kritik hagelt, ich würde zu viele Threads eröffnen, sollte bedacht werden, das dies erst mein 4. eröffneter Thread ist in diesem Forum ist.
Zum Thema:
Chris Führich, spielte gegen Wolfsburg, das erste mal von Beginn an in der Startelf, des 1.Fc Köln. Daraufhin gewinnt der Fc das erste mal überhaupt in der Saison am 17. SPIELTAG. Ein Spieltag zuvor wird Führich im Stande von 0:1 in der 66 minute, gegen die Bayern eingewechselt. Der Fc kassiert danach kein Tor mehr, Zeitgleich stabilisiert sich unser ganzes Spiel, vorallem im Mittelfeld, es kommen mehr pässe an, bekommen sogar Aufwind und tauchen öfter in der Hälfte der Bayern auf. Führich dribbelt in einer Szene sogar alleine, die halbe Bayern Abwehr von 3-4 Spielern aus. In der 89 Minute, wieder mit Führichs Beteiligung , durch Klünter unseren einzigsten Torschuss auf das Bayern Tor, in dem gesammten Spiel. Somit unsere beste Torchance gegen die Bayern, nachdem Führich eingewechselt wurde. Kurz darauf sagt Ruthenbeck in einem Interview:" Den Führich, den geb ich nicht mehr her". Drei Wochen später, obwohl Winterpause ist, wird Führich, aus unerklärlichen Gründen, in die U 21 zurück verdonnert, obwohl wir mit ihm, eine deutliche Verbesserung im Mittelfeld miterleben konnten. Was genau, in welchen Köpfen, bei dieser Fehlentscheidung, vor sich ging, ist wieder, mit unerklärlichen Mysterien der Menschheitsgeschichte zu vergleichen. Wir haben unglaubliche Defiziete im Mittelfeld. Dann kommt ein völlig unbeschwerter Spieler wie Führich, löst diese Probleme und wird zum Dank Degradiert! Das Karma schlägt bekanntlich zurück. Wer seine Spieler so ungerecht behandelt, braucht sich nicht wundern, irgendwann auch ungerecht behandelt zu werden, seitens Dfb in unserem Fall. Der Chekcer rät dem 1.Fc Köln, Chris Führich sofort zurück in den Kader und nächste Woche gegen Leipzig zusammen mit dem Pass Sicheren Koziello ins Mittelfeld, sowie Maroh zurück in die Abwehr. Denn so wie Aktuell aufgestellt wurde, werden wir sang und klanglos Absteigen. Ich kann nicht Nachvollziehen wie und wer beim 1.Fc Köln, die Spieler bewertet. Es gibt Spieler die über 10 Spiele am Stück sehr schlecht und uneffektiv agieren und im 11. Spiel wieder eine Chance bekommen, dann gibt es Spieler die in einem oder halben Spiel aufblitzen und mehr Leistung bringen, als die oben genannten schlechteren in 10 Spielen und dann für immer verschwinden, obwohl enormes Potenzial sichtbar war. Irgendwas stimmt da mit dem Filter, oder der Berwertung nicht. Selbst wenn einer Trainingsweltmeister ist und im Spiel versagt, muss ein Bundesligist das Pflichtspiel bewerten und nicht das Training. Denn im Training bekommst du keine Punkte!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Ihr macht zu jedem Zu und Abgang eines Spielers, ein Thread auf, was soll das bringen? Führich gehört in die Startelf und bis zum nächsten Frühvogel ist es zu spät. Es muss sofort reagiert werden. Anstatt sich mit Nebensächlichen Themen zu beschäftigen, wer hier wo Threads eröffnete, erklärt mir bitte mal lieber wieso, so ein guter Spieler abrasiert wird? Obwohl Ruthenbeck klar betont hat, das er Führich nicht mehr hergibt. Dafür das er gegen die Bayern und Wolfsburg so gut gespielt hat, kommt mir der Junge auffällig zu selten hier im Forum vor. Da lobe ich mal ein guten Spieler und ihr zwei heult immer noch rum.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Den Spieler kannst Du auch loben, ohne nen Thread aufzumachen.
Im Übrigen: Wenn Du tatsächlich denkst, man müsse den Thread aufmachen, damit die Verantwortlichen reagieren, bist Du noch durchgeknallter, als ich eh schon dachte.
Zitat von KohlenbockDen Spieler kannst Du auch loben, ohne nen Thread aufzumachen.
Im Übrigen: Wenn Du tatsächlich denkst, man müsse den Thread aufmachen, damit die Verantwortlichen reagieren, bist Du noch durchgeknallter, als ich eh schon dachte.
Das ist lediglich meine Meinung und die darf ich auch äussern, hier gibt es ganz andere Threads die nicht hätten eröffnet werden müssen, weil sie wo anders rein gehören, da sagst du dann aber nichts zu. Da es aus meiner Sicht sehr wichtig ist, das Führich in die Startelf gehört und in einem Vogel Thread unbeachtet unter geht, hat das Thema warum so ein wertvoller Spieler, mit dem wir nachweislich Erfolg hatten, daraufhin von der Bildfläche verschwindet, obwohl der Trainer ihn nicht mehr her geben wollte, eine grössere Bedeutung als dir lieb ist. Und das ist das Thema.
Du bist ein Schwätzer. Führich hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, das war's aber auch schon. Weder ein Tor noch ne Vorbereitung hat er geliefert und Du machst hier ne Welle. Das ist meine Meinung hierzu. Natürlich kannst Du weiter Threads eröffnen, nur ist es so, dass Deine Threads mehr oder weniger unsinnig sind. Auch dies ist meine Meinung. Aber mach nur, auch dieser Schmerz geht vorüber.
Zitat von KohlenbockDu bist ein Schwätzer. Führich hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, das war's aber auch schon. Weder ein Tor noch ne Vorbereitung hat er geliefert und Du machst hier ne Welle. Das ist meine Meinung hierzu. Natürlich kannst Du weiter Threads eröffnen, nur ist es so, dass Deine Threads mehr oder weniger unsinnig sind. Auch dies ist meine Meinung. Aber mach nur, auch dieser Schmerz geht vorüber.
Da möchte ich dir aber ganz heftig widersprechen, denn bereits seine erster Threaderöffnung war inhaltlich mit "gesunder" Logik nicht mehr ansatzweise nachvollziehbar und wegen der darin verwendeten Rechtschreibung sah sich User "smokie" genötigt, einen hilfreichen Hinweis zu geben!
Zitat von KohlenbockDu bist ein Schwätzer. Führich hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, das war's aber auch schon. Weder ein Tor noch ne Vorbereitung hat er geliefert und Du machst hier ne Welle. Das ist meine Meinung hierzu. Natürlich kannst Du weiter Threads eröffnen, nur ist es so, dass Deine Threads mehr oder weniger unsinnig sind. Auch dies ist meine Meinung. Aber mach nur, auch dieser Schmerz geht vorüber.
Da möchte ich dir aber ganz heftig widersprechen, denn bereits seine erster Threaderöffnung war inhaltlich mit "gesunder" Logik nicht mehr ansatzweise nachvollziehbar und wegen der darin verwendeten Rechtschreibung sah sich User "smokie" genötigt, einen hilfreichen Hinweis zu geben!
Sagt der Gladbacher Dann habt ihr die Spiele nicht intensiv genug Verfolgt oder ein anderes Spiel gesehen. Niemand hat behauptet das Führich in insgesammt ca. 90 min in dennen er gespielt hat ohne ende Tore oder Vorlagen gegeben hat, doch er hat ordentlich für Wirbel bei unseren Gegnern gesorgt ist Ballsicher und spielt sehr gute Pässe. Auch das könnt ihr wieder nicht argumentieren .
Für mich sieht das ganze so aus, das ihr zwei kohlenbock vll nicht so wie der Schnüssel, irgendwie ein Problem damit habt, das Qualitativ bessere Spieler gebracht werden. Und das ganze hier noch im Forum Publik zu machen stört euch imens. Ich versteh gar nicht warum? Führich ist deutlich besser als jeder aktuelle Mittelfeldspieler. Warum ihr so ein riesen Problem damit habt, das jemand das Thematisiert, zeigt meiner Einschätzung nach, das ihr das Thema verfehlt habt und von den eigentlichen Sportlichen Defiziten, vom Fc ablenken wollt. Warum das so ist, müsstest ihr euch selber hinterfragen. Ich fordere nur einen guten Spieler, der in der U 21, nichts zu suchen hat. Seine Veranlagung, reicht weit über die, von unseren Aktuellen Mittelfeldspielern, daher erschliesst sich mir eure Ansicht überhaupt nicht. Ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
So lange er Threads eröffnet, die Fußballthemen aufweisen, ist doch nichts gegen einzuwenden.
Wenn das Thema überflüssig ist, einfach ignorieren, dann verschwindet das Thema von selbst.
Diese 'Selbst-Regulierung' funktioniert in dieser Gemeinde schon seit vielen Jahren, warum sollen wir uns also über vermeidliche überflüssige Threads aufregen?
Zitat von JokerDiese 'Selbst-Regulierung' funktioniert in dieser Gemeinde schon seit vielen Jahren, warum sollen wir uns also über vermeidliche überflüssige Threads aufregen?
Deine eigene "Selbst-Regulierung" dagegen funktioniert ein bißchen zu gut. Glaubst Du ernsthaft, Du kommst mit so einer Pussy-mäßigen Anzahl von Beiträgen hier einfach so kritiklos durch?
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass sich die Anzahl Deiner Beiträge proportional zur Punkteausbeute vom FC verhält? Also Berlin und Job hin oder her, Du musst an Dir arbeiten und aktiver werden, sonst wirst Du noch zum Stöger des Forums. leeping:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
...bin aber am überlegen......ob nicht ein tröd "checkser, der seher" angebracht wäre..... dann könnten dinge die nicht warten können direkt rausgetrötet werden und eventuelle jünger müssten nicht immer solange nach den neuesten weisheiten suchen.......
Ist doch driss egal wer spielt. Wir werden nach der Saison absteigen - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wir sind derzeit einfach nicht konkurrenzfähig. Wenn das der Schlüssel für einen HSV Abstieg ist - von mir aus. Gehen die mit runter, die Gummistiefel steigen in Liga 3 ab. Wir schaffen den direkten Wiederaufstieg, viele Siege, tolle AufstiegsFeier. So what. Und der Blöde HSV bleibt mindestens eine weitere Saison unten... ich fange an, mich drauf zu freuen...
Zitat von fidschiJetzt ist also Führich der Heilsbringer. Chekcer, wer kommt als nächstes?
Wir müssen also nur Cordoba draußen und Führich spielen lassen und schon regnet es Punkte?
Warum steht unsere U21 in der 4.Liga mit Führich auf einem Abstiegsplatz?
Das habe ich nie geschrieben, das es nur zwei Spieler sind, an denen es liegt, es gibt noch mehr Baustellen. Maroh sofort zurück in die Abwehr, um die Abwehr zu stabilisieren, sollte es gesundheitlich Grünes Licht von der Medizinischen Abteilung geben. Nach dem letzten Spiel, würde ich Pizzaro sogar mind. 45 min Spielen lassen. Der scheint tatsächlich wieder Fit zu sein. Koziello hat in 20 min auch gezeigt das er den Ball in den Fuss spielt. Wie lange soll das Fehlpass Spektakel denn noch seinen Lauf nehmen, bis Rechnerisch nichts mehr möglich ist? Du siehst doch eindeutig, das unser Mittelfeld nichts anderes als ein Nervöser, unsicherer, überforderter Fehlpasshaufen ist. Das die es nicht können ein Spiel Kreativ aufzubauen, haben langsam wirklich alle Verstanden. Irgendwann reicht es dann auch. Führich hat sogar noch mehr gezeigt, er hat Übersicht, gute Ballkontrolle, das Auge für den besser Positionieren Mittspieler, hat die Fähigkeit zügig den Ball in die Offensive zu bringen. Das wir mit Ihm gegen Wolfsburg unseren ersten Saison Sieg erreichten, war schon das perfekte Bewerbungsschreiben seiner seits. Was mich stört, wenn der Trainer das erkennt und sagt : "den gebe ich nicht mehr her" und auf einmal doch runter schickt, ohne das er danach nochmal gespielt hat und auf der anderen Seite, gerade unsere Mittelfeld Profis richtig schlecht spielen, dann läuft da was Schief. Das heisst eindeutig, das genauso wie wie vor kurzem, in Cordoba Manier, nicht mehr nach dem Leistungsprinzip bewertet wird. Egal wer und in welcher Branche, das Leistungsprinzip abstellt, erntet schlechte Ergebnisse und braucht sich nicht wundern, das die gewünschten Erfolge nicht eintreten. Ich möchte die Gründe wissen. Von dem Spiel gegen die Bayern möchte ich gar nicht reden. Es gab sofort ein Richtungswechsel. Alle Zeitungen, Kritiken, Foren, Blogs, Kommentare gefühlt 95% pro Führich und mit, "starker Leistung in dem Alter" bewertet. Auch unser Trainer bestätigt das mit der Aussage: "den geb ich nicht mehr her" und schwupps drei Wochen später ist er weg. Wiederspricht sich zu sehr, zumal er genau das ist, was wir jetzt brauchen und zu bedenken ist , das es um einen Abstieg geht. Das Wiederspricht sich wiederum am allermeisten, warum ich so einen Spieler der sofort Dampf erzeugt, vorallem beim Gegner, wieder abgebe. Kann ich null Komma null Nachvollziehen. Zum Thema warum die u 21 so schlecht ist, kann ich dir nichts sagen, da siehst eindeutig das eben nicht die besten Spieler der Liga beim Fc Spielen. Da muss die Scouting Abteilungen im gesammten, ganz schön geschlafen haben oder sich Fehlgriffe geleistet haben. Um so trauriger, das wenn mal einer der U21 auf sich Aufmerksam macht, es komplett ignoriert wird. Also so entwickelst du keine Nachwuchsspieler und spricht für schlechte Förderung der Jugend. Und wenn Führich mit der U 21 absteigt, das interessiert mich überhaupt nicht. Das sind ganz andere Spiele, mit wenig Zuschauern, anderen Bedingungen, Gegnern und Mitspielern. Der Millionen teure Luca Toni, hat zu Bayern Zeiten auch in der zweiten gespielt und auch nicht viel gerissen. Worauf ich hinaus möchte, es geht nur darum wie er in der 1.Mannschaft vor Publikum ohne Nervosität sein Spiel durchgezogen hat. Was vorher war, in anderen Mannschaften hat nichts mit der Bewertung, seiner guten Leistungen gegen Wolfsburg und die Bayern zu tun. Genau so kann ich jetzt sagen, das wenn Lehman oder Jojic seit Saisonbeginn in der u21 gespielt hätten, die U21 letzter wäre. Alles wilde Spekulation. Ich bewerte nur seine Spielminuten in der Bundesliga. Und die waren im Vergleich zu anderen auf der Linken Seite, deutlich besser.