Zitat von SchnüssetringMöglicherweise sind ja zumindest "Kozze" als auch eventuell Führich eine wichtige Option für die bereits auf den Effzeh wartende 2. Liga mit einer durch Abgänge veränderten Mannschaft in der nächsten Saison!
Schaut denn außer unserem "Trainer für Hobbysportler" kein anderer Forianer gelegentlich Spiele der U21 und könnte einmal seine (objektive) Auffassung über die dort von Führich gezeigten Leistungen uns Unwissenden mitteilen?
Es ist irrelevant wie Führich in der u 21 Auftritt, das sind komplett andere Befingungen dort. ihn jetzt da zu beobachten, obwohl er bereits nachgewiesen hat, das er es in der Bundesliga kann, ist so wie wenn du ein Auto, das bereits an ist, nochmal versuchst zu starten. Eine Bewertung ob ein Spieler Bundesliga tauglich ist, kannst du nur anhand seiner Spiele, eben in dieser Bundesliga messen. Das Training, Freunschaftsspiele oder u21 sind Plattformen um sich Fit zu halten und dich auch zu zeigen klar, doch Ausschlaggebend ist die Bundesliga, wie ein Spieler vor Zuschauern und Kameras funktioniert. Ist er nervös macht er viele Fehler? Oder spielt locker sein spiel? Darum geht es. Führich hat in den ca. 120 min die er hatte, nachgewiesen das er Effektiver ist, als manche in der gesamten Hinrunde. Da stimmt das Verhältniss nicht. Und mein Nickname hier hat nichts mit Provokation zu tun. Ist ein Running Gag. Ich möchte auch kein Besser wisser spielen. Meine Rechtschreibung ist weder fingiert noch sonst was, ich kann es einfach nicht besser. Hier sind einige user die gewisse Themen viel präziser auf den Punkt bringen als ich. Es geht hier auch nicht um mich, sondern warum immer wieder gute Talente ordentliche Leistungen absolvieren, in der ersten Mannschaft, dann komischerweise in der u21 verschwinden und dann bei Hoffenheim oder den Bayern oder sonst wo wieder auftauchen, ohne bei uns mehrere Spiele am Stück gespielt zu haben. Trotz guter Leistungen. Da stimmt irgendwas nicht und ich möchte das einfach verstehen.
Führich hatte nen recht guten Einstand gegen Bayern, dann gegen Wolfsburg ebenfalls ganz ordentlich gespielt, um dann auf Schalke im Pokal gemeinsam mit den anderen Spielern von uns mit schwacher Leistung auszuscheiden. Gerade im Pokalspiel ist er nur aufgefallen durch ständige Ballverluste, nach Versuchen, Schalker Spieler auszuspielen. Wo Du aus diesen Einsätzen die Befähigung, dem FC permanent im Bundesligakader zu helfen, heraus liest, wird auf ewig Dein Geheimnis bleiben.
Ich bin der Meinung, Ruthenbeck kann nicht schalten und walten, wie er gerne möchte. Er hat nicht die Ansprüche, auf Dauer die Laufbahn eines Korkut, Frontzek und Co. einschlagen, immer nur für ein paar Wochen Feuerwehrmann spielen und dann wieder auf der Suche zu sein. Er hat auch nicht die finanzielle Rücklage als erfolgreicher Spieler, daß ihm seine Zukunft egal sein könnte. Er ist aber "ene kölsche Jung", der sich jeden Morgen die Augen reibt, weil er bei einem Verein tätig ist, den er schon als kleiner Junge bewundert und geliebt hat. Er hat auch gerade erst ein Haus für sich und seine Familie gebaut, wo vermutlich noch Hypotheken abzulösen sind und in dem er abends schlafen will.
Dies führt unweigerlich zu Entscheidungen, die seinem Arbeitgeber genehm sind. Ob man ihm diese Interessen offen dargelegt hat oder nur unterschwellig angedeutet hat, ist dabei nebensächlich. Er möchte auch nach dieser Saison beim FC arbeiten, die Liga und Mannschaft sind dahinter nur zweitrangig.
Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte man beim FC noch die Illusion, die U21 eine Liga höher zu hieven. Der Plan wurde schnell wieder in den Ordner "P" verschoben, ein Abstieg wäre allerdings für die Entwicklung des Nachwuchses katastrophal oder würde zum "Leverkusener Modell", sprich Auflösung der Mannschaft führen. Beim derzeitigen Tabellenstand der Reserve wird es für diese allerdings immer schwieriger, noch Spieler abzugeben. Der Spielbetrieg muss gesichert sein, die Klasse sollte möglichst gehalten werden.
Ob Ruthenbeck unter diesen Umständen bis auf gelegentliche und kurzfristige Ausnahmen auf Spieler dieser Mannschaft zurückgreifen kann entscheidet nicht er alleine. Es müssten dafür andere Spieler an die U21 abgeführt werden, was vom Regelwerk und auch den diversen Verträgen nicht erleichtert wird.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokieEigentlich ist es fasst nicht zu begreifen, dass er mit diesem riesigen Wust an Fachwissen und Lösungs-Orientierung kein professioneller Coach ist....
Zitat von SchnüssetringMöglicherweise sind ja zumindest "Kozze" als auch eventuell Führich eine wichtige Option für die bereits auf den Effzeh wartende 2. Liga mit einer durch Abgänge veränderten Mannschaft in der nächsten Saison!
Schaut denn außer unserem "Trainer für Hobbysportler" kein anderer Forianer gelegentlich Spiele der U21 und könnte einmal seine (objektive) Auffassung über die dort von Führich gezeigten Leistungen uns Unwissenden mitteilen?
(...)
Führich hatte nen recht guten Einstand gegen Bayern, dann gegen Wolfsburg ebenfalls ganz ordentlich gespielt, um dann auf Schalke im Pokal gemeinsam mit den anderen Spielern von uns mit schwacher Leistung auszuscheiden. Gerade im Pokalspiel ist er nur aufgefallen durch ständige Ballverluste, nach Versuchen, Schalker Spieler auszuspielen. Wo Du aus diesen Einsätzen die Befähigung, dem FC permanent im Bundesligakader zu helfen, heraus liest, wird auf ewig Dein Geheimnis bleiben.
Kannst du dich möglicherweise noch an ein gewisses "Effzeh-Super-Talent" namens Kevin Schöneberg (RV) erinnern?
Der startete auch bei seinen ersten Spielen in Liga 1 eigentlich sehr kess und selbstbewusst, um dann total in der Versenkung zu verschwinden, weil er sein Talent nicht vordergründig mehr auf das Fußballspielen konzentrierte, sondern viel lieber seinem ausgeprägten Sexualtrieb nachgegeben haben soll.
Ob Führich wirklich das hier gepriesene Supertalent ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht mehr regelmäßig die U21-Spiele aus Zeitgründen besuchen kann. Allerdings sehe ich ihn alleine körperlich betrachtet noch nicht so weit, um in der ersten Liga schon dauerhaft bestehen zu können.
Vielmehr besteht die Gefahr, in der augenblicklich keinesfalls gut abgestimmt spielenden Effzeh-Mannschaft in jungen Jahren bereits "verbrannt" zu werden.
Da hat der Effzeh mit "Kozze" ebenfalls einen jungen Spieler, der aber schon weitaus mehr Erfahrung und Selbstsicherheit mitbringt und dadurch eventuell noch fehlende körperliche Kraftvoraussetzungen technisch spielend auszugleichen vermag!
Wenn ich immer dieses "körperlich" lese. Mal den Müller gesehen, als der mit 19 in die BL kam und alles zerlegt hat? Gibt unendlich viele Beispiele für Hemden, die sehr gute Leistungen im Profifussball bringen.
Nach dieser Logik des körperlich schwächeren Spielers, müssten die kleinen Spanier regelmäßig gegen Norwegen oder wen auch immer verlieren. Ich halte von dem Argument nicht viel.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was soll eigentlich dieser beknackte Spitzname für Vincent Koziello? Ich finde den respektlos. Wenn so was schon sein muss, würde ich doch eher "Vince" vorschlagen.
Zitat von AbuHaifaWas soll eigentlich dieser beknackte Spitzname für Vincent Koziello? Ich finde den respektlos. Wenn so was schon sein muss, würde ich doch eher "Vince" vorschlagen.
Ich kann ja nur für mich sprechen: Hab einen „Kozzi/Kozze“ im Bekanntenkreis. Können alle ganz gut mit leben, sogar er selbst
Zitat von AbuHaifaWas soll eigentlich dieser beknackte Spitzname für Vincent Koziello? Ich finde den respektlos. Wenn so was schon sein muss, würde ich doch eher "Vince" vorschlagen.
Ich kann ja nur für mich sprechen: Hab einen „Kozzi/Kozze“ im Bekanntenkreis. Können alle ganz gut mit leben, sogar er selbst
Wie Vince das findet, wissen wir aber nicht. Ich hätte jedenfalls lieber einen anderen Nickname.
Genau. Hab auchn Kollegen namens Haufen. 1-2x am Tag sehe ich ihn, alles ok.
(...)
Kannst du dich möglicherweise noch an ein gewisses "Effzeh-Super-Talent" namens Kevin Schöneberg (RV) erinnern?
Der startete auch bei seinen ersten Spielen in Liga 1 eigentlich sehr kess und selbstbewusst, um dann total in der Versenkung zu verschwinden, weil er sein Talent nicht vordergründig mehr auf das Fußballspielen konzentrierte, sondern viel lieber seinem ausgeprägten Sexualtrieb nachgegeben haben soll.
Ob Führich wirklich das hier gepriesene Supertalent ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht mehr regelmäßig die U21-Spiele aus Zeitgründen besuchen kann. Allerdings sehe ich ihn alleine körperlich betrachtet noch nicht so weit, um in der ersten Liga schon dauerhaft bestehen zu können.
Vielmehr besteht die Gefahr, in der augenblicklich keinesfalls gut abgestimmt spielenden Effzeh-Mannschaft in jungen Jahren bereits "verbrannt" zu werden.
Da hat der Effzeh mit "Kozze" ebenfalls einen jungen Spieler, der aber schon weitaus mehr Erfahrung und Selbstsicherheit mitbringt und dadurch eventuell noch fehlende körperliche Kraftvoraussetzungen technisch spielend auszugleichen vermag!
Auch wenn es langsam Mühsig erscheint, hier zu verdeutlichen, das weder das Alter eines Präsidenten, noch die Körpergröße eines Fussballers, ausschlaggebend für dessen Leistungen sind, habe ich mir denoch die Mühe gemacht, einige der ganz grossen des Fussballsports heraus zu picken, die mit Ihrer Körpergröße nicht über 1,70m kommen.
Lionel Messi, Jordi Alba, Iniesta, Xavi, Pedro, Alain Giresse, Diego Maradona, Romario, Xherdan Shaqiri, Philipp Lahm, Frank Ribery, Thomas Hässler, Piere Littbarski, Alexis Sanchez, Mathieu Valbuena, Joe Allen, Santi Cazorla, Nathan Dyer, Sebastian Giovinco, David Silva, Raheem Sterling, Wesley Sneijder, Juan Mata, Marco Verratti
Nur um einige zu nennen.
Addiert man alle Titel und Marktwerte, auch der ehemaligen Spieler auf die heutige Zeit zusammen, ensteht eine Summe von über 1 Milliarden Euro. Soviel zum Thema kleinwüchsige Menschen taugen es nicht als Fussballer.
Zu Chris Führich. Nur weil er gegen Schalke paar mal den Ball verloren hat, ist noch lange kein Argument das er schlechter ist als die Aktuellen Spieler, zumal er gegen Schalke auch nicht auf seiner Hauptposition im Zentralen Mittelfeld gespielt hat. Messi hatte in seiner ersten Wm auch einige Ballversluste durch dribblings. Ronaldo passiert das selbe auch heute noch. Kein Spieler ist zu 100% perfekt. Doch was sicher ist und das sage nicht nur ich, das Führich in der kurzen Zeit wo er spielen durfte, deutlich lebendiger und passsichere war als viele unserer Mittelfeld Spieler über mehrere Spiele hinweg. Warum also an denen Festhalten die sich so schwer tun? Fussball lebt durch Konkurenz Kampf, ich sehe beim Fc kein Konkurrenz Kampf mehr. Das ist fatal. Solange unsere Mittelfeldspieler keinen Führich oder andere aus der U21 im Nacken spüren, werden sie von Woche zu Woche, weiter vor sich hin Stümpern. Und wie lässt du einen Spieler, der Wochen lang schlecht abliefert, einen aus der U 21 im Nacken Spüren? Indem du z.b öscan, der meiner Meinung nach die letzten Spiele, weder geistig noch körperlich ganz anwesend war, einfach mal eine Auszeit gönnst und für Ihn einen Führich bringst. Damit verbesserst du langfristig dann auch die Leistung von Öscan. Weil er wird dann beim nächsten Einsatz noch mehr geben, um seinen Stammplatz zu behalten. Davon profitieren dann Trainer, Fans und der Verein. Weil du aus zwei Spielern das beste heraus holst. Setzt du das selbe Prinzip auf mehreren schwächelnden Positionen durch, hast du eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld. Aus diesem Grund fordert der Chekcer den 1.Fc Köln nochmals auf, mit Führich in der Startelf zu spielen. Denn Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von l#sevenWenn ich immer dieses "körperlich" lese. Mal den Müller gesehen, als der mit 19 in die BL kam und alles zerlegt hat? Gibt unendlich viele Beispiele für Hemden, die sehr gute Leistungen im Profifussball bringen.
Nach dieser Logik des körperlich schwächeren Spielers, müssten die kleinen Spanier regelmäßig gegen Norwegen oder wen auch immer verlieren. Ich halte von dem Argument nicht viel.
Im harten Bundesligageschäft wird heute viel "körperbetonter" gespielt und vergleiche bitte einmal den stets während seiner Zeit beim Effzeh trainingsfleißigen Daniel Brosinski mit dem Mann von heute bei Mainz 05 spielend.
Winfried Schäfer blieb übrigens während seiner ganzen aktiven Spielerkarriere ein "Handtuch", konnte diesen "Mangel" aber durch ein hervorragendes Stellungsspiel, hohe Laufleistung und feine Technikfähigkeiten ausgleichen.
Ich selbst wurde übrigens mit Allen Simonsen, allerdings linksfüßig, verglichen. Da waren für mich Kopfballduelle verboten, weil Tischtennisball prallt gegen Fußball immer nur ständig den gleichen Sieger kennt! Aber "Unterlaufen" war in meinem festen Repertoire! ;)
Was meinst du, wie schnell der hier zum Vincling würde. Koziello ist ok. Oder Franzi.
Was meinst du, wie schnell der hier zum Vincling würde. Koziello ist ok. Oder Franzi.
Idefix wäre auch nicht schlecht, fehlt bloß der Zaubertrank...
Den von Dir geforderten Respekt muss er sich erst noch erarbeiten. Bei mir ist er schon von der Kaulquappe zum Frosch aufgestiegen. Vielleicht wird er ja bald bis zum Level Napoleon aufsteigen, der war schließlich auch ein "kleiner" Feldherr!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Den von Dir geforderten Respekt muss er sich erst noch erarbeiten. Bei mir ist er schon von der Kaulquappe zum Frosch aufgestiegen. Vielleicht wird er ja bald bis zum Level Napoleon aufsteigen, der war schließlich auch ein "kleiner" Feldherr!
Zitat von l#sevenWenn ich immer dieses "körperlich" lese. Mal den Müller gesehen, als der mit 19 in die BL kam und alles zerlegt hat? Gibt unendlich viele Beispiele für Hemden, die sehr gute Leistungen im Profifussball bringen.
Im harten Bundesligageschäft wird heute viel "körperbetonter" gespielt und vergleiche bitte einmal den stets während seiner Zeit beim Effzeh trainingsfleißigen Daniel Brosinski mit dem Mann von heute bei Mainz 05 spielend.
Winfried Schäfer blieb übrigens während seiner ganzen aktiven Spielerkarriere ein "Handtuch", konnte diesen "Mangel" aber durch ein hervorragendes Stellungsspiel, hohe Laufleistung und feine Technikfähigkeiten ausgleichen.
Ich selbst wurde übrigens mit Allen Simonsen, allerdings linksfüßig, verglichen. Da waren für mich Kopfballduelle verboten, weil Tischtennisball prallt gegen Fußball immer nur ständig den gleichen Sieger kennt! Aber "Unterlaufen" war in meinem festen Repertoire! ;)
In welcher Liga hast du denn gespielt?
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1Bevor es jetzt Kritik hagelt, ich würde zu viele Threads eröffnen, sollte bedacht werden, das dies erst mein 4. eröffneter Thread ist in diesem Forum ist.
Zum Thema:
Chris Führich, spielte gegen Wolfsburg, das erste mal von Beginn an in der Startelf, des 1.Fc Köln. Daraufhin gewinnt der Fc das erste mal überhaupt in der Saison am 17. SPIELTAG. Ein Spieltag zuvor wird Führich im Stande von 0:1 in der 66 minute, gegen die Bayern eingewechselt. Der Fc kassiert danach kein Tor mehr, Zeitgleich stabilisiert sich unser ganzes Spiel, vorallem im Mittelfeld, es kommen mehr pässe an, bekommen sogar Aufwind und tauchen öfter in der Hälfte der Bayern auf. Führich dribbelt in einer Szene sogar alleine, die halbe Bayern Abwehr von 3-4 Spielern aus. In der 89 Minute, wieder mit Führichs Beteiligung , durch Klünter unseren einzigsten Torschuss auf das Bayern Tor, in dem gesammten Spiel. Somit unsere beste Torchance gegen die Bayern, nachdem Führich eingewechselt wurde. Kurz darauf sagt Ruthenbeck in einem Interview:" Den Führich, den geb ich nicht mehr her". Drei Wochen später, obwohl Winterpause ist, wird Führich, aus unerklärlichen Gründen, in die U 21 zurück verdonnert, obwohl wir mit ihm, eine deutliche Verbesserung im Mittelfeld miterleben konnten. Was genau, in welchen Köpfen, bei dieser Fehlentscheidung, vor sich ging, ist wieder, mit unerklärlichen Mysterien der Menschheitsgeschichte zu vergleichen. Wir haben unglaubliche Defiziete im Mittelfeld. Dann kommt ein völlig unbeschwerter Spieler wie Führich, löst diese Probleme und wird zum Dank Degradiert! Das Karma schlägt bekanntlich zurück. Wer seine Spieler so ungerecht behandelt, braucht sich nicht wundern, irgendwann auch ungerecht behandelt zu werden, seitens Dfb in unserem Fall. Der Chekcer rät dem 1.Fc Köln, Chris Führich sofort zurück in den Kader und nächste Woche gegen Leipzig zusammen mit dem Pass Sicheren Koziello ins Mittelfeld, sowie Maroh zurück in die Abwehr. Denn so wie Aktuell aufgestellt wurde, werden wir sang und klanglos Absteigen. Ich kann nicht Nachvollziehen wie und wer beim 1.Fc Köln, die Spieler bewertet. Es gibt Spieler die über 10 Spiele am Stück sehr schlecht und uneffektiv agieren und im 11. Spiel wieder eine Chance bekommen, dann gibt es Spieler die in einem oder halben Spiel aufblitzen und mehr Leistung bringen, als die oben genannten schlechteren in 10 Spielen und dann für immer verschwinden, obwohl enormes Potenzial sichtbar war. Irgendwas stimmt da mit dem Filter, oder der Berwertung nicht. Selbst wenn einer Trainingsweltmeister ist und im Spiel versagt, muss ein Bundesligist das Pflichtspiel bewerten und nicht das Training. Denn im Training bekommst du keine Punkte!
Ich denke Führich, landet bald auch in der Nationalmannschaft. Schon heftig wie negativ hier einige angelbliche FC Anhänger auf meinen Thread reagierten, der nachweislich Anfang 2018 genau aus diesem Grund gepostet wurde, um euch allen aufzuzeigen, was für korrupte Leute beim FC die Transfers tätigen. Führich hat beim FC in den zwei spielen, die er spielen durfte, sehr starke Leistungen gebracht, wurde dann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr eingesetzt und "verschenkt", so ähnlich wie Wirtz. Der wurde übrigens gar nicht erst eingesetzt, weil das Management von den Pillen nicht wollte, das die FC Fans sein Potential Live miterleben. Der Hauptgrund war aber natürlich das der Preis schön niedrig bleibt. Die Pillen zahlten lächerliche 200.000 an den FC. In Leverkusen war Deutschlands größtes Talent, sofort Stamm Spieler. Beim FC denkt man seit der Horstmann Ära immer noch, das gute junge Talente bloß nicht eingesetzt werden sollen, damit sie sich entwickeln. Ein Irrglaube der damals in der Horstmann Ära eingeführt wurde und sich seit dem an nicht mehr verändert hat, das Resultat ist das der FC immer Arm bleiben wird. Der FC hat ja bekanntlich nie Geld, den Grund habe Ich euch hiermit, zum wiederholten male genannt. Beide werden bald zusammen einen Marktwert von über 150 Millionen haben, wenn nicht sogar mehr. Wer war so dumm und hat Führich weg geschickt? Ach ja damals war es die "Gute" Vehhh ich vergaß. Wer hat Wirtz verschenkt? schon merkwürdig das egal wer die Transfers beim FC Leitet, dennoch immer die selben Fehler passieren, welch ein auffälliger Zufall.
Der 1.FC Köln hat nicht das Recht zu behaupten sie hätten kein Geld. Der FC ist nach wie vor Fremdgesteuert, veruntreut Geld und lässt große Gelegenheiten liegen. Oder ich drücke es mal so aus, die Berater dienen den großen Vereinen, der FC ist nichts weiter als ein Bückling für andere Vereine geworden. Guirassy, Modeste, Führich, Özcan, oder Wirtz, nur um einige zu nennen, Funktionäre die auch nur etwas Ahnung vom Fußball besitzen, würden, diese Spieler mit lang dotierten Verträgen ausstatten, lieber etwas mehr Geld bezahlen, damit sie bleiben und das würde für mehr Sportlichen Erfolg sorgen, ergo auch mehr Einnahmen bringen. Stattdessen kauft der FC wieder bei Abstiegsvereinen oder die gescheiterten Reservisten, die Invaliden der 1.Liga ab. Kaufen Spieler die nur unterer durschnitt sind, aus der zweiten Liga. Spieler die schon oft genug bewiesen haben, das sie nichts taugen, sind momentan wieder sehr gefragt beim FC, das gilt übrigens auch die die GF Position. Wer nur in unteren Ligen günstig einkauft und dabei nicht auf Qualität achtet, zeigt wohin es gehen soll. Liga 2. Der aktuelle Zustand ist für mich, nichts weiter als die Fortführung des C Horstmann, der mit abstand schlechteste GF aller Zeiten im Profi Fußball....
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Chekcer, du bist, wie wir alle, enttäuscht und haust deine Wut in die Tasten. Doch so einfach, wie du das schilderst, ist es nicht.
Horstmann war doch in erster Linie für die Finanzen beim FC zuständig.
Ja, in den letzten dreißig Jahren hatten wir zu viele mittelmäßige Führungskräfte. Ein Club ist nur so gut wie seine Führung. Da gelingen uns zu selten Glücksgriffe - daher auch sechs Abstiege.
Ob der FC mal wieder ein erfolgreicher Fußball-Club wird? Ohne Investoren?
An all meine Kritiker! Wer hat hier keine Ahnung von Fußball und ist ein Clown? Der Thread ist von Anfang 2018. CHRIS FÜHRICH ist Nationalspieler geworden! Sorry das ich schon 2018 mit Chris Führich gespoilert habe. CHRIS FÜHRICH der 2018 beim FC trotz starker Leistungen, in seinen zwei spielen die er machen durfte, nach den beiden guten spielen, nie wieder eingestezt wurde. Lasst mich raten, er wollte nicht spielen, oder war damals zu dünn und klein, ist danach erst gewachsen, was einge deppen hier behaupten bei jungen Talenten, ist aktuell einer der gefragtesten Mittelfeldspieler Deutschlands und für den Aufschwung von Guirassy, mit Verantwortlich. Also wer hat hier Ahnung vom Fußball? Das Zauberwort bei jungen Talenten heisst immer noch spielen spielen und spielen lassen, wenn Potenzial vorhanden! Karl Heinz Thielen als Präsident, bin ich überzeugt von, das Spieler wie Chris Führich oder Guirassy gefördert und langfristig an den Verein gebunden worden wären, statt sie weg zu schicken. INKOMPETENZ IST AUCH KEIN ZUFALL