Zitat von Kölsche OstfrieseKalt Duschen ist prima! Erst bei jedem Wind und Wetter joggen und anschließend erst warm und dann kalt hinterher Duschen.
Wir haben Februar '78 in Bergen Hohne morgens das Eis auf den Wassertonnen zerschlagen und uns erfrischt. Der Kompaniebefehl 1/78 lautete nämlich : Ab sofort wäscht sich die Kompanie mit freiem Oberkörper. Draußen. Drinnen war ja sowieso nicht möglich da wir in Dackelgaragen pennten. Und dann joggten wir, mit Marschgepäck und aufgerödelt. So macht man das
Ich hoffe ihr hattet auch ab und an MG-Feuer von links und rechts und so alle 15 Minuten nen kleinen ABC-Alarm
Ohne diese kleinen Slap-stick-Einlagen ist das doch reiner Kindergeburtstag !
Die Lage war : Der Feind hatte die innerdeutsche Grenze zwischen Schweinfurt und Münnerstadt überschritten. Und ihm entgegen stand die Panzerbrigade 34. Und ich vom Nachschub mit meinem Magirus Deutz Dreiachser. Was für ein Gerät !
Herrlich, wollte mich mal im "Frühen Vogel Bird" so nach der allgemeinen Stimmung und den aktuellen Spielvorhersagen informieren und habe mich köstlich über die hier niedergeschriebenen "Wehrdiensterfahrungen" amüsiert
@smokie: mein Sohn ist das erste mal mit 3 Jahren in der Wahner Kaserne "angetreten" und hat dort bis zu seinem 10. Lebensjahr "gedient", einen Dienstwagen hat er allerdings nicht erhalten ;) :D .
@joergi: ich fand gerade deinen letzten Satz: "Schau dir mal die Jugend an, jedoch fange lieber bei dir selbst an!", der ja eindeutig ironisch und trotzdem sehr zutreffend ist, super, nur versteht es halt nicht jeder......... ;)
Solch ein OT liest man gerne. Und jetzt mal ohne OT: der FC gewinnt am Sonntag, 3:0 (weil alles ander bringt ja nix :D ).
Hinsichtlich der ganzen Rechnereien hier, wer was wo gewinnt, mache ich mir es einfacher: der FC gewinnt jetzt einfach alle Spiele, der HSV und Mainz gewinnen jetzt überhaupt nicht mehr und gut ist. So einfach kann Fußball sein.
So, dann dürfen wir noch alle morgen früh um 7:00 Uhr Schnee schippen. Hoffentlich fällt das Spiel am Sonntag nicht aus.
Zitat von SanneHerrlich, wollte mich mal im "Frühen Vogel Bird" so nach der allgemeinen Stimmung und den aktuellen Spielvorhersagen informieren und habe mich köstlich über die hier niedergeschriebenen "Wehrdiensterfahrungen" amüsiert
@smokie: mein Sohn ist das erste mal mit 3 Jahren in der Wahner Kaserne "angetreten" und hat dort bis zu seinem 10. Lebensjahr "gedient", einen Dienstwagen hat er allerdings nicht erhalten;):D .
@joergi: ich fand gerade deinen letzten Satz: "Schau dir mal die Jugend an, jedoch fange lieber bei dir selbst an!", der ja eindeutig ironisch und trotzdem sehr zutreffend ist, super, nur versteht es halt nicht jeder.........;)
Solch ein OT liest man gerne. Und jetzt mal ohne OT: der FC gewinnt am Sonntag, 3:0 (weil alles ander bringt ja nix:D ).
Hinsichtlich der ganzen Rechnereien hier, wer was wo gewinnt, mache ich mir es einfacher: der FC gewinnt jetzt einfach alle Spiele, der HSV und Mainz gewinnen jetzt überhaupt nicht mehr und gut ist. So einfach kann Fußball sein.
So, dann dürfen wir noch alle morgen früh um 7:00 Uhr Schnee schippen. Hoffentlich fällt das Spiel am Sonntag nicht aus.
Morgen sollen es heiße 8° werden.... stell besser paar Longdrinks kalt und blase das Plantschbecken für die Pause auf.
Ich muss die Euphorie ein wenig bremsen Der FC kommt wir vor wie jener der immer wenn er seine geile Nachbarin sieht mit nem Mordsständer schnell auf die Toilette rennt. Nachdem die Nachbarin ihm aber sagt dass sie jetzt nen Fick bräuchte kriegt er keinen hoch. Morgen müssen wir und es hat sich die letzten 20 Jahre gezeigt meistens können wir dann nicht. FC-Lumpenpack aus Ostbaden 0:1
Zitat von Hau rein is TangoIch muss die Euphorie ein wenig bremsen Der FC kommt wir vor wie jener der immer wenn er seine geile Nachbarin sieht mit nem Mordsständer schnell auf die Toilette rennt. Nachdem die Nachbarin ihm aber sagt dass sie jetzt nen Fick bräuchte kriegt er keinen hoch. Morgen müssen wir und es hat sich die letzten 20 Jahre gezeigt meistens können wir dann nicht. FC-Lumpenpack aus Ostbaden 0:1
Letztes Jahr mussten wir ganz dringend, als es darum ging, noch einen Platz für Europa zu erreichen. Und siehe da: Wir konnten!!!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hau rein is TangoIch muss die Euphorie ein wenig bremsen Der FC kommt wir vor wie jener der immer wenn er seine geile Nachbarin sieht mit nem Mordsständer schnell auf die Toilette rennt. Nachdem die Nachbarin ihm aber sagt dass sie jetzt nen Fick bräuchte kriegt er keinen hoch. Morgen müssen wir und es hat sich die letzten 20 Jahre gezeigt meistens können wir dann nicht. FC-Lumpenpack aus Ostbaden 0:1
Klingt martialisch,aber so in etwa befürchte ich den Ausgang der Partie auch!
Zitat von l#sevenIch feier morgen für dich mit im Süden!!!!!
Oberrang-Süd?
Beschreib dich mal,vielleicht laufen wir uns dann über den Weg!
FC Mütze und dunkelblaue Daunenjacke, ca. 1,83 und Hooligan-Blick Hattest du meine Nummer? Sonst gebe ich dir nachher den Platz durch.....oder treffen uns vorher ausserhalb am Stadion.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenIch feier morgen für dich mit im Süden!!!!!
Oberrang-Süd?
Beschreib dich mal,vielleicht laufen wir uns dann über den Weg!
FC Mütze und dunkelblaue Daunenjacke, ca. 1,83 und Hooligan-Blick Hattest du meine Nummer? Sonst gebe ich dir nachher den Platz durch.....oder treffen uns vorher ausserhalb am Stadion.