Zitat von MethusalemDie mit ihren Krankheiten kommen mir langsam vor wie im Kindergarten.Mann,Mann,Mann sind das alles Sensibelchen.Bei solch einem Verhalten kann man nur auf Stuttgart setzen.Mama,Mama es ist kalt ich krieg dann Husten.Frag ich mich nur,weshalb die einen Freiluft-Sport zum Beruf gemacht haben.Kindergärtnerin(Erzieherin schimpfen die sich heute) wäre besser.
Mit einer echten Grippe ist nicht zu scherzen. Das kannst du kaum gehen.
Ein Ausfall von Terodde und Risse würde einen herben Dämpfer für meine Sieghoffnung gegen die 2. beste Abwehr der Liga bedeuten. Ich empfehle frische Hühnersuppe und warme Decken. Der VFB spielt um die goldene Ananas, wir brauchen die 3 Punkte. Da die Serie der Heimniederlagen im Hinspiel hinfällig wurde, erwarte ich einen glücklichen Sieg durch VA.
Der hat doch in der Hinrunde die zweite Halbzeit 1.FCKöln - Hamburger SV gepfiffen weil sich Felix Brych verletzt hatte und nicht mehr weiter machen konnte!!!
Laut Kicker kommt Leonardo Bittencourt für den unter der Woche erkrankten Jannes Horn (Erkältung), ansonsten dürfte sich die in der vergangenen Woche in Leipzig erfolgreiche Aufstellung nicht ändern. Zudem sieht das Fachmagazin auch Handwerker wieder im Kader. Leo in der Start11 sehe ich nicht, da fehlt noch einiges an Kondition.
Zitat von Ron DorferEin Ausfall von Terodde und Risse würde einen herben Dämpfer für meine Sieghoffnung gegen die 2. beste Abwehr der Liga bedeuten. Ich empfehle frische Hühnersuppe und warme Decken. .
Bei Erkältung oder Grippe esse ich immer billiges Schweinefleisch oder Hühnchen vom Discounter und hoffe auf die Heilkraft der darin enthaltenen Antibiotika. Wenn ich einige Zeit später meinen Furz wieder riechen kann, ist die Erkältung oder Grippe vorbei. Diese Tipps könnten vielleicht auch unseren FC-Spielern helfen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron DorferEin Ausfall von Terodde und Risse würde einen herben Dämpfer für meine Sieghoffnung gegen die 2. beste Abwehr der Liga bedeuten. Ich empfehle frische Hühnersuppe und warme Decken. .
Bei Erkältung oder Grippe esse ich immer billiges Schweinefleisch oder Hühnchen vom Discounter und hoffe auf die Heilkraft der darin enthaltenen Antibiotika. Wenn ich einige Zeit später meinen Furz wieder riechen kann, ist die Erkältung oder Grippe vorbei. Diese Tipps könnten vielleicht auch unseren FC-Spielern helfen.
Mein Hausarzt verschreibt bei grippalem Infekt morgens und abends ein halbes Hähnchen.
Bevor man jede Menge Gummiadler in sich reinhaut,wäre es vielleicht sinnvoll,mal sein Immunsystem zu stärken.Da gibt es richtig gute Mittelchen.Frag nach bei meinem Heilpraktiker.Die stärkung des Immunsystems wäre natürlich sinnvoll,dies vor Saisonbeginn zu beginnen.Mann,Mann;Mann;trockenes Wetter,Kälte,die Sonne scheint-Herz was willst du mehr,aber bei uns prusten die jungen Burschen wieder rum.Als einer aus dem Gebirge kann ich für sowas kein Verständnis aufbringen. Und wenn alle Stricke reissen,sollten sie mal mit Joergi zusammen einen anständigen Grog nach dem Training trinken.Dann friert auch keiner mehr und die Gesundheit erklimmt ungeahnte Höhenzüge.Ganz ehrlich,dieses ewige rumkränkeln wie die kleinen Kinder kotzt mich an.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ganz leichte Entwarnung für Sonntag:Lt.FC Homepage handelt es sich bei Terodde wohl um eine Vorsichtsmassnahme. Risse hat privat trainiert,müsste aber,um eine Option zu sein,heute am Mannschaftstraining teilnehmen. Also abwarten,ob man ihn heute mit der Mannschaft trainieren sieht!
Ich halte diese Presse-Mitteilungen zur Trainingsteilnahme bzgl. „angeschlagen“ und „krank“ generell für nicht aussagekräftig. In 90% aller Fälle können Spieler mit so einer „Diagnose“ doch mindestens auf der Bank sitzen. Es ist halt ein Unterschied, ob man wie die Bayern aufgrund maximal vorhandener Qualität einfach mal auf Spieler verzichten kann, oder ob man sie dringend braucht, wie eben wir. Da gehst du als FC halt einfach null Risiko unter der Woche. Gerade bei Risse ist Vorsicht doch normal. Der war etwa ein Jahr raus und wird nach so einem Spiel wie in Leipzig Tage lang seinen Körper spüren. Wettkampf ist nunmal was anderes als Training, egal wie gut die Kondition ist. Da gehst du, anders als im Training, ans absolute Limit oder drüber und das merkt der Körper nunmal, wenn man so lang raus war.
Tja hoffentlich hast du Recht!Bloss ich behaupte,bei Bayern brauchst du nach einem Kreuzbandriss kein Jahr um wieder spielen zu können und schon gar nicht wegen solch einer Meniskus-OP.Ist mir auch schleierhaft,warum das immer noch nachwirken soll.Operieren die in Köln mit Messer und Gabel
Zitat von Kölsche OstfrieseKalt Duschen ist prima! Erst bei jedem Wind und Wetter joggen und anschließend erst warm und dann kalt hinterher Duschen.
Wir haben Februar '78 in Bergen Hohne morgens das Eis auf den Wassertonnen zerschlagen und uns erfrischt. Der Kompaniebefehl 1/78 lautete nämlich : Ab sofort wäscht sich die Kompanie mit freiem Oberkörper. Draußen. Drinnen war ja sowieso nicht möglich da wir in Dackelgaragen pennten. Und dann joggten wir, mit Marschgepäck und aufgerödelt. So macht man das
Zitat von Kölsche OstfrieseKalt Duschen ist prima! Erst bei jedem Wind und Wetter joggen und anschließend erst warm und dann kalt hinterher Duschen.
Wir haben Februar '78 in Bergen Hohne morgens das Eis auf den Wassertonnen zerschlagen und uns erfrischt. Der Kompaniebefehl 1/78 lautete nämlich : Ab sofort wäscht sich die Kompanie mit freiem Oberkörper. Draußen. Drinnen war ja sowieso nicht möglich da wir in Dackelgaragen pennten. Und dann joggten wir, mit Marschgepäck und aufgerödelt. So macht man das
Genau nur Warmduscher kriegen Erkältungen
Nach den vielen Erkältungsfällen zu urteilen, laufen im Rheinland überwiegend Mimosen rum. Bei uns in Westfalen legen sich echte Kerle bei minus 10 Grad nackt in den Schnee. Die Frauen freuen sich gleichzeitig über die ersten Schneeglöckchen.
Nach den vielen Erkältungsfällen zu urteilen, laufen im Rheinland überwiegend Mimosen rum. Bei uns in Westfalen legen sich echte Kerle bei minus 10 Grad nackt in den Schnee. Die Frauen freuen sich gleichzeitig über die ersten Schneeglöckchen.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaschtiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee mind 30Grad
Jetzt weiß ich auch, was meine Nachbarin mit verklärtem Blick meint, wenn sie von einem "Orgasmus on the Rocks" spricht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Entwarnung von Ruthenbeck auf der heutigen Pressekonferenz! Risse und Terodde sollen gegen Stuttgart spielen. Ruthenbeck: „Beide trainieren heute wieder.“
Die Daimlers können sich warm anziehen.