Risse trainiert wohl individuel zusammen mit Matze Schlachtturm Lehmann. Guirassy und J.Horn haben Nase und sind nicht dabei. Zudem wird es wohl bei dem Wetter nicht hart zugehen, bei den Temperaturen machen Pressschläge keinen Spaß!
Bei der Kälte muss man sich genau überlegen, mit welchem Gesicht man rausgeht. Das bleibt dann so!
Am Sonntagnachmittag soll es in Köln aber bereits wieder +9 Grad werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich hoffe, Ruthe erspart uns die ganz großen Experimente am Sonntag. Ich hätte gerne jeweils ZWEI auf den beiden Aussenbahnen. Hector also bitte wieder auf links, zusammen mit Horn/Bitte (keine Ahnung, wie fit der schon ist). Links werden die Stuttgarter sicher Ginczek gegen Sörensen stellen, wenn der spielt. Das könnte bei Ginczeks Schnelligkeit große Probleme geben. Ich muss aber gestehen, dass mir da keine optimale Lösung einfällt, wo ich denke „klappt auf jeden Fall“......Risse ist klar, aber ansonsten???
Zitat von derpapaWas machen eigentlich Klünter und Olkowski? Trainieren die schlecht?
Bei Klünter macht mir sein Defensiv-Verhalten Sorge. Da ist zum Beispiel Kopfball absolute Fehlanzeige. Bei Olkowski kann ich gar nicht sagen, ob der schnell oder langsam ist, obwohl er schon so lange bei uns spielt....
Bei Klünter macht mir sein Defensiv-Verhalten Sorge. Da ist zum Beispiel Kopfball absolute Fehlanzeige. Bei Olkowski kann ich gar nicht sagen, ob der schnell oder langsam ist, obwohl er schon so lange bei uns spielt....
Zu Olkowski fällt mir noch ein: Der hatte unter Stöger auch in der Klünter-Zeit sporadisch immer mal wieder Einsätze. Und hat in denen immer ordentlich gespielt, war motiviert bis in die Haarspitzen und hat seine Seiten umgepflügt. Nicht weltbewegend, aber brauchbar. Dass der jetzt - wo Sörensen Woche für Woche seinen Freischwimmer macht - so gar keine Alternative mehr sein soll, leuchtet mir nicht so richtig ein. Was dem Stöger sein Meré, ist dem Ruthenbeck sein Olkowski. Manchmal passt es wohl einfach nicht.
Wenn Ruthenbeck schon nichts mit Pavel anfangen kann, dann soll er wenigstens diese furchtbaren Mittelfeld-Experimente sein lassen (Jojic LM, Jonas auf 8 etc.). Das war schon unter Stöger fragwürdig und wird unter Ruthenbeck allmählich grotesk. Muss der Führungsspieler halt weiter draußen sitzen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Hoffentlich lässt er die Mannschaft auflaufen die die 2. HZ in Leipzsch bestritten hat. Glaube das ist unsre Stammelf. Unsrer Sahnestückchen. Wenns läuft. Und ich glaube das es läuft!!! Haben wir eben unsre stärkste Elf erst 9 Runden vor Schluss gefunden. Macht nix, es wird noch reichen !!!! . . . .
Zitat von nobby stilesHoffentlich lässt er die Mannschaft auflaufen die die 2. HZ in Leipzsch bestritten hat. Glaube das ist unsre Stammelf. Unsrer Sahnestückchen. Wenns läuft. Und ich glaube das es läuft!!! Haben wir eben unsre stärkste Elf erst 9 Runden vor Schluss gefunden. Macht nix, es wird noch reichen !!!! . . . .
(was für eine Achterbahn diesesmal)
Ich hoffe doch. Fehltritte dürfen jetzt keine mehr passieren. Aus den nächsten beiden Spielen müssen schonmal 4, besser 6 Punkte her. Und von den Pillen sollten wir uns auch nicht aus der Bahn werfen lassen. Volle Konzentration und viel Dampf. Wir können nur noch gewinnen. Verloren haben wir in der TP im Sommer und der Hinrunde so ziemlich alles, was vorher mühsam aufgebaut wurde.
Zitat von nobby stilesHoffentlich lässt er die Mannschaft auflaufen die die 2. HZ in Leipzsch bestritten hat. Glaube das ist unsre Stammelf. Unsrer Sahnestückchen. Wenns läuft. Und ich glaube das es läuft!!! Haben wir eben unsre stärkste Elf erst 9 Runden vor Schluss gefunden. Macht nix, es wird noch reichen !!!! . . . .
(was für eine Achterbahn diesesmal)
Hoffe unsere Sahnestückchen bleiben auch bis Saisonende heile! Bei jedem Zweikampf von Risse, Leo und Höger bekomme ich Herzrasen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AbuHaifaTerodde mit Grippe, Risse angeschlagen - wenn die beiden ausfallen, dann hat die Mannschaft schon wieder zwei Probleme.
Sowas will ich nicht lesen. Nein. Jetzt nicht
Zu meiner und meiner Altersgenossen aktiven Zeit, als das Wünschen also noch geholfen hat, spielte immer der, der am meisten hustete auf der Mittelstürmerposition. Da will niemand eng neben stehen. Auf diese Weise hat ein echter Wikinger genügend Platz im Strafraum.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Veh meinte noch vor kurzem, dass wir einen großen Kader hätten, der auch für die Eurospiele so geplant wurde.
Für die Eurospiele sprich Doppelbelastung wurde vom Düsseldorfer überhaupt nix geplant.
Für 30 Millionen Ausnahmestürmer Modese verhökert und für 24 Millionen im Gegenzug zwei Bankdrücker verpflichtet. Ein guter Manndeckerfür 7Millionen und für 3 Millionen ein Abwehrjunior und einen günstigen Handwerker. Sonst nix.
Nicht auszudenken, wenn wir jetzt nicht Terodde und Koziello dazu bekommen hätten und Risse und Bitte wieder fit geworden wären. Mit gutem ausgewogenen Kader wäre da sonst nix.
Die mit ihren Krankheiten kommen mir langsam vor wie im Kindergarten.Mann,Mann,Mann sind das alles Sensibelchen.Bei solch einem Verhalten kann man nur auf Stuttgart setzen.Mama,Mama es ist kalt ich krieg dann Husten.Frag ich mich nur,weshalb die einen Freiluft-Sport zum Beruf gemacht haben.Kindergärtnerin(Erzieherin schimpfen die sich heute) wäre besser.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von AbuHaifaTerodde mit Grippe, Risse angeschlagen - wenn die beiden ausfallen, dann hat die Mannschaft schon wieder zwei Probleme.
Ein Ausfall von Terodde und Risse würde die Siegchancen am Sonntag erheblich schmälern. Ich denke, daß Cordoba und Clemens sie nicht gleichwertig ersetzen können. Der VfB wird wohl in Bestbesetzung spielen. Niemand ist derzeit erkältet.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemDie mit ihren Krankheiten kommen mir langsam vor wie im Kindergarten.Mann,Mann,Mann sind das alles Sensibelchen.Bei solch einem Verhalten kann man nur auf Stuttgart setzen.Mama,Mama es ist kalt ich krieg dann Husten.Frag ich mich nur,weshalb die einen Freiluft-Sport zum Beruf gemacht haben.Kindergärtnerin(Erzieherin schimpfen die sich heute) wäre besser.
Mit Kindergarten liegst Du wahrscheinlich gar nicht so daneben, dort sind meistens unzählige Krankheitserreger unterwegs, und werden von dort weiter verteilt.
Die Jungs haben fast alle Kinder in dem Alter, und damit viel Kontakt mit vielen Viren.
Als meine Kinder so alt waren hatte ich auch ständig eine Rotznase oder Dünnpfiff