Immerhin haben wir jetzt Planungssicherheit. Koziello hat man unter der Bedingung Liga 2 geholt Ein Stürmer der die Liga kann haben wir auch Der Müller im Tor kann jetzt aufgebaut werden und für die H's bekommen wir ein paar Dollars.
Danke, das Ding hat mir den Tag gerettet. Es gilt noch 9 Schlachten zu schlagen, jedoch haben wir heute einen schweren Bugtreffer erlitten und sind am sinken! Und der sichere Heimathafen ist damit noch schwerer zu erreichen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Schlimme an der Niederlage ist, dass wir es wieder einmal völlig diletantisch selbst geschafft haben uns zu schlagen.
Wer den Gegner bis zur 44. Minute so klar dominiert, sogar gut Fußball spielt muss aus der Überlegenheit mehr machen und darf das Spiel nicht innerhalb 2 Minuten aufgrund Schlafmützigkeit herschenken.
Die hier immer hochgelobten Horn, Hector, Höger und Risse haben mich heute auf ganzer Linie enttäuscht.
Drei Schüsse auf unser Tor, alle drin, ich glaube das ist zudem neuer Negativrekord.
Zitat von HoherNordenDas Schlimme an der Niederlage ist, dass wir es wieder einmal völlig diletantisch selbst geschafft haben uns zu schlagen.
Wer den Gegner bis zur 44. Minute so klar dominiert, sogar gut Fußball spielt muss aus der Überlegenheit mehr machen und darf das Spiel nicht innerhalb 2 Minuten aufgrund Schlafmützigkeit herschenken.
Die hier immer hochgelobten Horn, Hector, Höger und Risse haben mich heute auf ganzer Linie enttäuscht.
Drei Schüsse auf unser Tor, alle drin, ich glaube das ist zudem neuer Negativrekord.
so einfach ist das aber nicht, Terodde muß das 2:0 machen, oder Hector, der sich den Ball etwas zu weit vorlegt, selbst in HZ 2 haben wir noch Chancen. Man kann nicht alles an 3 Leuten festmachen. Wenn wir 2:0 führen hast Du ein ganz anderes Spiel.... dann gehen wir auch mit dem Stand in die Pause, dann muß Stuttgart nämlich kommen und wir können Kontern... aber hätte, wäre, wenn... alles scheißegal, das Ding ist nun mal so blöd gelaufen.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Nicht falsch verstehen, ich gebe dem Coach natürlich keine Schuld an der Niederlage. Aber dass er heute Cordoba den Vorzug vor Zoller und Guirassy gegeben hat, will nicht in meinen Kopf! Der am meisten kritisierte Spieler von allen sollte heute das Ding drehen oder was? Ganz ehrlich, speziell an Zollers Stelle würde ich darum bitten, mir andere Dinge anhören zu dürfen.
Deinen Optimismus konnte ich bis heute noch teilen, aber das wars
Das hat nichts mit Optimismus zu tun. Es ist halt noch nicht vorbei. Jetzt wäre es allerdings ein Wunder
Willst du einen dritten Kranz Kölsch dafür verwetten?
Nö. Ich glaube hin und wieder an Wunder, aber drauf wetten? Bei einem Sieg heute wäre es halt noch „normal machbar gewesen“, jetzt ist es zuviel für „normal machbar“
Deinen Optimismus konnte ich bis heute noch teilen, aber das wars
Das hat nichts mit Optimismus zu tun. Es ist halt noch nicht vorbei. Jetzt wäre es allerdings ein Wunder
Willst du einen dritten Kranz Kölsch dafür verwetten?
Nö. Ich glaube hin und wieder an Wunder, aber drauf wetten? Bei einem Sieg heute wäre es halt noch „normal machbar gewesen“, jetzt ist es zuviel für „normal machbar“
Zitat von smokieNicht falsch verstehen, ich gebe dem Coach natürlich keine Schuld an der Niederlage. Aber dass er heute Cordoba den Vorzug vor Zoller und Guirassy gegeben hat, will nicht in meinen Kopf! Der am meisten kritisierte Spieler von allen sollte heute das Ding drehen oder was? Ganz ehrlich, speziell an Zollers Stelle würde ich darum bitten, mir andere Dinge anhören zu dürfen.
Ja klar, das ist wohl so, für mich ist auch Zoller der bessere , bzw Torgefährlichere Stürmer, der auch auf rechts ausweichen kann und auch mit nach hinten geht, somit hat der Coach im Endeffekt den falschen gebracht....aber wie ich schon geschrieben habe, was passiert wenn wir 2:0 führen und das Ding nach Hause bringen, dann diskutiert niemand darüber ob Cordoba eingewechselt wurde..... das ist eben so, es ist immer so, gewinnt man ist alles gut, verliert man, dann muß man sich Kritik gefallen lassen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von smokie@LosZockos Auch bei Sieg FC hätte es das für mich natürlich nicht richtig gemacht! So kurzsichtig würde ich das nie sehen.
nein, nicht richtig, aber die Debatten wären nicht so ausgeufert, eventuell macht der Cordoba ja mit Glück mal einen, dann bekommt er in so einer Phase auch noch mal Sicherheit und ist vielleicht ne Alternative... alles nur Spekulation, aber man weiß es nicht.
Zitat von smokie@LosZockos Auch bei Sieg FC hätte es das für mich natürlich nicht richtig gemacht! So kurzsichtig würde ich das nie sehen.
nein, nicht richtig, aber die Debatten wären nicht so ausgeufert, eventuell macht der Cordoba ja mit Glück mal einen, dann bekommt er in so einer Phase auch noch mal Sicherheit und ist vielleicht ne Alternative... alles nur Spekulation, aber man weiß es nicht.
Als Cordoba eingewechselt wurde, stand es ja schon 1:3, da kann man sich m.M. nach so eine Entscheidung sparen. Was Zoller noch ausmacht, wenn er eingewechselt wird, hat er jedenfalls schon oft genug bewiesen.
Alles echt blöd, vor allem nach der 1. HZ, bin immer noch geschockt. Heute wäre es so wichtig und auch machbar gewesen. Wenn man dann noch liest, was Gomez für eine Scheiße nach dem Spiel von sich gibt, wird es nicht gerade besser.