Da hat sich wohl der Horn bei seiner Schuhpflege mit seiner Trinkflasche Mitte der ersten Halbzeit Eisklumpen an den Füßen geholt. Kann Horn nach Strafraum jetzt selbst Linie nicht mehr? Das war Slapstick pur!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie kommen eigentlich dauernd irgendwelche Leute auf diese „hoffentlich nicht hängen lassen“-Scheisse! Diese Mannschaft lässt sich nicht hängen!!!! ENDE!!!! Wie viele Beweise dafür müssen die denn noch liefern? Die stehen wieder auf und fighten bis zum letzten Spieltag!
Der FC hat gut gespielt,ich lasse einfach mal die Fakten aussen vor und erfreue mich lediglich ob deren Einstellung über die ganzen 90!!! Minuten zum Spiel,denn das war ehrenhaft wie ich finde!
Ich bin mir da auch für die weiteren Spiele ganz sicher!:
Die Jungs werden zumindest ein ehrenhafter Absteiger sein,das wird denen NIEMAND!!! vorwerfen können!
Zitat von smokieWie kommen eigentlich dauernd irgendwelche Leute auf diese „hoffentlich nicht hängen lassen“-Scheisse! Diese Mannschaft lässt sich nicht hängen!!!! ENDE!!!! Wie viele Beweise dafür müssen die denn noch liefern? Die stehen wieder auf und fighten bis zum letzten Spieltag!
Zitat von joergiDa hat sich wohl der Horn bei seiner Schuhpflege mit seiner Trinkflasche Mitte der ersten Halbzeit Eisklumpen an den Füßen geholt. Kann Horn nach Strafraum jetzt selbst Linie nicht mehr? Das war Slapstick pur!
Das trifft es voll auf den Punkt. Das ist der Unterschied zu einem Weltklasse Torhüter Neuer zu unserem "Aftermatch" Torhhüter Horn.
Der FC hat gut gespielt,ich lasse einfach mal die Fakten aussen vor und erfreue mich lediglich ob deren Einstellung über die ganzen 90!!! Minuten zum Spiel,denn das war ehrenhaft wie ich finde!
Die Jungs werden zumindest ein ehrenhafter Absteiger sein,das wird denen NIEMAND!!! vorwerfen können!
So Ehrenhaft wie Tasmania
Du kapierst es nicht,oder???
Wir sind nach dem Drecksdüsseldorfer und dem "Superösi" in der RR-Tabelle immer noch auf einem einstelligen Tabellenplatz!
Zitat von smokieWie kommen eigentlich dauernd irgendwelche Leute auf diese „hoffentlich nicht hängen lassen“-Scheisse! Diese Mannschaft lässt sich nicht hängen!!!! ENDE!!!! Wie viele Beweise dafür müssen die denn noch liefern? Die stehen wieder auf und fighten bis zum letzten Spieltag!
aber das wird leider nicht mehr reichen.
Darum gehts nicht! Mich kotzt es an, dass hier immer irgendwelche User der Truppe den Willen absprechen wollen oder „Angst davor haben“ So eine gequirlte Scheisse! Denen kann man seit vier Jahren kämpferisch aber auch überhaupt KEINEN PROZENT einen Vorwurf bezüglich Einstellung machen! Nix! Null! Nada! Und da regen mich so Drecks-Kommentare in die Richtung einfach auf!
Zitat von joergiDa hat sich wohl der Horn bei seiner Schuhpflege mit seiner Trinkflasche Mitte der ersten Halbzeit Eisklumpen an den Füßen geholt. Kann Horn nach Strafraum jetzt selbst Linie nicht mehr? Das war Slapstick pur!
Das trifft es voll auf den Punkt. Das ist der Unterschied zu einem Weltklasse Torhüter Neuer zu unserem "Aftermatch" Torhhüter Horn.
Wäre Horn so drauf wie Neuer wäre der doch schon laaange nicht mehr bei uns....so what?
So Ehrenhaft wie Tasmania
Du kapierst es nicht,oder???
Wir sind nach dem Drecksdüsseldorfer und dem "Superösi" in der RR-Tabelle immer noch auf einem einstelligen Tabellenplatz!
Reicht dir das als Info du Superschlauer?
Du dümmer Idiot, wen interessiert die Rückrundentabelle in der zweiten Liga ?
Zitat von HornigWenn ich daran denke, daß es noch gar nicht so lange her ist, als wir mit die beste BL-Abwehr hatten, kann ich mich nur schütteln.
Die Chance, den letzten Tabellenplatz zu verlassen, war gegeben und wurde vertan. Damit auch die Chance, nochmal eine neue emotionelle Bugwelle zu nutzen. Vorbei.
Theoretisch ist noch viel möglich, aber praktisch war's das.
Nun sollten wir nur noch mit denen spielen, die auch definitiv in die 2. Liga mitgehen. (Die "Prominenten" wie Horn & Hector sollten sich sehr bald erklären, was sie vorhaben.) Sven Müller oder einen ähnlich jungen Torhüter sollte man gleich ins Tor stellen. Auf die paar Gegentore mehr oder weniger kommt's jetzt nicht mehr an.
Vorstand, Schmattke, Störer, vielen Dank. Das habt Ihr perfekt hingekriegt,
Nein, wir sollten in Bestbesetzung spielen und keine Punkte abschenken! Die 2.Liga kommt noch früh genug.
ich glaube dein Vergleich hinkt ein wenig, auch Neuer hatte schon Pannen drin, gerade bei seiner Anfangszeit bei den Bajuwaren, laßt den Horn in Ruhe, der bekommt am wenigsten Schlaf von uns allen heute Nacht, denn der wird sich am meisten ärgern.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)