Zitat von smokie@Sanne Nein. Und jetzt fang du nicht auch noch an zu stänkern, sonst gibts Senge aufn nackten Arsch
Jetzt hast du endlich dein Avatar geändert bleibst aber verbal im anderen hängen..... Außerdem stänker ich nicht, aber dieser gequirlte Dünnschiss, den er beginnend im Matchbird von sich gibt, ist wohl kaum zu ertragen..
Zitat von QuogeorgeHätten wir auch bei der bullenpisse verloren , dann wäre alles in Ordnung , aber das freust du dich die ganze Woche auf das Spiel , hoffst und rechnest eigentlich mit einem Sieg und dann so eine Niederlage . Ich bin direkt in meine Stammkneipe und habe erstmal einige Getränke zu mir genommen . Ich halte das nicht mehr aus und will das auch nicht mehr sehen . Gott sei Dank kann ich das auch nächsten Montag nicht !
... wir verstehen dich, die Gruppe und Jesus fängt dich auf.
Zitat von derpapaHorn wird ziemlich überschätzt, für Liga 2 ist er zu teuer. Frustrierend heute, Ich glaube, es fehlt fehlt an Ruhe und Cleverniss. Man hat sich mal wieder zu lange im vermeintlichen Erfolg gesonnt und dafür zahlen wir jetzt. Terodde super schwach, muss das 2:0 machen. Drop: ich fahre nicht nach Sandhausen, Aber du hattest Recht. Wir sind zu schlecht, oder zu doof. Keine Ahnung.
Er wird vollkommen überschätzt. In den letzten Wochen habe ich ,ich so oft über ihn und seine schlechten Leistungen geärgert, das heute war nur der Höhepunkt. Er hat vielleicht auf der Linie gute Reflex, aber das war'. Zieler war z.b. heute ne Klasse besser !
Zitat von smokie@Sanne Nein. Und jetzt fang du nicht auch noch an zu stänkern, sonst gibts Senge aufn nackten Arsch
Jetzt hast du endlich dein Avatar geändert bleibst aber verbal im anderen hängen..... Außerdem stänker ich nicht, aber dieser gequirlte Dünnschiss, den er beginnend im Matchbird von sich gibt, ist wohl kaum zu ertragen..
Frollein! Um jemanden übers Knie zu legen, benötige ich keinen Avatar
Zitat von derpapaHorn wird ziemlich überschätzt, für Liga 2 ist er zu teuer. Frustrierend heute, Ich glaube, es fehlt fehlt an Ruhe und Cleverniss. Man hat sich mal wieder zu lange im vermeintlichen Erfolg gesonnt und dafür zahlen wir jetzt. Terodde super schwach, muss das 2:0 machen. Drop: ich fahre nicht nach Sandhausen, Aber du hattest Recht. Wir sind zu schlecht, oder zu doof. Keine Ahnung.
Er wird vollkommen überschätzt. In den letzten Wochen habe ich ,ich so oft über ihn und seine schlechten Leistungen geärgert, das heute war nur der Höhepunkt. Er hat vielleicht auf der Linie gute Reflex, aber das war'. Zieler war z.b. heute ne Klasse besser !
Das macht aber die Art deiner Kritik ein Stück weit unlogisch, da die Fehler Horns HEUTE genau gar nichts mit seinen sonstigen Schwächen zu tun haben.
Zitat von TheMikebringt uns gerade nicht weiter. In meinem letzten Post habe ich mal fachliche Denkansätze platziert.
Uns bringt diese Saison überhaupt nix mehr weiter. Wenn die hochbezahlten Herren alle mit in die 2. Liga gehen dann werden wir dort wohl ungeschlagen wieder aufsteigen.
Horn kann nix für den Abstieg, aber er ist nicht halb so gut wie Viele ihn hier sehen. Auf der Linie ne 2,5 und der Rest ne 4. Irgendwie Durchschnitt und deshalb für Liga 2 viel zu teuer. Heute hat er uns das Spiel beinahe alleine verloren. Kann passieren, aber sollte es nicht. Nach seinen Fehlern war Schluss mit gutem Fußball.
Zitat von joergiDa hat sich wohl der Horn bei seiner Schuhpflege mit seiner Trinkflasche Mitte der ersten Halbzeit Eisklumpen an den Füßen geholt. Kann Horn nach Strafraum jetzt selbst Linie nicht mehr? Das war Slapstick pur!
Die Szene mit der Schuhpflege war denkwürdig. Ich habe ihr zunächst keine große Bedeutung beigemessen, aber meine Frau sprach direkt von Arroganz.
Zitat von TheMikebringt uns gerade nicht weiter. In meinem letzten Post habe ich mal fachliche Denkansätze platziert.
Uns bringt diese Saison überhaupt nix mehr weiter. Wenn die hochbezahlten Herren alle mit in die 2. Liga gehen dann werden wir dort wohl ungeschlagen wieder aufsteigen.
Ungeschlagen mit Timo?? ... wenn datt mal juut jeht *muahahaha
Ich lese nur Horn...seine Böcke heute interessieren 0, wenn die Obergurke Osako endlich mal nach 10 Minuten ausgewechselt wird. Den kann ich echt nicht mehr ertragen. Wieviele Angriffe der im Alleingang pro Spiel zunichte macht...wow. Sowas habe ich in der 1. Liga noch nirgendwo gesehen. Dann den besten Mann vom Platz und Osako weiter rödeln lassen...
Beste am Spiel waren 5 Minuten vorm Stadion mit dropkick...der alle Pessimist
Egal, Liga 2 ist fix.
Ach einen hab ich noch...Cordoba Der hat "stark" trainiert? Was denn? Kann er "Furz" sagen, ohne sich das Bein zu brechen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenIch lese nur Horn...seine Böcke heute interessieren 0, wenn die Obergurke Osako endlich mal nach 10 Minuten ausgewechselt wird. Den kann ich echt nicht mehr ertragen. Wieviele Angriffe der im Alleingang pro Spiel zunichte macht...wow. Sowas habe ich in der 1. Liga noch nirgendwo gesehen. Dann den besten Mann vom Platz und Osako weiter rödeln lassen...
Egal, Liga 2 ist fix.
Ach einen hab ich noch...Cordoba Der hat "stark" trainiert? Was denn? Kann er "Furz" sagen, ohne sich das Bein zu brechen?
Osako hat doch gut gespielt ! Bin vollkommen anderer Meinung . Ich habe auch keine Ahnung !
Zitat von l#sevenIch lese nur Horn...seine Böcke heute interessieren 0, wenn die Obergurke Osako endlich mal nach 10 Minuten ausgewechselt wird. Den kann ich echt nicht mehr ertragen. Wieviele Angriffe der im Alleingang pro Spiel zunichte macht...wow. Sowas habe ich in der 1. Liga noch nirgendwo gesehen. Dann den besten Mann vom Platz und Osako weiter rödeln lassen...
Egal, Liga 2 ist fix.
... klingt nach der reinen Form von Optimismus ...
Egal, Liga 2 ist fix.
Osako hat doch gut gespielt ! Bin vollkommen anderer Meinung . Ich habe auch keine Ahnung !
Ich gehe davon aus, dass du mich veräppelst
Zitat von TheMike
Egal, Liga 2 ist fix.
... klingt nach der reinen Form von Optimismus ...
Ich hab vor dem Spiel 6:0 gesagt, dropkick kam direkt mit einem 1:1!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es ist zum Heulen, super Spiel in der 2 HZ in Leipzig und Absturz in Köln gegen den von Korkut gut aufgestellten VFB. Es ist doch die ewige alte Leiher: Sieg mit allgemeine Euphorie und heldhafte Rettungsaktionen vom Kölner Käseblatt mit kubitalischen Zeitungsinterwiews und im nächsten Spiel werden wieder einmal 100 ige Torchancen am laufenden Band versemmelt. Kompliment an unsere Jungs heute haben sie das Kurzpassspiel im gegnerischen Strafraum etabliert nach dem Motto, "wir spielen euch schwindlig bis ihr uns den Ball abnimmt, wenn es nicht vorher klappt machewn wir es vor eurem Tor". Ich hoffe sehr, dass HSV und Wolfsburg doch noch absacken und wir die relegation schaffen. Wenn dieser Rythmus eingehalten wird gewinnen wir noch 5 Spiele: Sieg - Euphorie - Niederlage - Rabiatereaktion - Sieg - Euphorie....
Laut Timo hätten wir das Spiel heue im Schlaf gewinnen müssen, beim 2 und 3ten Tor hat er schon geschlafen. Seine Nati-Ambitionen sollte er bis auf weiteres auf Eis legen. Dass die Zuschauer im Stadion gnädiger mit ihm umgegangen sind ist spürbar anders.
Fußball ist manchmal einfach ungerecht. Das zeichnet dieses Spiel aus und macht es auch so faszinierend. Es ist der Hauptgrund dafür, dass man vorher nie weiß wie das Endergebnis sein wird. Der FC hatte letzten Sonntag viel Glück in Halbzeit eins, in der zweiten Halbzeit hat sie sich den Erfolg aber verdient. Der VFB schieß 3 mal aufs Tor und gewinnt- ich bin bedient.
Zitat von QuogeorgeHätten wir auch bei der bullenpisse verloren , dann wäre alles in Ordnung , aber das freust du dich die ganze Woche auf das Spiel , hoffst und rechnest eigentlich mit einem Sieg und dann so eine Niederlage .
Es scheint zwar bös' ausgedrückt aber es ist wie ich immer sage:
Sobald es "angerichtet" ist verkackt der FC in aller Regelmäßigkeit!
Zitat von QuogeorgeHätten wir auch bei der bullenpisse verloren , dann wäre alles in Ordnung , aber das freust du dich die ganze Woche auf das Spiel , hoffst und rechnest eigentlich mit einem Sieg und dann so eine Niederlage .
Es scheint zwar bös' ausgedrückt aber es ist wie ich immer sage:
Sobald es "angerichtet" ist verkackt der FC in aller Regelmäßigkeit!
Letzter Spieltag letzte Saison war auch angerichtet und da haben wir es gepackt!
Zitat von Ron DorferLaut Timo hätten wir das Spiel heue im Schlaf gewinnen müssen, beim 2 und 3ten Tor hat er schon geschlafen. Seine Nati-Ambitionen sollte er bis auf weiteres auf Eis legen. Dass die Zuschauer im Stadion gnädiger mit ihm umgegangen sind ist spürbar anders.
Fußball ist manchmal einfach ungerecht. Das zeichnet dieses Spiel aus und macht es auch so faszinierend. Es ist der Hauptgrund dafür, dass man vorher nie weiß wie das Endergebnis sein wird. Der FC hatte letzten Sonntag viel Glück in Halbzeit eins, in der zweiten Halbzeit hat sie sich den Erfolg aber verdient. Der VFB schieß 3 mal aufs Tor und gewinnt- ich bin bedient.
Er bezog sich auf seinen Fauxpas und meinte die man sonst im Schlaf hält. Von im Schlaf gewinnen war keine Rede.