Zitat von smokieIch hab euch Spinner ja alle lieb, aber könnt ihr eure Kindergarten-Streiterei nicht zumindest machen, ohne alles kaputt zu zitieren? Nervt echt übel....
Der FC hat gut gespielt,ich lasse einfach mal die Fakten aussen vor und erfreue mich lediglich ob deren Einstellung über die ganzen 90!!! Minuten zum Spiel,denn das war ehrenhaft wie ich finde!
Ich bin mir da auch für die weiteren Spiele ganz sicher!:
Die Jungs werden zumindest ein ehrenhafter Absteiger sein,das wird denen NIEMAND!!! vorwerfen können!
So Ehrenhaft wie Tasmania
Du kapierst es nicht,oder???
Wir sind nach dem Drecksdüsseldorfer und dem "Superösi" in der RR-Tabelle immer noch auf einem einstelligen Tabellenplatz!
Reicht dir das als Info du Superschlauer?
Du dümmer Idiot, wen interessiert die Rückrundentabelle in der zweiten Liga ?
Fahr weiter Fahrrad !
Du scheinst wohl rappelvoll zu sein du Spacko!
WER redet hier von Liga zwoh?
....sauf weiter mein Bester!
Nochmal nur für dich : Wen interessieren die Rückrunden Punkte wenn wir am Ende in Liga 2 spielen?
Und jetzt ab aufs Fahrrad!
Wer hier von uns aufs Fahrrad sollte bleibt mal aussen vor!
Du kapierst es immer noch nicht!
Ruthenbeck hat zwar einige Fehler gemacht aber ein sportlich gesehen stehen wir immer noch in der ersten Hälfte der Tabelle und in der Summe gesehen mit relativ gutem Fussball!
Die Fehler wurden vom scheiss Ösi sowie dem Drecksdüsseldorfer gemacht und von sonst(jajajajaja...der Vorstand! ) niemand!
Ich nehme mal an du meinst "rein"sportlich gesehen ?
In der ersten Hälfte der Tabelle ? Sach mal, bist du Karneval 2016 irgendwo hängen geblieben ?
Kann ich dir irgendwie aus der Patsche helfen ?
Er meint die RR, könnte man verstehen, wenn man bissel mitdenkt ... ach, mein Fehler.
Das mein Handy dümm anstatt dumm schreibt hätte man auch verstehen können, wenn man mitdenkt...
Natürlich der Fehler vom @Mike!
Er hätte es wissen müssen,dass du mit dem Handy rumfummelst!
Deshalb noch ein von mir!
Boah bist du peinlich. Kein Wunder das der FC absteigt bei solch intelligenten Fans
Zitat von smokieIch hab euch Spinner ja alle lieb, aber könnt ihr eure Kindergarten-Streiterei nicht zumindest machen, ohne alles kaputt zu zitieren? Nervt echt übel....
Deshalb gibt es ja die flinke Scrollfunktion!
Ja, aber dafür ist die Zitier-Funktion nicht da. Ich glaube, dass niemand euren Beschimpfungs-Müll chronologisch nachvollziehen muss. Siehst du aber vielleicht ganz anders
ganz ehrlich, für solche Nettigkeiten gibt es im Forum einen Thread
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Immer schön ruhig bleiben. Wir haben heute nur den 6. Abstieg klar gemacht und unsere Spieler haben demzufolge nach dem Abpfiff bitterliche Tränen vergossen. Mehr ist heute eigentlich nicht passiert.
Und die letzten Optimisten dürfen ja solange weiter hoffen, bis auch mathematisch Gewissheit herrscht. [rolling_eyes]
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie@Hornig Richtig wäre: PRAKTISCH ist noch viel möglich, THEORETISCH wars das
Weder theoretisch noch praktisch ... Mit Verlaub das ist Unsinn, 27 Pkt. sind zu vergeben.
Boah Mike, mach’s mir doch nicht so schwer. Ich meinte, wenn überhaupt und aus SEINER Sicht! Dass ICH das anders sehe, sollte doch wohl jeder im Forum kapiert haben!
Zitat von smokie@Hornig Richtig wäre: PRAKTISCH ist noch viel möglich, THEORETISCH wars das
Weder theoretisch noch praktisch ... Mit Verlaub das ist Unsinn, 27 Pkt. sind zu vergeben.
Boah Mike, mach’s mir doch nicht so schwer. Ich meinte, wenn überhaupt und aus SEINER Sicht! Dass ICH das anders sehe, sollte doch wohl jeder im Forum kapiert haben!
... schon gut... ich sage ja auch wir sind abgestiegen, das versachlicht das Zuschauen und man bekommt besser die Herztropfen in die Flasche Bier.
https://youtu.be/TPsXKbRi7CA
meine Antwort
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bin mir sicher, dass sich unsere Kicker nicht so zerfleischen, wie es hier leider einige tun. Sachlich in einem Aftermatch zu schreiben, trotz extremer Schmerzen fällt echt schwer. Die Mannschaft hat meiner Meinung spielerisch über weite Strecken ein sehr gutes Spiel geboten. Überrascht war ich von der Nominierung "Pizza". Aber nicht nur wegen seines Tores fand ich ihn echt richtig gut. Um so unverständlicher für mich seine Auswechslung, zumal heute (LEIDER) Simon so gespielt hat, als stünde er noch auf der Gehaltsliste der Schwaben. SCHADE Auch Risse hatte leider mehr Schatten- als Sonnenmomente. Der Rest ist schnell erzählt. Ein schlechter Zweikampf von Höger (1:1) Ein Extremfehler Horn (1:2) + ein 1:3, welches die Hälfte aller Bezirklsigatorhüter hält. Besonders bitter der Stehgeieger GOMEZ trifft doppelt und Beck , der normalerweise den linken Fuß nur hat, damit er nicht umfällt, erzielt eben mit diesem den K.O.
So ist das leider für einen FC-Fan : lettzte Woche himmelhoch Jubelnd, diese Woche zu Tode betrübt.
Und ich glaube trotzdem noch nicht an den Abstieg, wenn in Bremen gewonnnen wird UND WARUM NICHT!!!!!!!!