Ich bin regelrecht konsterniert. Was für ein bekloppter Spielverlauf. Typisch FC. Wir hatten sie doch in der ersten Halbzeit im Sack. Haben gut gespielt. Allerdings fehlten doch die zwingenden Torchancen. Das sah gut aus, aber eben wieder nur bis zum Strafraum. Wir sind vor dem Tor nicht konsequent genug.
Ich hatte innerlich schon eine Lobeshymne auf unsere Abwehr fertig, da lassen die Gomez mutterseelenallein im Strafraum stehen. Was für ein Bock!
Der Lapsus von Timo? Shit happens. Das ist schon ganz anderen passiert. Nur zur Erinnerung: Kahn im WM-Endspiel. Auch Neuer hat solche Klöpse schon gebracht. Horn hat uns schon so viele Punkte gerettet, da werde ich ihm bestimmt keinen Vorwurf machen, wen er mal daneben greift.
Ich hatte mir in der 2. Halbzeit mehr Power gewünscht, aber die Mannschaft war offenbar schwer getroffen.
Schönes Tor von Jojic wieder übrigens. Sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
Zitat von AbuHaifaIch bin regelrecht konsterniert. Was für ein bekloppter Spielverlauf. Typisch FC. Wir hatten sie doch in der ersten Halbzeit im Sack. Haben gut gespielt. Allerdings fehlten doch die zwingenden Torchancen. Das sah gut aus, aber eben wieder nur bis zum Strafraum. Wir sind vor dem Tor nicht konsequent genug.
Ich hatte innerlich schon eine Lobeshymne auf unsere Abwehr fertig, da lassen die Gomez mutterseelenallein im Strafraum stehen. Was für ein Bock!
Der Lapsus von Timo? Shit happens. Das ist schon ganz anderen passiert. Nur zur Erinnerung: Kahn im WM-Endspiel. Auch Neuer hat solche Klöpse schon gebracht. Horn hat uns schon so viele Punkte gerettet, da werde ich ihm bestimmt keinen Vorwurf machen, wen er mal daneben greift.
Ich hatte mir in der 2. Halbzeit mehr Power gewünscht, aber die Mannschaft war offenbar schwer getroffen.
Schönes Tor von Jojic wieder übrigens. Sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.
Zitat von AbuHaifaIch bin regelrecht konsterniert. Was für ein bekloppter Spielverlauf. Typisch FC. Wir hatten sie doch in der ersten Halbzeit im Sack. Haben gut gespielt. Allerdings fehlten doch die zwingenden Torchancen. Das sah gut aus, aber eben wieder nur bis zum Strafraum. Wir sind vor dem Tor nicht konsequent genug.
Gehts wieder los mit einzelnen Spielern, die man sich rauspicken muss für einzelne Fehler? Also ich sehe da seit unserem letzten Abstieg ein TEAM auf dem Platz, was ZUSAMMEN verliert und gewinnt. OHNE AUSNAHME!
Zitat von smokieGehts wieder los mit einzelnen Spielern, die man sich rauspicken muss für einzelne Fehler? Also ich sehe da seit unserem letzten Abstieg ein TEAM auf dem Platz, was ZUSAMMEN verliert und gewinnt. OHNE AUSNAHME!
Ich picke niemanden raus sondern habe auf die Aussage das Horn viele Punkte gerettet hat lediglich gefragt, wie viele es denn waren.
Wir steigen nicht ab, weil wir heute ein Spiel verloren haben und auch nicht, weil Horn heute gepatzt hat.
Wir haben 6 Punkte in der Hinrunde geholt - das ist für unseren Abstieg verantwortlich. Warum die Hinrunde eine solche Katastrophe war, haben wir ausführlich diskutiert.
Zitat von fidschiWir steigen nicht ab, weil wir heute ein Spiel verloren haben und auch nicht, weil Horn heute gepatzt hat.
Wir haben 6 Punkte in der Hinrunde geholt - das ist für unseren Abstieg verantwortlich. Warum die Hinrunde eine solche Katastrophe war, haben wir ausführlich diskutiert.
Dumm gelaufen.........
Das scheint aber hier genau EINER nicht zu kapieren!
@cologne_1973 Eine nicht zu belegende Aussage. Ebenso übrigens die, er hätte uns Spiele verloren. Weißt du wahrscheinlich, aber ausm Stunk-Modus kommt man nur mit ein bisschen Abstand raus. So mitten im Schreib-Flow ist das schwierig
Zitat von smokieGehts wieder los mit einzelnen Spielern, die man sich rauspicken muss für einzelne Fehler? Also ich sehe da seit unserem letzten Abstieg ein TEAM auf dem Platz, was ZUSAMMEN verliert und gewinnt. OHNE AUSNAHME!
Zitat von smokie@cologne_1973 Eine nicht zu belegende Aussage. Ebenso übrigens die, er hätte uns Spiele verloren. Weißt du wahrscheinlich, aber ausm Stunk-Modus kommt man nur mit ein bisschen Abstand raus. So mitten im Schreib-Flow ist das schwierig
Zitat von smokie@cologne_1973 Eine nicht zu belegende Aussage. Ebenso übrigens die, er hätte uns Spiele verloren. Weißt du wahrscheinlich, aber ausm Stunk-Modus kommt man nur mit ein bisschen Abstand raus. So mitten im Schreib-Flow ist das schwierig
Heute hat er das Spiel verloren !
Ich habe eigentlich gar nichts gegen ihn sondern ich sage schon ewig der ist nur durchschnittlich wenn der hir in die N11 hochgelobt wird. Umso mehr ärgert mich dann so eine Leistung wie heute.
Zitat von cologne_1973Ich lese immer "Horn hat uns schon so viele Punkte gerettet". Wie viele waren es diese Saison ?
Spiele sehen, und verstehen... dann mitreden. So langsam nervst du.
Also hat er keine gerettet ? Aber er hat Punkte gekostet...
PS:Ich sehe seit Jahren jedes Spiel live im Gegensatz zu den vielen Radio hörern hier...
Die Meinung, dass Horn uns nicht schon oft im Match gehalten hat hast du wohl exklusiv.
Dann sag doch mal wie viele Punkte hat er denn "gerettet" diese Saison ?
Hast du denn die Spiele vergessen wo der Schütze nur mit dem Kopf schüttelte weil er den Ball schon im Tor wähnte? Bedarf es nun einer Strichliste?? Wo siehst du denn die Spiele, auf deinem Nintendo??
Horn wird ziemlich überschätzt, für Liga 2 ist er zu teuer. Frustrierend heute, Ich glaube, es fehlt fehlt an Ruhe und Cleverniss. Man hat sich mal wieder zu lange im vermeintlichen Erfolg gesonnt und dafür zahlen wir jetzt. Terodde super schwach, muss das 2:0 machen. Drop: ich fahre nicht nach Sandhausen, Aber du hattest Recht. Wir sind zu schlecht, oder zu doof. Keine Ahnung.
Dann benennt doch mal eine Situation diese Saison. Letzte Saison hätte er ein paar gute Situationen, z.b. in München in der 2. Halbzeit beim Schuß von Müller. Diese Saison ist ziemlich Mau.
Hätten wir auch bei der bullenpisse verloren , dann wäre alles in Ordnung , aber das freust du dich die ganze Woche auf das Spiel , hoffst und rechnest eigentlich mit einem Sieg und dann so eine Niederlage . Ich bin direkt in meine Stammkneipe und habe erstmal einige Getränke zu mir genommen . Ich halte das nicht mehr aus und will das auch nicht mehr sehen . Gott sei Dank kann ich das auch nächsten Montag nicht !
Wieso können wir oft nichts mit einer Führung anfangen und brechen 1:0 vorne liegen ein? Wieso schaffen wir nicht mal zumindest zwei Solide Halbzeiten?? Heute hat man übrigens gesehen, dass die Jungs deutlich länger brauchten um die Nackenschläge zu verdauen. Wenn wir es nicht schaffen Leistungen zu konservieren, bzw. nicht einzubrechen wird es schwer, denn wenn man ehrlich ist, hätte die Dosenpisse 3:0 führen müssen.