Die Bremer waren fast in allen Belangen besser. Ein kurzes Aufflammen nach der Halbzeit reicht halt nicht. Und dann spielt man auch noch ungenau. Man bräuchte halt mal so einen Belfodil als Transfer, oder Delaney. Das sind schon Kanten!
das mit dem vernünftig ausgewechselt, muss ich leider wieder relativieren. Cordoba???? (obwohl ich den insgesamt besser finde, als einige im Forum) aber Zoller draußen zu lassen, ist fast schon eine Frechheit!
Zu allem Überfluss hebt der total überbewertete Heinz zum zweiten Mal ohne jeden Sinn das Abseits auf! DAs war's dann wohl
Reelle Niederlage Risse unterirdisch Horn unglücklich Schiri unmöglich Ich hoffe wir halten die meisten Spieler damit sie den Schlamassel wieder gerade biegen
bremen hats gezeigt wie es geht. willen, leidenschaft und kampf. unser spiel indiskutabel. so gewinnt man in bremen nichts. peinlich. und zu horn, was will der der der nationalmannschaft?
Zitat von Hau rein is TangoReelle Niederlage Risse unterirdisch Horn unglücklich Schiri unmöglich Ich hoffe wir halten die meisten Spieler damit sie den Schlamassel wieder gerade biegen
Schiri? Was hat der denn gemacht? Hat sich doch relativ raus gehalten.
Die Bremer allerdings haben eine mittelschwere Fallsucht und haben leider zwei Elfer nicht bekommen Das Hantieren mit den Pfeifen der Werder Fans ging einem auf den Sack. Alles in allem ein beschissener Montag Abend.
Zitat von ewertbremen hats gezeigt wie es geht. willen, leidenschaft und kampf. unser spiel indiskutabel. so gewinnt man in bremen nichts. peinlich. und zu horn, was will der der der nationalmannschaft?
.....und eine ordentliche Bewerbung für einen neuen Arbeitgeber kann er so auch vergessen....
Zitat von ewertbremen hats gezeigt wie es geht. willen, leidenschaft und kampf. unser spiel indiskutabel. so gewinnt man in bremen nichts. peinlich. und zu horn, was will der der der nationalmannschaft?
.....und eine ordentliche Bewerbung für einen neuen Arbeitgeber kann er so auch vergessen....
Wenn er mit in die 2. geht kostet er uns in seiner jetzigen Form noch den Aufstieg
Sörensen: selbst die Einwürfe kamen nicht zum Mitspieler
Mere: gerade noch ausreichend
Heintz: ganz weit von seiner Normalform entfernt
Risse: unterirdisch
Koziello: war nicht nur aufgrund seiner Statur NICHT zu sehen
Höger: hatte wohl Valium im Tee
Hector: TOTAL wirkungslos
Osako: zumindest ein Tor erzielt, kann wesentlich mehr
Terodde: hab ich nicht gesehen
Pizzaro: mit ABSTAND bester Kölner
Bittencourt: bemüht
Özcan: wenigstens der Einsatz hat gestimmt
Cordoba: hab ich nicht gesehen
Mit einer solchen Leistung steigt man verdient ab, wir waren heute keinen Deut besser als Mainz und Wolfsburg an diesem Spieltag, das sah am vergangenen Spieltag noch ganz anders aus.
Zitat von TopalovicPizarro fussballerisch bester FC-Spieler.
.
So ist es. Deswegen war das auch kein schlechter Kauf, wie uns hier einige immer weismachen wollen. Aber diese Notinvestiton kann es nicht alleine richten. Die Mannschaft ist inzwischen auch mental zu schwach, um eine so geringe Chance noch ergreifen zu können.