Zitat von smokie@drop Brauchste echt n Erklärbär für den vom Kohlenbock? Ok ich mach’s: Der ist ausschließlich dafür, dass er nicht weiter mit dir im Ring rumtänzelt.
Zitat von joergiDer Didi Hamann hat das mit dem RV eben gerade wieder angesprochen, vielleicht haben er und ich aber auch keine Ahnung!
Wir sind immerhin mit 4 IV Weltmeister geworden.
Ich denke aber das in der Winterpause wirklich kaum noch einer beim FC gedacht hat das wir noch solche Möglichkeiten haben werden die Klasse zu halten und sich deshalb alle schon auf die 2. Liga konzentriert haben.
Zitat von joergiDer Didi Hamann hat das mit dem RV eben gerade wieder angesprochen, vielleicht haben er und ich aber auch keine Ahnung!
Wir sind immerhin mit 4 IV Weltmeister geworden.
Ich denke aber das in der Winterpause wirklich kaum noch einer beim FC gedacht hat das wir noch solche Möglichkeiten haben werden die Klasse zu halten und sich deshalb alle schon auf die 2. Liga konzentriert haben.
Ja, mit mit dieser Entscheidung hat der Veh ganz tief ins Klo gegriffen. Wenn nicht sogar das gesamte Kanalsystem und sämtliche Kläranlagen der Region kennen gelernt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sicher bin ich da nicht. Meré kann scheinbar einen brauchbaren RV geben. Wir haben also Alternativen im Kader. Wenn keine echte Verstärkung in der WP zu haben war, dann kann man es auch lassen. Nur den Kader auffüllen wollte Veh wohl nicht.
Ich möchte ja nicht behaupten das der Winter Transfermarkt einfach ist und der Himmel voller geiler RVs hängt. Jedoch wo der Wille ist findet sich auch ein Gebüsch/RV. Gerade da wir ja sicherlich noch ein paar Euro fünfzig in der Schatulle hatten! Aber egal, Mere hat das heute recht geil gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiIch möchte ja nicht behaupten das der Winter Transfermarkt einfach ist und der Himmel voller geiler RVs hängt. Jedoch wo der Wille ist findet sich auch ein Gebüsch/RV. Gerade da wir ja sicherlich noch ein paar Euro fünfzig in der Schatulle hatten! Aber egal, Mere hat das heute recht geil gemacht!
Ist die Frage. Wieviel mehr musste man ausgebenm, für einen besseren als Klünter oder Risse. Und geht der Spieler dann auch mit in die 2. Liga?
Ich glaube, so wusste man relative schnell, dass kein RV zu brauchbaren Konditionen kommt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich werde darauf nix erwidern, es würde eh nur ausarten.
Sonst wird das noch ein Kohlenbock vs Drops reloaded
Ausserdem gehöre ich noch nicht zum elitären Kreis der Erleuchteten
Das ist mal ein sehr weiser Entschluss, weil gewinnen kannst Du eh nix . Ich muss es wissen, ich spreche aus Erfahrung. Mir scheint, die Erleuchtung kam bei Dir schon vor der Zeit. Bei mir hat es etwas länger gedauert, aber mittlerweile hab ich auch die nötige Ruhe und Gelassenheit, nicht mehr mit dem Drop in den Infight zu gehen.
Du hast aber schon seinen Post an mich gelesen(und sich mit dessen Inhalt beschäftigt) bevor du mit dem rumwedelst?
Bist Du jetzt schon Beauftragter zur Überprüfung der Smiley-Verwendung?
Nö!
Es geht mir nur um seinen unbedachten Post in meine Richtung,den du wohl geflissentlich in der Causa ignorierst.....
Gut,dass du dir abgewöhnt hast solche Dinger rauszuhauen!
Ich werde darauf nix erwidern, es würde eh nur ausarten.
Sonst wird das noch ein Kohlenbock vs Drops reloaded
Ausserdem gehöre ich noch nicht zum elitären Kreis der Erleuchteten
Das ist mal ein sehr weiser Entschluss, weil gewinnen kannst Du eh nix . Ich muss es wissen, ich spreche aus Erfahrung. Mir scheint, die Erleuchtung kam bei Dir schon vor der Zeit. Bei mir hat es etwas länger gedauert, aber mittlerweile hab ich auch die nötige Ruhe und Gelassenheit, nicht mehr mit dem Drop in den Infight zu gehen.
Du hast aber schon seinen Post an mich gelesen(und sich mit dessen Inhalt beschäftigt) bevor du mit dem rumwedelst?
Bist Du jetzt schon Beauftragter zur Überprüfung der Smiley-Verwendung?
Nö!
Es geht mir nur um seinen unbedachten Post in meine Richtung,den du wohl geflissentlich in der Causa ignorierst.....
Gut,dass du dir abgewöhnt hast solche Dinger rauszuhauen!