Ja, ich verückter Kadett habe vor der Saison neidisch auf Frankfurt geschielt und mich gefragt, warum Boateng nicht zu uns? Auch bei de Guzman hätte ich, wie damals auch geschrieben, meinen Hut in den Ring geworfen. Schmaddi war wohl anderer Meinung, wie auch fast alle User hier, habe hier einiges Kopfschütteln geerntet.
Zudem hatte ich mir erlaubt den Rani Khedira als Alternative vor zu schlagen, Gelächter, Hohn und Spott waren wieder auf meiner Seite.
Fazit-3x Ablöse freie Spieler, keine Interesse unserer Seite, spielen als Stamm beim Tabellen fünften und achten. Sind dort sogar auf verschiedenen Positionen im Einsatz, obwohl alle gelernte 6er.
Jetzt findet den Fehler, kommt ihr bestimmt irgendwann selber drauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieKrass, schon nach 5 Tagen hatte Stöger keinen Bock mehr und nur noch „ausgesessen“? Nicht schlecht.....
Entschlüssel Dich mal
Inwiefern? Ich versuche es aber mal: Einem Menschen, den man nichtmal Personen kennt, „aussitzen“ vorzuwerfen, finde ich: Schäbig, hinterfotzig, charakterschwach, empathielos, bescheuert....mir fiele sicher noch mehr ein, aber schon aus dieser kleinen Aiswahl kann man sich gerne was aussuchen
Zitat von smokieKrass, schon nach 5 Tagen hatte Stöger keinen Bock mehr und nur noch „ausgesessen“? Nicht schlecht.....
Entschlüssel Dich mal
Inwiefern? Ich versuche es aber mal: Einem Menschen, den man nichtmal Personen kennt, „aussitzen“ vorzuwerfen, finde ich: Schäbig, hinterfotzig, charakterschwach, empathielos, bescheuert....mir fiele sicher noch mehr ein, aber schon aus dieser kleinen Aiswahl kann man sich gerne was aussuchen
@Hornig Ich will mich gar nicht streiten. Was du im gefühl hattest, hatten viele. Finde ich vollkommen ok. Ich störe mich einzig an der Beteichnung „aussitzen“, weil sie impliziert, dass er rausgeschmissen werden wollte, um im Fall der Fälle weiter Kohle zu kassieren, die er bei eigener Kündigung nicht bekommen hätte. Meine Meinung dazu schrieb ich
Zitat von smokie@Hornig Ich will mich gar nicht streiten. Was du im gefühl hattest, hatten viele. Finde ich vollkommen ok. Ich störe mich einzig an der Beteichnung „aussitzen“, weil sie impliziert, dass er rausgeschmissen werden wollte, um im Fall der Fälle weiter Kohle zu kassieren, die er bei eigener Kündigung nicht bekommen hätte. Meine Meinung dazu schrieb ich
Mich ärgert der Begriff auch.
Stöger wollte nix aussitzen, sondern wollte nicht das sinkende Schiff verlassen.
Vielmehr wollte er als Kapitän das Ruder noch rumreissen.
Ich finde es echt erbärmlich, wie hier manche auf Stöger noch nachtreten.
Ausserdem kann ich mich nur noch wiederholen.
Die läppschen 14 Pünktchen von Ruthenbeck hätte Stölger mit der gleichen Kappelle locker überboten.
Zitat von smokieGäbe es hier einen Facepalm-Smiley, ich hätte ihn jetzt kaputtbenutzt
Jetzt spring doch mal über Deinen Schatten und akzeptiere die Wahrheit. Mit Chihi und Poldi hätten wir die ganze Liga zerfickt......also zumindest mit einem richtigen Trainer.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von smokieGäbe es hier einen Facepalm-Smiley, ich hätte ihn jetzt kaputtbenutzt
Jetzt spring doch mal über Deinen Schatten und akzeptiere die Wahrheit. Mit Chihi und Poldi hätten wir die ganze Liga zerfickt......also zumindest mit einem richtigen Trainer.
Zitat von smokie@Hornig Ich will mich gar nicht streiten. Was du im gefühl hattest, hatten viele. Finde ich vollkommen ok. Ich störe mich einzig an der Beteichnung „aussitzen“, weil sie impliziert, dass er rausgeschmissen werden wollte, um im Fall der Fälle weiter Kohle zu kassieren, die er bei eigener Kündigung nicht bekommen hätte. Meine Meinung dazu schrieb ich
Smokie, wenn du mich meinen solltest, so kann man es natürlich auch interpretieren oder verdrehen. Ganz nach Belieben. Aber nur zur Beruhigung: Den größeren Anteil am "Aussitzen" hat natürlich der FC Vorstand.
Smokie, wenn du mich meinen solltest, so kann man es natürlich auch interpretieren oder verdrehen. Ganz nach Belieben. Aber nur zur Beruhigung: Den größeren Anteil am "Aussitzen" hat natürlich der FC Vorstand.
Ich meinte niemanden ganz speziell, dafür hätte ich mir die Kommentare von vielen Usern über den Zeitraum eines halben Jahres merken müssen. Das ging ja schon in der Hinrunde los teilweise mit Vorwürfen in diese Richtung. Im Übrigen betrifft das auch gar nichtmal nur Stöger. Ganz grundsätzlich wird dieser Begriff häufig verwendet, wenn ein Verein oder Trainer mal kene Verwendung mehr für jemanden hat. Das ist mir, speziell im mitunter sehr schnellebigen Fussball-Geschäft, einfach oft viel zu einseitig.
Ich meinte niemanden ganz speziell, dafür hätte ich mir die Kommentare von vielen Usern über den Zeitraum eines halben Jahres merken müssen. Das ging ja schon in der Hinrunde los teilweise mit Vorwürfen in diese Richtung. Im Übrigen betrifft das auch gar nichtmal nur Stöger. Ganz grundsätzlich wird dieser Begriff häufig verwendet, wenn ein Verein oder Trainer mal kene Verwendung mehr für jemanden hat. Das ist mir, speziell im mitunter sehr schnellebigen Fussball-Geschäft, einfach oft viel zu einseitig.
Ok ich dachte nur, weil ich diesen Begriff irgendwo in einer Antwort auf Kohlenbocks Post eingebaut habe. Alles gut.