Sorry, mich kotzt es an, wenn ich hier lese, wie ihr Hektor wie Schlachtvieh verhökern wollt, für 30, 40, 50 Mill! Kein einziger weiß oder hat gefragt was Hektor möchte! Es kommt der Tag, wo man auch Fans verkaufen kann, dann heißt es für euch: ab auf die Insel und auch da bleiben!
Zitat von shiwawaSorry, mich kotzt es an, wenn ich hier lese, wie ihr Hektor wie Schlachtvieh verhökern wollt, für 30, 40, 50 Mill! Kein einziger weiß oder hat gefragt was Hektor möchte! Es kommt der Tag, wo man auch Fans verkaufen kann, dann heißt es für euch: ab auf die Insel und auch da bleiben!
Ich wette, wenn man ihn fragen würde, er würde antworten, sein Name möge doch bitteschön mit "c" geschrieben werden. Wenigstens von den Kölner Anhängern.
Tut gut das hier mal gelesen zu haben. Die Ansprüche sind extrem hoch und wir haben heute die wohl besten Mannschaften des Turniers gesehen, ob die Umstellung nun richtig oder falsch war, kann ,an abschließend nicht feststellen. Fakt ist, die Italiener waren Chancenlos - die konnten nur durch den Elfmeter treffen...
Fakt ist, dass sich hier viele für begabter als der Bundestrainer halten und zeitgleich sind das die Leute, die den Job vom Schmadtke auch besser können und genau wissen was wann zu tun ist - Preisfrage: Warum sitzt ihr zu Hause und seit nicht längst für irgendeinen Verein als Trainer oder Manager tätig...
Auch ich hätte heute anders aufgestellt, aber wir haben gewonnen, der Bundestrainer hat also alles richtig gemacht, bei einer Niederlage hätte man darüber von mir aus streiten können, aber einige scheinen lieber Recht zu haben als sich einfach mal zu freuen, bei manchen habe ich das Gefühl das sie dieses Gefühl gar nicht mehr kennen... Sehr, sehr schade.
Zitat von Schmiddi1206Tut gut das hier mal gelesen zu haben. Die Ansprüche sind extrem hoch und wir haben heute die wohl besten Mannschaften des Turniers gesehen, ob die Umstellung nun richtig oder falsch war, kann ,an abschließend nicht feststellen. Fakt ist, die Italiener waren Chancenlos - die konnten nur durch den Elfmeter treffen...
Fakt ist, dass sich hier viele für begabter als der Bundestrainer halten und zeitgleich sind das die Leute, die den Job vom Schmadtke auch besser können und genau wissen was wann zu tun ist - Preisfrage: Warum sitzt ihr zu Hause und seid nicht längst für irgendeinen Verein als Trainer oder Manager tätig...
Auch ich hätte heute anders aufgestellt, aber wir haben gewonnen, der Bundestrainer hat also alles richtig gemacht, bei einer Niederlage hätte man darüber von mir aus streiten können, aber einige scheinen lieber Recht zu haben als sich einfach mal zu freuen, bei manchen habe ich das Gefühl das sie dieses Gefühl gar nicht mehr kennen... Sehr, sehr schade.
Wir kennen doch unsere Pappenheimer , für diesen Post wirst du Ärger bekommen. Von mir bekommst du dafür ne glatte 1 plus mit * !
Deshalb lese ich auch so gerne Matchbirds NACH einem Spiel !
Ich hab mir gerade das Elfer Drama noch einmal angesehen. Und wieder Herzklopfen gehabt. Meine Güte war der Elfer von Jonas knapp !
Toll fand ich , wie unsere Spiler Buffon getröstet haben.
Noch etwas zum Schiri : Selten so einen souveränen , unaufgeregten , immer bei seiner Linie bleibenden Ungarn Viktor Kassai gesehen . Auch ihm ist zu verdanken , das wir ein sehr faires Spiel sahen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Danke Arne, für diese Beiträge liebe ich Dich! Schaue das Spiel gerade nochmal, unaufgeregt und alleine, danach gibt es von mir vielleicht auch ein Fazit zu einzelnen Spielern! Gruß und schönes Restwochenende!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Für Jonas freut es mich sehr. Die ewigen Diskussionen nach den Spielen, die irgendwie immer gleichen Interviews und den Klugsch.iss der "Experten" (seien sie nun schön, oder nicht ganz so schön) höre ich mir sowieso kaum noch an (manchmal dauert es nur ein bißchen, bis ich den roten Knopf auf der Fernbedienung finde). Hab nämlich auch noch anderes zu tun... Leider konnte ich aber nicht so gut schlafen, weil es da einige Idioten gab, die bis heute früh mit Tröten, Hupen und besoffenem Geschrei feiern mußten. Oder nennt sich das "freuen" und ich bin eben eine alte Spaßbremse?
Zitat von Arne[align=left]Lieber Joker ,[/align][align=left]ich hoffe das du trotz Allem mit diesem Ergebnis leben kannst .[/align][align=center] Unser Jonas war es schließlich . [/align][align=left]Ganz liebe Grüße an dich , und ich hoffe , du kannst deinen Papa trösten .[/align]
So langsam tangiert mich diese EM. Endlich Rache für
Mechico 1970.
Und wer entscheidet?
Ein Kölner
Nobby , mit Mechico kann ich leben .
Alle anderen Spiele danach waren für mich viel schlimmer.
Zitat von shiwawaSorry, mich kotzt es an, wenn ich hier lese, wie ihr Hektor wie Schlachtvieh verhökern wollt, für 30, 40, 50 Mill! Kein einziger weiß oder hat gefragt was Hektor möchte! Es kommt der Tag, wo man auch Fans verkaufen kann, dann heißt es für euch: ab auf die Insel und auch da bleiben!
Mir persönlich liegt der Verein 1. FC Köln mehr am Herzen als irgendein Spieler in diesem Verein. Für den FC wäre ein Transfer in dieser höhe das beste was ihm passieren kann.
Wenn ein Verein kommt und dem FC 30+ Mio bietet dann wird dieser Verein dem Jonas ganz sicher auch so viel Gehalt zahlen das es für alle eine win win situation ist. Von z.B. 30Mio könnten wir 10 in einen neuen guten Verteidiger investieren und mit dem Rest fast unsere kompletten Schulden abbezahlen. Wir wären mit einem Transfer fast Schuldenfrei ! Wenn so ein Angebot für Jonas kommen würde dann würde JS sicher keine Minute bedenkzeit brauchen.
Davon abgesehen sehe ich Jonas Hector nicht so gut wie manch anderer hier. Klar, gestern hat er die Vorlage zum Tor gegeben und auch den entscheidenen Elfer gemacht, aber von ihm kam gestern (wie auch in den anderen Spielen) während des Spiels ansonsten kaum mal ne gute Flanke. Selbst die Torvorlage war nicht so geplant sondern mit Glück so abgefälscht. Viel zu oft spielt er (leider) nur sicherheits Rückpässe.
Mir persönlich liegt der Verein 1. FC Köln mehr am Herzen als irgendein Spieler in diesem Verein. Für den FC wäre ein Transfer in dieser höhe das beste was ihm passieren kann.
Wenn ein Verein kommt und dem FC 30+ Mio bietet dann wird dieser Verein dem Jonas ganz sicher auch so viel Gehalt zahlen das es für alle eine win win situation ist. Von z.B. 30Mio könnten wir 10 in einen neuen guten Verteidiger investieren und mit dem Rest fast unsere kompletten Schulden abbezahlen. Wir wären mit einem Transfer fast Schuldenfrei ! Wenn so ein Angebot für Jonas kommen würde dann würde JS sicher keine Minute bedenkzeit brauchen.
Davon abgesehen sehe ich Jonas Hector nicht so gut wie manch anderer hier. Klar, gestern hat er die Vorlage zum Tor gegeben und auch den entscheidenen Elfer gemacht, aber von ihm kam gestern (wie auch in den anderen Spielen) während des Spiels ansonsten kaum mal ne gute Flanke. Selbst die Torvorlage war nicht so geplant sondern mit Glück so abgefälscht. Viel zu oft spielt er (leider) nur sicherheits Rückpässe.
Das schrieb ich auch schon. Moderner LV Fußball
sieht anders aus. Hätte er sich mal wie im FC Trikot
getraut die ein oder andere 1zu1 Situation zu suchen
wäre ich noch glücklicher. Aber das ist Jogis Anweisung!!!
Das wird aber noch kommen. Sicher. Er wird auf Jahre
hinaus die Stelle besetzen. Muss sich aber steigern im
Spiel nach vorne. Wenn Du seine Körperhaltung
gesehen hast, der stand bzw steht bei Ballbesitz immer in
Blickrichtung eigenes Tor, wird also "nur" als
Anspielstation nach vorne genutzt. Eigeninitiative ist da
noch nicht soooo sehr gefragt. Die wird mit jedem Spiel
mehr natürlich kommen!! Ob das bei uns demnächst
noch der Fall ist wird sich in den Tagen nach der EM
entscheiden. Ich glaube ja eher nicht. Schmadtke wird
schon schmunzelnd an der Rechenmaschine sitzen.
Für die erhofften und realistischen 25-30 Mio würde ich
aber lieber einen Kracher für die Offensive holen.
P.S
alles wird gut. Jonas wird uns quasi den nächsten Schritt
das interview mit jonas nach dem spiel fand ich bewegend. wie der da steht und noch gar nicht fassen kann was gerade passiert ist. ich hab gedacht, er fängt gleich an zu heulen. der junge macht echt spass
Zitat von ewertdas interview mit jonas nach dem spiel fand ich bewegend. wie der da steht und noch gar nicht fassen kann was gerade passiert ist. ich hab gedacht, er fängt gleich an zu heulen. der junge macht echt spass
Der Bursche hat einfach ganz ganz wenig vom"heutigen Standard-Fußballprofi"... Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn er bleiben würde!!!
Warten wir es ab - unser "Schmerzensgeld" dürfte im Falle eines Abgangs aber während der EM deutlich gestiegen sein.
Zitat von ewertdas interview mit jonas nach dem spiel fand ich bewegend. wie der da steht und noch gar nicht fassen kann was gerade passiert ist. ich hab gedacht, er fängt gleich an zu heulen. der junge macht echt spass
Der Bursche hat einfach ganz ganz wenig vom"heutigen Standard-Fußballprofi"... Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn er bleiben würde!!!
Warten wir es ab - unser "Schmerzensgeld" dürfte im Falle eines Abgangs aber während der EM deutlich gestiegen sein.
Kein abge.wichster Allerweltsprofi. Wenn ich mir den mit Podolski anschaue, werde ich wehmütig.
Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn er bleiben würde!!! Pescher
Zitat von BürgersteigIch hoffe inständig - einer von euch 3'er Kettenfeierer hat grade noch den Scholl gesehen.
Der hat ja nämlich auch so wenig Ahnung wie ich. Der hat auch nie gegen den Ball getreten......
Auch wenn ich das BEZOGEN AUF DIE N11 genauso sehe wie Du Bürgi - das ist nicht ohne weiteres auf jede andere Mannschaft ( und auf den FC auch nicht ) transportierbar! Um einen Gegner zu dominieren brauchst Du eben auch entsprechende Spieler - dass wir einen Kroos, Draxler, Özil, Gomez, Müller,.... in unseren FC Reihen hätten, wäre mir so noch nicht aufgefallen!
Ich bin mal gespannt inwieweit die Spielweise vieler Mannschaften bei der EM in der Bundesliga Einzug hält - denn in Summe war da eher "Defensive Trumpf" als Offensivfeuerwerke abzubrennen.
Das absolute Highlight es Spiels war für mich der 11er von Zaza. Mir fehlen die Worte.....ich habe schon lange nicht mehr so einen Lachkrampf bekommen.
Wie sagt man so schön? Epic. LOL. ROTFL.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich wette, wenn man ihn fragen würde, er würde antworten, sein Name möge doch bitteschön mit "c" geschrieben werden. Wenigstens von den Kölner Anhängern.
Endlich ist das Italien Trauma beendet.Ich bin jetzt 65 und dacht das ich das nicht mehr erlebe. Gratulation an das Team.Trotzdem muss ich das noch loswerden.Das war Angsthasen Aufstellung von Löw und diesen Fehler hat er schon mehrmals gemacht zB gegen Spanien oder Italien. Nach 2 tollen Spielen zuvor ändere ich nicht die Richtung nur weil ich Schiss habe.
Zitat von CaligulaDas absolute Highlight es Spiels war für mich der 11er von Zaza. Mir fehlen die Worte.....ich habe schon lange nicht mehr so einen Lachkrampf bekommen.
Mal ehrlich...fandest Du den Larifari 11er von Müller oder den von Schweinsteiger sooooo viel besser?
Zitat von CaligulaDas absolute Highlight es Spiels war für mich der 11er von Zaza. Mir fehlen die Worte.....ich habe schon lange nicht mehr so einen Lachkrampf bekommen.
Mal ehrlich...fandest Du den Larifari 11er von Müller oder den von Schweinsteiger sooooo viel besser?
Wirklich gut geschossen war der von Jonas aber doch auch nicht. Aber der war drin.
Der Elfer von Zaza, inkl. noch nie gesehener Trippel-Einlage, war tatsächlich episch-schlecht. Und der wurde dafür Sekunden vor Spielende extra noch eingewechselt.
Nun, 3erkette, 4erkette - die Diskussion hat jedenfalls für das nächste Spiel der Schiedsrichter beendet. Ohne Hummels werden wir die 3erkette nicht noch einmal sehen. Das ist gut so; denn erfolgreich war Löws Strategie ja nicht, wenn man ehrlich ist. Für ein Elfmeterschießen sind Abwehrketten irrelevant, und im Spiel bleibt Italien ungeschlagen: 1:1.
Natürlich, wird man sagen können, durfte auch Sissi nicht mit dem sterbenden Schwan Boateng rechnen. Das ist wahr. Aber unsere Stürmerabteilung war schon recht ineffektiv, trotz des von Gomez und Hector so schön herausgespielten Treffers.
Aixbock
PS. Übrigens: das Elfmeterschießen - so schlechte Elfmeter (auch der von Hector übrigens) haben ich von den Deutschen noch nie gesehen. Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten unseren Nimbus verloren. Hier wird man wirklich ganz ehrlich sagen müssen: Glück gehabt.
So sag jetzt ,al Jehova. Denke Hector wird wechseln, irgend wie habe ich da Bayern München im Gefühl. Und es werden klar unter 20 Milionen werden, hoffe das es über 10 werden. Nun Feuer frei.
Glück gehabt, und davon ganz viel, aber gehört das nicht dazu? Das Spiel abhaken, der nächste Gegner ist ein ganz anderer. Ich lege mich mal zu 75% auf die Franzosen fest und die Isländer werden als Sieger der Herzen vom Platz gehen! Sie haben soviel gewonnen, sie können garnicht mehr verlieren!
Jetzt gilt es erstmal auf der Krankenstation gute Arbeit zu leisten ( davon bin ich überzeugt ) aber Wunder können die auch nicht. Vllt muß Poldi doch noch mal ran? Warten wir es ab.
Und heute abend wird es ein Fußballfest für jeden!
Zitat von ColumellaSo sag jetzt ,al Jehova. Denke Hector wird wechseln, irgend wie habe ich da Bayern München im Gefühl. Und es werden klar unter 20 Milionen werden, hoffe das es über 10 werden. Nun Feuer frei.
Zitat von ColumellaSo sag jetzt ,al Jehova. Denke Hector wird wechseln, irgend wie habe ich da Bayern München im Gefühl. Und es werden klar unter 20 Milionen werden, hoffe das es über 10 werden. Nun Feuer frei.
Nun gut. Dann die zweite Salve von mir: Blödsinn! Mag sein, dass er wechselt, aber niemals für weniger als 20 Mio. Er hat keine Ausstiegsklausel, warum also sollten man ihn also für weniger ziehen lassen? Bayern wird Hector niemals verpflichten. Für deren Ansprüche ist der m.M.n. bei weitem nicht gut genug. Ich denke (und hoffe), Hector bleibt.