Zitat von nobby stilesRuthenbeck sagt die Spieler wären wütend ob der Klatsche in Hheim. Was will er uns damit sagen und was bedeutet das fürs Spiel? Nänä. Manchmal einfach die Klappe halten. Wenn er uns einen grandiosen Sieg danach so erklären würde, ok, würde passen. Aber vorm Spiel..... nä. Worauf sind sie denn wütend??? Auf sich, oder worauf???
Du hast Ruthenbeck leider verkürzt wiedergegeben.
Er sagte: "Die Stimmung ist ordentlich. Grundsätzlich ist jeder Spieler wütend." Ein Widerspruch? Nein, die einen Spieler waren wütend, weil sie in Hoffenheim spielen mussten, die anderen Spieler, weil sie gegen Mainz nicht spielen werden!
Ach ja, vor dem Spiel in Hoffenheim war die Stimmung immerhin gut. . . . .
Zitat von joergiDa es ein Samstag Spiel ist werde ich wohl wieder im Stadion sein, N-14 zusammen mit dem Imperator! Mann könnte sich vorher ja mal treffen, Hauptbahnhof, Straßenbahn, etc. (...)
Der Imperator sitzt tatsächlich in N 14?
Da muss ich ja einmal von N 13 rüber schauen, ob er auch ständig den Daumen senkt oder selten hebt. ;)
Zitat von SchnüssetringDer Imperator sitzt tatsächlich in N 14?
Ich mische mich gelegentlich gerne mal unter das normale Volk. Aber joergi hat da was falsch vestanden - gegen Mainz sitze ich auf der Bank und gucke grimmig. Die Spieler sollen wissen, dass es für sie kein gutes Ende nehmen wird, wenn wir wieder so eine Pussyvorstellung serviert bekommen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von nobby stilesRuthenbeck sagt die Spieler wären wütend ob der Klatsche in Hheim. Was will er uns damit sagen und was bedeutet das fürs Spiel? Nänä. Manchmal einfach die Klappe halten. Wenn er uns einen grandiosen Sieg danach so erklären würde, ok, würde passen. Aber vorm Spiel..... nä. Worauf sind sie denn wütend??? Auf sich, oder worauf???
Zitat von joergiDa es ein Samstag Spiel ist werde ich wohl wieder im Stadion sein, N-14 zusammen mit dem Imperator! Mann könnte sich vorher ja mal treffen, Hauptbahnhof, Straßenbahn, etc. (...)
Der Imperator sitzt tatsächlich in N 14?
Da muss ich ja einmal von N 13 rüber schauen, ob er auch ständig den Daumen senkt oder selten hebt. ;)
Oh mein Gott, ich Plaudertasche! Für meine Aussage werde ich Samstag bestimmt wieder Speichel lecken und ranziege Füße küssen müssen!
Ich hätte Samstag wohl Bock auf ein Treffen an einer Bierzapfsäule in der Nord! Mal schauen was mein Führer dazu sagt! Erste Runde würde ich übernehmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mein Opa war auch dabei. Husarenregiment. Dem hatte im Nahkampf, so von Pferd zu Pferd, einer mit dem Säbel eine Linie quer durchs Gesicht gezogen. Opa konnte sich bis in die 60iger kaum einkriegen vor lauter Lachen und Freude das er dabei sein durfte
Ich wusste garnicht das Brosinski so'n cleverer Bursche ist. Seine Aussage, wenn der FC verliert ist er weg. Sensationell. Dieses Weitsichtigkeit. Respekt. Allein dafür müssen sie aus dem Stadion geschossen werden
Diese ewigen Endspiele müssen sich irgendwann mal an den Nerven der Spieler bemerkbar machen. So wie letzte Woche. Selbst wenn sie gewinnen, wird der Stress ja nicht weniger. Ich hab jedenfalls kein besonders gutes Gefühl für Samstag. Vielleicht kann mir ja einer erklären, warum ich da falsch liege.
Zitat von derpapaDiese ewigen Endspiele müssen sich irgendwann mal an den Nerven der Spieler bemerkbar machen. So wie letzte Woche. Selbst wenn sie gewinnen, wird der Stress ja nicht weniger. Ich hab jedenfalls kein besonders gutes Gefühl für Samstag. Vielleicht kann mir ja einer erklären, warum ich da falsch liege.
Die letzten wichtigen Heimspiele gegen Mainz haben wir alle gewonnen !
Zitat von derpapaDiese ewigen Endspiele müssen sich irgendwann mal an den Nerven der Spieler bemerkbar machen. So wie letzte Woche. Selbst wenn sie gewinnen, wird der Stress ja nicht weniger. Ich hab jedenfalls kein besonders gutes Gefühl für Samstag. Vielleicht kann mir ja einer erklären, warum ich da falsch liege.
Ich bin mir nicht sicher ob und welche Nerven mehr strapaziert werden bzw sind. Die der Spieler oder, ich kann da nur für mich sprechen, meine. Die, die zB den Verein verlassen werden, wirds nicht sonderlich tangieren. Aber egal, wie ich oben schrob, wir werden sie aus dem Stadion schießen. Das 0 : 6 kam doch aus relativ heiterem Himmel, und das morgige Ergebnis auch. Nicht unter 3 : 0