Zitat von KohlenbockMir soll's recht sein, wenn Cordoba von Anfang an spielt. In Sinsheim haben sich alle Spieler der Startelf für eine Auszeit beworben. Schlimmer kann's nimmer kommen. Cordoba ist besser, als er hier von Vielen dargestellt wird. Und Lehmann hätte gegen Hoffenheim nicht schlechter spielen können, als die anderen Mittelfeldspieler.
Sehe ich auch so: Der hat seine Qualitäten und der kann durchaus sinnvoll Bundesliga spielen.
Nur: Der ist nicht ansatzweise 17 Mio. wert. Und: Der ist nicht ansatzweise ein Ersatz für Modeste, weil seine Qualität gerade nicht der Abschluss ist.
Wie man auf diese Idee mit ihm als Modeste-Nachfolger gekommen ist - ein Rätsel.
Ich habe übrigens gestern das Spiel der Bayern in Sevilla gesehen - das ist mehr als ein Klassenunterschied zwischen Bayern und auch Sevilla und unserem FC, wenn wir gut spielen. Nicht letzten Samstag - da hätten wir wohl auch gegen einen Drittligisten verloren. Aber das ist so ein anderes Tempo, so eine andere Genauigkeit - außer Hector gibt es keinen unserer Spieler, der eine Chance hätte, in den 18er-Kader zu kommen. Und Hector ist sicher nicht so gut wie Alaba, der gestern aber fehlte.
Ich habs auch gesehn. Das sind Welten !!!!!! Lichtjahre...... obwohl an guten Tagen usw...... Ich glaub nicht das Hector da ne Chance hätte. Er spielt doch ziemlich bieder, und auf FC Tempo. Und das reicht niemals. Wenn man sich ankuckt wie Ribery und Alaba über links wirbeln, das is nix für Hector. Allein schon die Flanken von Alaba......oje...
Also gestern hab ich keine Flanken von Alaba gesehen.
Die Bayern haben auch nur mit ihrem vielzitierten Bayern-Dusel gewonnen. Quasi durch zwei Eigentore, das hätte auch anders laufen können.
Zitat von KohlenbockMir soll's recht sein, wenn Cordoba von Anfang an spielt. In Sinsheim haben sich alle Spieler der Startelf für eine Auszeit beworben. Schlimmer kann's nimmer kommen. Cordoba ist besser, als er hier von Vielen dargestellt wird. Und Lehmann hätte gegen Hoffenheim nicht schlechter spielen können, als die anderen Mittelfeldspieler.
Sehe ich auch so: Der hat seine Qualitäten und der kann durchaus sinnvoll Bundesliga spielen.
Nur: Der ist nicht ansatzweise 17 Mio. wert. Und: Der ist nicht ansatzweise ein Ersatz für Modeste, weil seine Qualität gerade nicht der Abschluss ist.
Wie man auf diese Idee mit ihm als Modeste-Nachfolger gekommen ist - ein Rätsel.
Ich habe übrigens gestern das Spiel der Bayern in Sevilla gesehen - das ist mehr als ein Klassenunterschied zwischen Bayern und auch Sevilla und unserem FC, wenn wir gut spielen. Nicht letzten Samstag - da hätten wir wohl auch gegen einen Drittligisten verloren. Aber das ist so ein anderes Tempo, so eine andere Genauigkeit - außer Hector gibt es keinen unserer Spieler, der eine Chance hätte, in den 18er-Kader zu kommen. Und Hector ist sicher nicht so gut wie Alaba, der gestern aber fehlte.
Ich habs auch gesehn. Das sind Welten !!!!!! Lichtjahre...... obwohl an guten Tagen usw...... Ich glaub nicht das Hector da ne Chance hätte. Er spielt doch ziemlich bieder, und auf FC Tempo. Und das reicht niemals. Wenn man sich ankuckt wie Ribery und Alaba über links wirbeln, das is nix für Hector. Allein schon die Flanken von Alaba......oje...
Also gestern hab ich keine Flanken von Alaba gesehen.
Die Bayern haben auch nur mit ihrem vielzitierten Bayern-Dusel gewonnen. Quasi durch zwei Eigentore, das hätte auch anders laufen können.
@Kölsche Ostfriese Das schlimme ist ja. Selbst WENN es anders gelaufen wäre und Bayern hätte 5:0 verloren, wären sie UNS immer noch Lichtjahre voraus.....
Zitat von smokie@Kölsche Ostfriese Das schlimme ist ja. Selbst WENN es anders gelaufen wäre und Bayern hätte 5:0 verloren, wären sie UNS immer noch Lichtjahre voraus.....
aber nur im Fussball. CSU, Kirche,Seehofer, Dobrindt sag ich nur
Die Bayern haben ne Klatsche im allgemeinen, so wie wir eine in Hoffenheim bekommen haben.
Wäre doch ein Grund, am Samstag nicht ins Stadion zu gehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mir ist es mittlerweile irgendwie schon scheißegal, ob Lehmann oder Cordoba spielen wird.
Hauptsache ist für mich, dass der Effzeh als Sieger gegen Mainz das Spielfeld verlassen wird. Ob es dazu aber ratsam ist, ausgerechnet Lehmann, der nächsten Monat 35 Jahre wird, nun wieder für die Stammelf zu aktivierem, erscheint mir aber doch sehr zweifelhaft. Wann hat Lehmann denn seine letzte Torvorlage oder aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt? Lehmann dürfte aus meiner Sicht daher höchstens auflaufen, wenn sich der Effzeh mit einem 0:0 begnügen wollen würde.
Dank des von User "Powerandi" vorbildlich geführten Pressethreads ließ Ruthenbeck gestern wohl im Training neben Terodde auch den zwar sehr erfahrenen, aber auch nicht mehr gerade jugendlichen Pizarro im Sturm ran.
Ob eine "Altherren-Mannschaft" gegen Mainz DIE Löung aller Probleme sein sollte, wissen wir dann sicherlich nach dem Spiel.
Ne Mär. Ehemalige Spieler treffen gerne gegen die Ex Truppe. Blödsinn. Wenns aber dann mal passiert wird natürlich ne Geschichte drauß gemacht. Und das beste daran ist dieses bescheuerte Jubelverbot
Zitat von nobby stilesNe Mär. Ehemalige Spieler treffen gerne gegen die Ex Truppe. Blödsinn. Wenns aber dann mal passiert wird natürlich ne Geschichte drauß gemacht. Und das beste daran ist dieses bescheuerte Jubelverbot
Da gäbe es einige : Risse, Cordoba, Clemens auf FC-Seite, Brosinski und Ujah bei Mainz. Könnte lustig werden.
Wer nimmt sich eigentlich des fairen Sportsmanns De Blasis an ?
Also meine Erfahrungen mit Bayern und den Bayern sind durchweg positiv. Landschaftlich schön, super Erholungswert und anders als in Köln, funktionieren die Dinge des täglichen Lebens einwandfrei. Beruflich war ich immer erleichtert, wenn am anderen Ende der Telefonleitung ein geschmeidiges Grüß Gott mit bajuwarischem Akzent ertönte. Das war eine Garantie, dass mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden würde.
Beim Fußball spielen die Bayern aktuell in einer eigenen Liga, nicht nur der FC ist Lichtjahre von deren Leistungsvermögen entfernt. Wer sich Real bei Juventus angeschaut hat, sieht aber wohl wenig Chancen für die Bayern, dass Triple dieses Jahr zu holen. Das Budget von Real ist im Verhältnis zu dem der Bayern wahrscheinlich ähnlich viel größer, wie das Budget der Bayern zum FC.
Für das Entscheidungsspiel am Samstag spielt, dass alles keine Rolle. Also Hörner polieren und Attackeeeeeeeeeee. Come on FC!
Ruthenbeck sagt die Spieler wären wütend ob der Klatsche in Hheim. Was will er uns damit sagen und was bedeutet das fürs Spiel? Nänä. Manchmal einfach die Klappe halten. Wenn er uns einen grandiosen Sieg danach so erklären würde, ok, würde passen. Aber vorm Spiel..... nä. Worauf sind sie denn wütend??? Auf sich, oder worauf???
Zitat von nobby stilesRuthenbeck sagt die Spieler wären wütend ob der Klatsche in Hheim. Was will er uns damit sagen und was bedeutet das fürs Spiel? Nänä. Manchmal einfach die Klappe halten. Wenn er uns einen grandiosen Sieg danach so erklären würde, ok, würde passen. Aber vorm Spiel..... nä. Worauf sind sie denn wütend??? Auf sich, oder worauf???
Das die Mainzer und Radkappen sich Erdreistet haben ohne Rücksicht auf den FC einfach zu Punkten
Zitat von nobby stilesRuthenbeck sagt die Spieler wären wütend ob der Klatsche in Hheim. Was will er uns damit sagen und was bedeutet das fürs Spiel? Nänä. Manchmal einfach die Klappe halten. Wenn er uns einen grandiosen Sieg danach so erklären würde, ok, würde passen. Aber vorm Spiel..... nä. Worauf sind sie denn wütend??? Auf sich, oder worauf???
Laut Ruthenbeck müssen die Spieler diese Woche wieder Dreck fressen (Scheiße wäre nach der Hoffenheim-Klatsche vielleicht noch besser gewesen). Und gegen Mainz wollen wir mit Wut, Feuer und Härte spielen. Ich bin gespannt, was hiervon am Samstagnachmittag übrig bleibt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"