Zitat von smokie@papa Verwechslung hoffentlich ausgeschlossen
Der Nobby ist wieder von einem klaren Sieg überzeugt. Das sind keine guten Vorzeichen. Der Bürgi hat immer 7:1 getippt und wir haben dann immer verloren. Vielleicht hilft da son 1-7-Tipp. Hab ich mir gedacht.
Der Nobby ist wieder von einem klaren Sieg überzeugt. Das sind keine guten Vorzeichen. Der Bürgi hat immer 7:1 getippt und wir haben dann immer verloren. Vielleicht hilft da son 1-7-Tipp. Hab ich mir gedacht.
Ich bezog mich auf Budweiser und den Hochdruckreiniger
Egal wer spielt, ich bin so siegessicher das ich gerade mal nen Hunni auf FC Sieg gesetzt habe. Kombiniert mit nem Bayernsieg (Handycap 1 ). Insgesamt Krieg ich dann über 500
PS: Wette seit Jahren bei interwetten, habe vorher mal die Quoten mit tipico verglichen, da würde man doch tatsächlich fast nen Hunni weniger bekommen. Das kassiert dann bestimmt der Kahn
Der Nobby ist nach dem Spiel immer davon überzeugt, dass wir noch nicht mal zweitligareif sind. Dann vergehen ein paar Tage und dann ist neues Spiel und dann ist er wieder von einem klaren Sieg überzeugt. So wie der Bürgi noch nie etwas anderes getippt hat.
Beides sind keine guten und keine schlechten Vorzeichen, sondern gar keine Vorzeichen. Es sind eben nobby und Bürgi und die wissen so viel wie du und ich, nämlich eher weniger bis gar nix. Weil es eben Fußball ist und man da selten weiß, was kommt.
Zitat von KohlenbockWenn das mal gut geht mit Klünter... ...Clemens in der Startelf muss man auch nicht unbedingt verstehen.
Wollen wir mal hoffen.
Ich verstehe das. Es ist halt kein anderer als RM da und Risse kann nicht. Auf RV gibt es die Alternativen Sörensen - mit Handicap und schlechten Spielen als RV zuletzt - und Olkowski. Der scheint weit weg von Bundesliga zu sein. Wen also sollte man alternativ aufstellen?
Aber beides (Clemens und Olkowski) sind Spieler, die Vertrag haben und nächste Saison bei uns in Liga 2 spielen. Von daher: Gut, wenn sie sich eingrooven.
Zitat von KohlenbockWenn das mal gut geht mit Klünter... ...Clemens in der Startelf muss man auch nicht unbedingt verstehen.
Wollen wir mal hoffen.
Ich verstehe das. Es ist halt kein anderer als RM da und Risse kann nicht. Auf RV gibt es die Alternativen Sörensen - mit Handicap und schlechten Spielen als RV zuletzt - und Olkowski. Der scheint weit weg von Bundesliga zu sein. Wen also sollte man alternativ aufstellen?
Aber beides (Clemens und Olkowski) sind Spieler, die Vertrag haben und nächste Saison bei uns in Liga 2 spielen. Von daher: Gut, wenn sie sich eingrooven.
Schön, wenn Du das verstehst. Ich habe dennoch Bedenken. Und ich hätte statt Clemens lieber Zoller oder Cordoba gesehen. Was Klünter betrifft, scheint der im Training aber mal so richtig Gas gegeben zu haben. Der war doch seit Wochen überhaupt keine Option mehr. Und mindestens so weit weg wie Olkowski. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: Ich vergaß, dass Du mental ja schon in der 2. Liga bist. Alles gut.
Zitat von cologne_1973Egal wer spielt, ich bin so siegessicher das ich gerade mal nen Hunni auf FC Sieg gesetzt habe. Kombiniert mit nem Bayernsieg (Handycap 1 ). Insgesamt Krieg ich dann über 500
PS: Wette seit Jahren bei interwetten, habe vorher mal die Quoten mit tipico verglichen, da würde man doch tatsächlich fast nen Hunni weniger bekommen. Das kassiert dann bestimmt der Kahn
Die kack Bayern wollten mir mit dem 1:0Rückstand doch echt Angst um mein Geld machen
Zitat von cologne_1973Egal wer spielt, ich bin so siegessicher das ich gerade mal nen Hunni auf FC Sieg gesetzt habe. Kombiniert mit nem Bayernsieg (Handycap 1 ). Insgesamt Krieg ich dann über 500
Die kack Bayern wollten mir mit dem 1:0Rückstand doch echt Angst um mein Geld machen