Die Mainzer müssen morgen von der 1. Minute an, ach was sag ich, ab dem Warmmachen schon braune Streifen in die Hosen bekommen. Dazu muss alles, vom Würstchenverkäufer bis zum Linksaussen, bereit sein, bis an die Grenze zu gehen und diese immer weiter hinauszuschieben. Ich würde auch vorschlagen, den Höhnern mal eine Auszeit zu gönnen und die Mainzer mit dem Ritt der Walküren einzuschüchtern. Soll in Vietnam auch schon funktioniert haben. So einfach wie morgen,das Torverhältnis zu verbessern und gleichzeitig das der Mainzer ins Negative zu kehren, wird es uns in diesem Jahr nicht mehr gemacht. Nutzt die Möglichkeiten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gucke gerade relativ entspannt Hannover - Bremen, bis ich feststellen musste wer da an der PFEIFE agiert!!!!
Hätte dieser HERR Wels (damals Video-Schwachkopf in Mainz) richtig reagiert, hätten die 05er 2 Punkte weniger = 24 und wir einen mehr = 21, also nur 3 Punkte Abstand, dann wäre mir wesentlich wohler für unseren FC.
Aber ich sag mal jetzt erst recht!!!!!!! und ein hoher Sieg, der die Tordifferenz wieder wesentlich freundlicher aussehen lässt.
Der wievielte Versuch ist das in letzter Zeit nach Kölle zu kommen???
Nicht,dass dein Getränkechef dich morgen wieder zurückpfeift!
Keine Sorge, wie wir in dem Saftladen sagen, es läuft. Bin gerade zurück von der Maloche, hatten noch kurze Nachbesprechung bei einer Kiste Pils. Bin bis Montag der Sklaverei entflohen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapaDiese ewigen Endspiele müssen sich irgendwann mal an den Nerven der Spieler bemerkbar machen. So wie letzte Woche. Selbst wenn sie gewinnen, wird der Stress ja nicht weniger. Ich hab jedenfalls kein besonders gutes Gefühl für Samstag. Vielleicht kann mir ja einer erklären, warum ich da falsch liege.
Naja, die Mainzer platzen wahrscheinlich derzeit auch nicht gerade vor Selbstvertrauen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das ist wirklich sehr spannend, was der geissblog da für eine Aufstellung anbietet. Wird diese so kommen und es geht in die Hose, möchte ICH Ruthe übrigens nicht mehr sehen. Und zwar ab Spiel eins nach Mainz nicht mehr. Aber ich hab ja eh nix zu sagen
Zitat von smokieDas ist wirklich sehr spannend, was der geissblog da für eine Aufstellung anbietet. Wird diese so kommen und es geht in die Hose, möchte ICH Ruthe übrigens nicht mehr sehen. Und zwar ab Spiel eins nach Mainz nicht mehr. Aber ich hab ja eh nix zu sagen
Der Geissblog liegt mit seinen Aufstellungsprognosen fast immer daneben. Angsichts unserer "phantastischen" Defensive kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit so einer offensiven Harakiri-Aufstellung ins Abstiegs-Endspiel gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von shiwawaWas soll Ruthe denn machen? Beton anrühren und auf die 1 Chance hoffen? Heute zählt nur 1 Sieg und zwar so hoch wie möglich
Er soll keine bescheuerten Experimente machen, ganz einfach. Die anderen zwei „Endspiele“ haben wir glaube ich auch ohne gewonnen. Und das Torverhältnis-Ding ist so gut wie durch. Da braucht er heute nicht versuchen, seine ganzen „nur der Sieg zählt, ein Punkt bringt nichts“-Fehler wieder gut zu machen. Und ja, mir ist ein 2:0 lieber als eine Konter-Flut wie in Halbzeit zwei in Bremen.
Zitat von smokieDas ist wirklich sehr spannend, was der geissblog da für eine Aufstellung anbietet. Wird diese so kommen und es geht in die Hose, möchte ICH Ruthe übrigens nicht mehr sehen. Und zwar ab Spiel eins nach Mainz nicht mehr. Aber ich hab ja eh nix zu sagen
Die Aufstellung ist doch okay. Höger kann auch RV, vieleicht ja besser als Sörensen. Wenn man als Trainer davon ausgeht das die Mainzer sich hinten reinstellen ist Özcan und Koziello im Mittelfeld doch auch nachvollziehbar.
@cologne_1973: Mal davon ab, dass es ja eh nur eine geratene ist: Dass du sie ok findest, ist für mich genauso in Ordnung wie dass ich sie nicht ok finde
Zitat von shiwawaWas soll Ruthe denn machen? Beton anrühren und auf die 1 Chance hoffen? Heute zählt nur 1 Sieg und zwar so hoch wie möglich
Eigentlich gilt es vordergründig, zunächst die NULL einmal zu halten und nicht dem Gegner ins offene Messer zu laufen. Dafür benötigt der Effzeh keinen Beton mit 4 6ern, aber eben sollte er nicht sofort über alle Grenzen hinweg hoch stehen.
Mir hätte auch ein Punkt gegen Dortmund gereicht, anstatt volle Offensive.
Allerdings kann Ruthenbeck heute vieles falsch machen. Nachher sind wir natürlich alle klüger und haben alles schon vorher gewusst. ;) :D
Zitat von Schnüssetring Allerdings kann Ruthenbeck heute vieles falsch machen. Nachher sind wir natürlich alle klüger und haben alles schon vorher gewusst. ;) :D
Dass er vieles falsch machen kann, hat er ja nun schon hinlänglich bewiesen.
Der FC muß ein großes Risiko eingehen, denn die Meenzer wissen das der FC Tore schiessen muß um eine Chance auf Klassenerhalt zu haben. Auf anderen Seite sind die Meenzer noch lange nicht durch. Ausverkauftes Stadion, gute Stimmung, solange das Ergebnis stimmt
wenn nicht; spielt der FC ab die 80.Min vor 5000 Meenzern!
Ich würde Lehmann und Jojic bringen, auf jeden Fall in der Startelf.
Anhand der Tabellensituation tippe ich auf einen offenen Schlagabtausch
Zitat von Schnüssetring Allerdings kann Ruthenbeck heute vieles falsch machen. Nachher sind wir natürlich alle klüger und haben alles schon vorher gewusst. ;):D
Ruthe ist und war eine Notlösung, ihm kann man keinen Vorwurf machen, meine Meinung!
Zitat von Schnüssetring Allerdings kann Ruthenbeck heute vieles falsch machen. Nachher sind wir natürlich alle klüger und haben alles schon vorher gewusst. ;):D
Ruthe ist und war eine Notlösung, ihm kann man keinen Vorwurf machen, meine Meinung!