Bisher hatten wir echt Glück! Bochum hat ein eingespieltes und erfahrenes 2. Liga Team. Ich erwarte in der 2. HZ ein offeneres Spiel und einem Glücklichen 2:1 für uns.
Zitat von cologne_1973Veh sagt bei Sky es war kein 11er
Klarer Fall von zu lange in der Sonne. 100%ig Elfer.
Zitat von Stralsunder
Zitat von l#sevenBin dann mal so dreist und eröffne die Saison.
Ich gehe davon aus, dass wir es besser machen als der HSV. Bin auch die neuen gespannt, vor allem auf Schaub und Drexler. Aber auch Cordoba soll ja jetzt am Spiel teilnehmen. Hoffentlich nutzt er seine Chance. Wer wird heute eigentlich RV? Mere? Ansonsten wüsste ich niemanden mehr.
Und nein, ich halte es nicht für wahrscheinlicher dass der FC in Bochum verliert, als eine Niederlage des HSV.
Mein Tipp: 1:2 für den FC.
Das finde ich prima, und der Nutzernamen liest sich wie, na?
EL Raute Seven
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokieIch hätte gerne Kozze für im Mittelfeld...
Für wen?
Drexler, Özcan und Schaub passt bisher nicht. Clemens und Guirassy auch nicht. Cordoba auch nicht. Auswahl ist genug da.
Deswegen frage ich ja nach ...
Im MF wird sich was ändern. Die 6 allein schafft der Öczan (noch) nicht. Ich schätze, dass da in den nächsten Spielen einiges rotiert wird. Bei Drexler gehe ich davon aus, dass der Leader wird. Hauptmann muss man sich erstmal anschauen.
Nach der 1. HZ ist gut zu wissen, dass wird ausreichend Alternativen haben
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Unsere Passquote ist besser als die der Bochumer, ebenso unsere Zweikampfwerte - nur mal als objektiven Einwurf Insgesamt bislang aber eine maue Leistung, hoffentlich bringen wir den Dreier nach Hause.
Zitat von joergiJungs, hoert bitte mit diesen Scheiss Stream gesuche im Matchbird auf. Holt Euch Sky, schaut einen Liveticker, was auch immer. Das geht mir seit Jahren ziemlich auf den Sack!
Das ist mir recht egal ob dir das auf den Sack geht - wenn das scheiss Sky in China laufen wuerde haette ich es mir schon lange gekauft. Und wenn dir das nicht passt das ich hier nach Streams suche setzt mich auf Ignore und du musst es nicht mehr lesen !!
Sorry, wollte Dir sicherlich nicht ans Bein pinkeln. Ein eigener Troed waere doch fein, oder haut es einfach in meinen FC im TV und Testspiele rein. Koennte sicherlich den Titel umbenennen. Gruss ans Reich der Mitte, nimm es mir bitte nicht uebel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von EffZehUnsere Passquote ist besser als die der Bochumer, ebenso unsere Zweikampfwerte - nur mal als objektiven Einwurf Insgesamt bislang aber eine maue Leistung, hoffentlich bringen wir den Dreier nach Hause.
Ich sprach ja auch von den entscheidenden Zweikämpfen.
Hat schon seinen Grund, dass wir durch ein Eigentor in Führung gegangen sind. Gerade bestes Beispiel durch Drexler - was nutzen Dir die 10 vorherigen gewonnenen Zweikämpfe, wenn Du den entscheidenden so grandios versemmelst? Da hat die Statistik null Aussagekraft, effZeh!
Zitat von EffZehUnsere Passquote ist besser als die der Bochumer, ebenso unsere Zweikampfwerte - nur mal als objektiven Einwurf Insgesamt bislang aber eine maue Leistung, hoffentlich bringen wir den Dreier nach Hause.
Ich sprach ja auch von den entscheidenden Zweikämpfen.
Hat schon seinen Grund, dass wir durch ein Eigentor in Führung gegangen sind. Gerade bestes Beispiel durch Drexler - was nutzen Dir die 10 vorherigen gewonnenen Zweikämpfe, wenn Du den entscheidenden so grandios versemmelst? Da hat die Statistik null Aussagekraft, effZeh!
Haste recht. Wollte nur was Positives anmerken *hüstel*
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...