Zitat von joergiJungs, hoert bitte mit diesen Scheiss Stream gesuche im Matchbird auf. Holt Euch Sky, schaut einen Liveticker, was auch immer. Das geht mir seit Jahren ziemlich auf den Sack!
Das ist mir recht egal ob dir das auf den Sack geht - wenn das scheiss Sky in China laufen wuerde haette ich es mir schon lange gekauft. Und wenn dir das nicht passt das ich hier nach Streams suche setzt mich auf Ignore und du musst es nicht mehr lesen !!
Sorry, wollte Dir sicherlich nicht ans Bein pinkeln. Ein eigener Troed waere doch fein, oder haut es einfach in meinen FC im TV und Testspiele rein. Koennte sicherlich den Titel umbenennen. Gruss ans Reich der Mitte, nimm es mir bitte nicht uebel!
Hoffentlich spielt sich Sobiech jetzt in die 1. Mannschaft, damit dieser überschätzte Mere für immer in der Versenkung verschwindet.
Wenn Du mal ehrlich bist, hat Meré bis zu seinem Blackout ein ziemlich gutes Spiel hingelegt.
Einspruch euer Ehren.
Bei den VFL Chancen in der 1. Hälfte war Mere immer beteiligt. Entweder geht er gar nicht in den Zweikampf oder er "holzt" alles um.
Vom klaren Elfmeter ganz zu schweigen.
Was er kann, ist Spielaufbau.
Der hat fast jeden seiner entscheidenden Zweikämpfe gewonnen, alles an Kopfbällen gewonnen, was es zu gewinnen gab und im Spielaufbau dürfte er in Liga 2 eine Klasse für sich sein.
Viel mehr kann ich von einem Innenverteidiger nicht verlangen.
Aber so hat halt jeder seine eigene Sicht der Dinge. Passt schon.
3 Punkte 2 Tore - macht am Ende einen sehr guten Start - Ich hoffe nur, Mere hat die Rote da nicht mit Absicht haben wollen, weil er noch weg will, der Junge ist einfach nur geil.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...