Zitat von joergiJungs, hoert bitte mit diesen Scheiss Stream gesuche im Matchbird auf. Holt Euch Sky, schaut einen Liveticker, was auch immer. Das geht mir seit Jahren ziemlich auf den Sack!
Das ist mir recht egal ob dir das auf den Sack geht - wenn das scheiss Sky in China laufen wuerde haette ich es mir schon lange gekauft. Und wenn dir das nicht passt das ich hier nach Streams suche setzt mich auf Ignore und du musst es nicht mehr lesen !!
Seit der WM hab ich gelernt,am TriKot zupfen gleich Gelb. Dem Gegner auf den Fuß steigen wird von den Schiedsrichtern toleriert. Selbst mit Videobeweis wurde das nicht bestraft.
Zitat von ma_ko68Also in Jubel kann ich nach der bisherigen Leistung nicht ausbrechen - schade eigentlich
Merkwürdig,
geht mir ähnlich - habe die Führung ziemlich emotionslos zur Kenntnis genommen. Wir haben einfach zu viel Grütze gespielt. Ist zwar nachvollziehbar, dass es Zeit braucht, bis ein neues System sitzt, das ist aber kein Grund, nahezu jeden wichtigen Zweikampf zu verlieren. Das hat mit dem gespielten System nichts zu tun. Und nach wie vor gehen mir diese absolut unerklärlichen Fehlpässe ohne jede Not auf den Geist. Das muss doch verdammt noch einmal abzustellen sein!
Wenn ich überhaupt was positives zur ersten Halbzeit sagen kann dann eigentlich nur das Cordoba mir viel besser als letzte Saison gefällt. Und das Glück scheint auch wieder für uns zu sein