Ich gehe davon aus, dass wir es besser machen als der HSV. Bin auch die neuen gespannt, vor allem auf Schaub und Drexler. Aber auch Cordoba soll ja jetzt am Spiel teilnehmen. Hoffentlich nutzt er seine Chance. Wer wird heute eigentlich RV? Mere? Ansonsten wüsste ich niemanden mehr.
Und nein, ich halte es nicht für wahrscheinlicher dass der FC in Bochum verliert, als eine Niederlage des HSV.
Mein Tipp: 1:2 für den FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenBin dann mal so dreist und eröffne die Saison.
Ich gehe davon aus, dass wir es besser machen als der HSV. Bin auch die neuen gespannt, vor allem auf Schaub und Drexler. Aber auch Cordoba soll ja jetzt am Spiel teilnehmen. Hoffentlich nutzt er seine Chance. Wer wird heute eigentlich RV? Mere? Ansonsten wüsste ich niemanden mehr.
Und nein, ich halte es nicht für wahrscheinlicher dass der FC in Bochum verliert, als eine Niederlage des HSV.
Mein Tipp: 1:2 für den FC.
Das finde ich prima, und der Nutzernamen liest sich wie, na?
Auch ich bin sehr gespannt wie der FC heute aus den Startlöchern kommt. Wird es ein Rumpelstart oder ein Start Furioso? Ich hoffe mal auf Letzteres. Verloren haben wir in der letzten Saison eigentlich schon häufig genug.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So, dann wollen wir mal - wie es dem ersten Aufstiegskandidaten ergangen ist hat man ja gestern gesehen Da der FC etwas Besonderes ist und nicht alles nachmacht gibt es heute die ersten 3 Punkte auf dem Weg zurueck ins Oberhaus. Ergebnis VfL-FC 1:3
Zitat von ma_ko68So, dann wollen wir mal - wie es dem ersten Aufstiegskandidaten ergangen ist hat man ja gestern gesehen Da der FC etwas Besonderes ist und nicht alles nachmacht gibt es heute die ersten 3 Punkte auf dem Weg zurueck ins Oberhaus. Ergebnis VfL-FC 1:3
Hallo mako, schön wieder von dir zu lesen. Du darfst nicht vergessen, dass unsere Jungs heute ganz schön unter Druck stehen, da der HSV gestern verloren hat, die armen. Hoffentlich werden sie damit fertig (sicherheitshalber)
Die Anstoßzeiten sind für dich ja jetzt optimal, du kannst dir jetzt schon mal ein Feierabendbier genehmigen
Zitat von ma_ko68So, dann wollen wir mal - wie es dem ersten Aufstiegskandidaten ergangen ist hat man ja gestern gesehen Da der FC etwas Besonderes ist und nicht alles nachmacht gibt es heute die ersten 3 Punkte auf dem Weg zurueck ins Oberhaus. Ergebnis VfL-FC 1:3
Hallo mako, schön wieder von dir zu lesen. Du darfst nicht vergessen, dass unsere Jungs heute ganz schön unter Druck stehen, da der HSV gestern verloren hat, die armen. Hoffentlich werden sie damit fertig (sicherheitshalber)
Die Anstoßzeiten sind für dich ja jetzt optimal, du kannst dir jetzt schon mal ein Feierabendbier genehmigen
Ich tippe heute ein anstrengendes 1:2.
Hallo Fuer heute passt das schon, aber mir Graust schon vor Montagsspielen. Das mit dem Bierchen, gute Idee
Jungs, hoert bitte mit diesen Scheiss Stream gesuche im Matchbird auf. Holt Euch Sky, schaut einen Liveticker, was auch immer. Das geht mir seit Jahren ziemlich auf den Sack!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Tachchen, tachchen zusammen, allen FC Freunden einen schönen Ligaauftakt.
Bochum stellt eine eingespielte, erfahrene Mannschaft aufn Platz. Wir müssen unser neues Spielsystem noch einüben, die neuen Spieler integrieren, deshalb tipp ich mal auf ein 2:2.