Zitat von Kölsche OstfrieseSo, da kann ich ja jetzt mit Campingbus und Frau und bester Laune nach Bremen fahren zum Hosen-Konzert Open Air auf der Bürgerweide
Das wird ein netter Abend
Oh, viel Spaß und gute Fahrt Und bei "Tage wie diese" singst du ganz laut mit.
Zitat von Kölsche OstfrieseSo, da kann ich ja jetzt mit Campingbus und Frau und bester Laune nach Bremen fahren zum Hosen-Konzert Open Air auf der Bürgerweide
Hoffentlich spielt sich Sobiech jetzt in die 1. Mannschaft, damit dieser überschätzte Mere für immer in der Versenkung verschwindet.
Wenn Du mal ehrlich bist, hat Meré bis zu seinem Blackout ein ziemlich gutes Spiel hingelegt.
Einspruch euer Ehren.
Bei den VFL Chancen in der 1. Hälfte war Mere immer beteiligt. Entweder geht er gar nicht in den Zweikampf oder er "holzt" alles um.
Vom klaren Elfmeter ganz zu schweigen.
Was er kann, ist Spielaufbau.
Der hat fast jeden seiner entscheidenden Zweikämpfe gewonnen, alles an Kopfbällen gewonnen, was es zu gewinnen gab und im Spielaufbau dürfte er in Liga 2 eine Klasse für sich sein.
Viel mehr kann ich von einem Innenverteidiger nicht verlangen.
Aber so hat halt jeder seine eigene Sicht der Dinge. Passt schon.
Das sehe ich auch so, deswegen war ja dieses Foul so bescheuert und unnötig, weiß er doch selber, dass er hinten fehlen wird.....
Bin zufrieden. War einer der besseren Gegner und am Ende hatten sie keine Chance mehr. 80 Punkte sind realistisch. Risse war gut und der Rest eigentlich auch.
Souverän geht anders, am Ende aber ein verdienter 3er. Zum 14ten Mal entführt der Geißbock die volle Punktzahl aus Bochum. Die Bochumer haben dem FC ein Spiel auf Augenhöhe geliefert. Wären sie nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen und hätte Timo nicht so einen guten Tag erwischt, hätte es auch andersrum laufen können. Mere´s Aussetzer war unnötig und wirft einen Schatten auf sein sonst gelungenes Debüt. Auch wenn Veh einen 11er ausschloss, ich wäre als Bochumer im Dreieck gesprungen. Stark war die Laufleistung beider Teams und die kämpferische Komponente. Der Schiri war leider nicht immer auf Ballhöhe, da beide in etwa gleich häufig Fehlentscheidungen schlucken mussten,immerhin unparteiisch. Besonders gefallen haben mir Czichos, Drexler, Özcan und Clemens und das Robin Kruse, das Toreschießen noch nicht gelernt hat.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Vom Ergebnis her der perfekte Start. Spielerisch aber ne Menge Luft nach oben. Ist aber nicht viel besser zu erwarten - uneingespielt und bei 35 Grad im Schatten. In Hz. eins leider sogar hinten wackelig, in Hz. zwei dann aber sehr sicher, auch in Unterzahl (Chaosaktion von Mere...). Offensiv hat mir Clemens gut gefallen, wenn auch am Ende platt. Cordoba sehr fleissig, der müsste mal einen machen für's Selbstvertrauen - dass ihn Drexler kurz vor der Hz. so übersieht war schon traurig. Hauptmann war ein belebendes Element. Czichos auch gut. Die AV und die 6er insgesamt auch OK, aber mit wenig Wirkung nach vorne. Über links geht wenig, egal ob da Guirassy oder Drexler kam. Wir sollten da doch nochmal nachrüsten. Letzlich war Bochum aber auch der erwartet unangenehme Gegner. Punkte im Sack - alles gut!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sicher muss Drexler abspielen, aber insgesamt war er sonst sehr souverän. Mir haben beide Außen, sowohl Clemens als auch Guirassy, gut gefallen und ich fand auch Cordoba stark und nur mit Foul zu stoppen.
Torschüsse 14:15 Ballbesitz 47%:53% Zweikampfquote 48%:52% Abseits 0:2 Ecken 6:1 Die Werte zeugen von der Ausgeglichenheit der Teams. Immerhin sind wir aktuell noch auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Hoffentlich spielt sich Sobiech jetzt in die 1. Mannschaft, damit dieser überschätzte Mere für immer in der Versenkung verschwindet.
Wenn Du mal ehrlich bist, hat Meré bis zu seinem Blackout ein ziemlich gutes Spiel hingelegt.
Einspruch euer Ehren.
Bei den VFL Chancen in der 1. Hälfte war Mere immer beteiligt. Entweder geht er gar nicht in den Zweikampf oder er "holzt" alles um.
Der hat fast jeden seiner entscheidenden Zweikämpfe gewonnen, alles an Kopfbällen gewonnen, was es zu gewinnen gab und im Spielaufbau dürfte er in Liga 2 eine Klasse für sich sein.
Ich sehe das auch so wie du, Joker. Wenn einer der neuen RV noch brauchbar ist, haben wir auf jeden Fall eine richtig gute Verteidigung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Einspruch euer Ehren.
Ich sehe das auch so wie du, Joker. Wenn einer der neuen RV noch brauchbar ist, haben wir auf jeden Fall eine richtig gute Verteidigung.