Ich glaube nicht, daß hier schon Spieler abgeurteilt werden. Allerdings hat man seitens des FC die Erwartungen schon sehr hoch geschraubt und da darf es nicht verwundern, daß als Fan etwas genauer hingeschaut wird. Bochum darf als eine der stärkeren Mannschaften in Liga 2 angesehen werden und war zum Auftakt schon ein echter Prüfstein. Aber wenn schon im Vorgriff vollmundig vom neuen System, herausragenden Trainern, der besten Mannschaft mit dem höchsten Etat, ja sogar von einer Leistungssprung im Vergleich zum Vorjahr gesprochen wird, ist die Erwartung entsprechend. R. Dutt hatte die größte Schwachstelle des FC schon frühzeitig erkannt und ließ fast nur über die linke Seite angreifen, wo ein völlig überforderter M. Risse seine Mitspieler ein ums andere Mal in Verlegenheit brachte. So war es auch nicht verwunderlich, daß alle Szenen, die Meré zum Verhängnis wurden durch Fehler von Risse entstanden. Auch Özcan, der als einziger Sechser mehr abräumte, als in der vergangenen Saison unsere jeweilige Doppelsechs, musste immer mehr seine Aktionen auf die rechte Seite verlagern. Wenn dann 4 offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler nur zögerlich der Abwehr aushelfen, darf man sich über ein Chancenplus zur Pause nicht wundern. Diese Reihe war dann wohl die größte Baustelle in HZ 1. Clemens, offensiv noch die positive Ausnahme, keinerlei Unterstützung für Risse. Der Rest bemüht, ab und an eine gelungene Ballannahme um dann den Mitspieler nicht zu sehen oder nicht zu finden. Kein Drang zum gegnerischen Tor und das der Bochumer Torwart nicht frieren musste, lag lediglich an den sommerlichen Temperaturen. Hier stellt sich vor allem die Frage, warum Drexler nicht nur verpflichtet, sondern auch in der Startelf stehen musste. Man hatte vor allem bei ihm das Gefühl, daß er entweder das System Anfang nicht verstanden hat oder nicht weiß, auf welcher Position er spielen soll. Und Cordoba? Bemüht, aber es reicht einfach nicht. Kein Torschuss, keine Strafraumszene. Wofür spielt der eigentlich auf der Mittelstürmerposition wenn der Dolmetscher ihm nicht vermitteln kann, was man hier von ihm erwartet? Es liegt noch viel Arbeit vor dem FC, lediglich mit den ersten Punkten kann man gut leben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von JoganovicEs könnte passieren, dass der FC mal ein Spiel verliert. Dann dürfte klar sein, was hier los ist. Völlig egal, wie: Es war unglaublich und sehr, sehr, sehr wichtig, mit einem Sieg zu starten. Man sieht hier im Forum, was los ist, wenn der FC nur 2:0 in Bochum bei einer Mannschaft mit gehobenem Zweitliganiveau gewinnt. Wenn der FC mal nicht gewinnt - mein Gott, was sind das hier für Fans, die nach einem Spiel Spieler aburteilen. Ich verstehe so etwas nicht, muss ich wirklich sagen. Ja, wenn die 3 x hintereinander verlieren, dann ist man frustriert - das verstehe ich. So etwas nicht.
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß hier keine Spieler abgeurteilt werden. Einige Spieler waren in Bochum schon richtig gut, andere hatten nicht ihren besten Tag. Eben die normale Spieltagskritik! Und das der FC spielerisch nicht seinen besten Tag hatte und demzufolge die Punkte mit viel Glück geholt hat, räumen ja auch der Trainer und einzelne Spieler in den Interviews ein. Die Zeitungen berichten entsprechend. Mein Fazit vom Samstag: Scheiß was drauf; Hauptsache drei Punkte!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von cinquecentoWarum Schaub anstelle von Koziello gespielt hat ist mir ein Rätsel. Drexler hat mich bis auf den cleveren Schubser, der zum 0-1 führte deutlich an unseren Russlandimigranten erinnert... Czichos hat mir gut gefallen, das könnte was werden.
Verstehe ich nicht. Drexler und Rausch sind völlig unterschiedliche Spielertypen.
Zitat von cinquecentoWarum Schaub anstelle von Koziello gespielt hat ist mir ein Rätsel. Drexler hat mich bis auf den cleveren Schubser, der zum 0-1 führte deutlich an unseren Russlandimigranten erinnert... Czichos hat mir gut gefallen, das könnte was werden.
Verstehe ich nicht. Drexler und Rausch sind völlig unterschiedliche Spielertypen. .
Drexler gehörte für mich am Samstag zu den besseren Spielern. Er hat so eine Art linker OM gespielt. Auf der linken Außenbahn hat ja Guirassy gespielt, der zwar kämpferisch aber nicht als Außen überzeugt hat. Ich hoffe, daß wir es nach dem nächsten Aufstieg mal schaffen, einen schnellen und dribbelstarken Außen zu holen. Wir haben einfach zu viele Mittelstürmer (4 Stück!), von denen man maximal zwei einsetzen kann. Mit den ganzen Notlösungen auf links und rechs werden wir in der 1. Liga ncht weit kommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von cinquecento...aber ähnlich fussballerisch limitiert und leicht fallsüchtig mit Schauspieleinlagen - das meinte ich...
Und das siehst du nach einem Spiel? Du bist einfach göttlich. Ich habe weder fußballerische Limitiertheit bei ihm gesehen noch Fallsucht. Übrigens galt das für den Spieler, mit dem du ihn vergleichst (soll doch wohl Rausch sein), auch nicht, zumindest die Fallsucht war keine seiner Besonderheiten. Kurz und gut: Ich sehe das anders als du.
Zitat von cinquecento...aber ähnlich fussballerisch limitiert und leicht fallsüchtig mit Schauspieleinlagen - das meinte ich...
Und das siehst du nach einem Spiel? Du bist einfach göttlich. Ich habe weder fußballerische Limitiertheit bei ihm gesehen noch Fallsucht. Übrigens galt das für den Spieler, mit dem du ihn vergleichst (soll doch wohl Rausch sein), auch nicht, zumindest die Fallsucht war keine seiner Besonderheiten. Kurz und gut: Ich sehe das anders als du.
Schauspieleinlagen? Muss wohl ein anderes Spiel gewesen sein.
Zitat von GrottenhennesIch glaube nicht, daß hier schon Spieler abgeurteilt werden. Allerdings hat man seitens des FC die Erwartungen schon sehr hoch geschraubt und da darf es nicht verwundern, daß als Fan etwas genauer hingeschaut wird. Bochum darf als eine der stärkeren Mannschaften in Liga 2 angesehen werden und war zum Auftakt schon ein echter Prüfstein. Aber wenn schon im Vorgriff vollmundig vom neuen System, herausragenden Trainern, der besten Mannschaft mit dem höchsten Etat, ja sogar von einer Leistungssprung im Vergleich zum Vorjahr gesprochen wird, ist die Erwartung entsprechend. R. Dutt hatte die größte Schwachstelle des FC schon frühzeitig erkannt und ließ fast nur über die linke Seite angreifen, wo ein völlig überforderter M. Risse seine Mitspieler ein ums andere Mal in Verlegenheit brachte. So war es auch nicht verwunderlich, daß alle Szenen, die Meré zum Verhängnis wurden durch Fehler von Risse entstanden. Auch Özcan, der als einziger Sechser mehr abräumte, als in der vergangenen Saison unsere jeweilige Doppelsechs, musste immer mehr seine Aktionen auf die rechte Seite verlagern. Wenn dann 4 offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler nur zögerlich der Abwehr aushelfen, darf man sich über ein Chancenplus zur Pause nicht wundern. Diese Reihe war dann wohl die größte Baustelle in HZ 1. Clemens, offensiv noch die positive Ausnahme, keinerlei Unterstützung für Risse. Der Rest bemüht, ab und an eine gelungene Ballannahme um dann den Mitspieler nicht zu sehen oder nicht zu finden. Kein Drang zum gegnerischen Tor und das der Bochumer Torwart nicht frieren musste, lag lediglich an den sommerlichen Temperaturen. Hier stellt sich vor allem die Frage, warum Drexler nicht nur verpflichtet, sondern auch in der Startelf stehen musste. Man hatte vor allem bei ihm das Gefühl, daß er entweder das System Anfang nicht verstanden hat oder nicht weiß, auf welcher Position er spielen soll. Und Cordoba? Bemüht, aber es reicht einfach nicht. Kein Torschuss, keine Strafraumszene. Wofür spielt der eigentlich auf der Mittelstürmerposition wenn der Dolmetscher ihm nicht vermitteln kann, was man hier von ihm erwartet? Es liegt noch viel Arbeit vor dem FC, lediglich mit den ersten Punkten kann man gut leben.
So ist das, mit unserm Stürmchen. Ich glaube sogar laue Briese riecht noch nach Übertreibung. Ich sag nur, A. Veh, noch ist Zeit, bitte nachbessern. Guirassey und Cordoba werden eine ewige Hoffnung bleiben. Letzterer macht Bälle gut fest und bringt sie ab und zu auch an, Tore aber, nach wie vor Fehlanzeige. Guirasseys Ballbehandlung, vorallem in der Annahme, und das ist nunmal das wichtige, einfach schwach. Torgefahr, vergiss es. Er wird wahrscheinlich demnächst einen Standard traumhaft verwandeln, aber auf die Saison gesehn, null Verstärkung. Ebenso Cordo. Ich bin auch garkein Fan mehr von diesen Durchhalteparolen, die kommen, jaaa, gute Ansätze, gutes Auge usw........ Jaja, alles schnulli bulli und erfolglos
Schnulli bulli und erfolglos wäre doch wohl ne Niederlage gewesen. Der FC ist mal wieder zweitklassig, das stimmt natürlich. Aber gut zweiklassig. Unbesiegt mit voller Punktzahl. Ich bin erstmal zufrieden und dass die Genannten nicht gerade die Dualboiler unter den Mittelstürmern sind wußten wir doch schon vorher. Am Montag ist Spitzenspiel gegen Union, 4-0 würde ich mal tippen. Also, Herr Stiles: Kopf hoch, Saisonziel 80 Punkte und 100 Tore.
Zitat von derpapaSchnulli bulli und erfolglos wäre doch wohl ne Niederlage gewesen. Der FC ist mal wieder zweitklassig, das stimmt natürlich. Aber gut zweiklassig. Unbesiegt mit voller Punktzahl. Ich bin erstmal zufrieden und dass die Genannten nicht gerade die Dualboiler unter den Mittelstürmern sind wußten wir doch schon vorher. Am Montag ist Spitzenspiel gegen Union, 4-0 würde ich mal tippen. Also, Herr Stiles: Kopf hoch, Saisonziel 80 Punkte und 100 Tore.
Mit schnulli bulli war nicht das 0 : 2 gemeint, Babba
Zitat von derpapaSchnulli bulli und erfolglos wäre doch wohl ne Niederlage gewesen. Der FC ist mal wieder zweitklassig, das stimmt natürlich. Aber gut zweiklassig. Unbesiegt mit voller Punktzahl. Ich bin erstmal zufrieden und dass die Genannten nicht gerade die Dualboiler unter den Mittelstürmern sind wußten wir doch schon vorher. Am Montag ist Spitzenspiel gegen Union, 4-0 würde ich mal tippen. Also, Herr Stiles: Kopf hoch, Saisonziel 80 Punkte und 100 Tore.
Mit schnulli bulli war nicht das 0 : 2 gemeint, Babba
Jaja, die Entwicklung ist irgendwie ins Stocken geraten seit 40 Jahren. Am besten, man vergisst das alles. War eben im Altenheim, da ist das normal. Die kriegen da übrigens Muckefuck, hat Mutter gesagt. Habe ich dann eben gegoogelt, sowas kriegen wir auf den Fußball bezogen auch seit Jahren serviert. Zum Vergessen, aber Realität.
Zitat von nobby stiles(...) So ist das, mit unserm Stürmchen. Ich glaube sogar laue Briese riecht noch nach Übertreibung. Ich sag nur, A. Veh, noch ist Zeit, bitte nachbessern. Guirassey und Cordoba werden eine ewige Hoffnung bleiben. Letzterer macht Bälle gut fest und bringt sie ab und zu auch an, Tore aber, nach wie vor Fehlanzeige. Guirasseys Ballbehandlung, vorallem in der Annahme, und das ist nunmal das wichtige, einfach schwach. Torgefahr, vergiss es. Er wird wahrscheinlich demnächst einen Standard traumhaft verwandeln, aber auf die Saison gesehn, null Verstärkung. Ebenso Cordo. Ich bin auch garkein Fan mehr von diesen Durchhalteparolen, die kommen, jaaa, gute Ansätze, gutes Auge usw........ Jaja, alles schnulli bulli und erfolglos
"Der 1. FC Köln verfügt über einen Kader, in dem die Ersatzspieler (Hauptmann, J. Horn, Koziello, Sobiech, Terodde, Zoller) vom Samstag bei anderen Zweitliga-Klubs zu den Leistungsträgern gehören würden."
Ich finde, das ist die Wahrheit. Da sind 2 Stürmer genannt, die bei JEDEM (und das bedeutet: Jedem!) Zweitligisten Stamm spielen würden und Leistungsträger wären. Du bist halt ein ewiger Nörgler und Miesepeter, der beim FC einfach nur alles schlecht schreibt. Ich hoffe, es hilft dir irgendwie.
Zitat von Joganovic "Der 1. FC Köln verfügt über einen Kader, in dem die Ersatzspieler (Hauptmann, J. Horn, Koziello, Sobiech, Terodde, Zoller) vom Samstag bei anderen Zweitliga-Klubs zu den Leistungsträgern gehören würden."
Ja, das stimmt. Und das zeigt die verfehlte Einkaufspolitik dieses Vereins in den letzten 2 Jahren am deutlichsten. Wie immer haarscharf am Bedarf vorbei....
Hauptmann, Horn, Koziello, Terrode und Zoller schon seit längerem, sitzen beim gleichermaßen glor - wir ruhmreichen FC auf der Bank, weil sie eben doch nicht die Verstärkungen waren, die man eigentlich verpflichten wollte oder wie Koziello jetzt Opfer des neuen Trainers wird, weil er eben seine alten Spezis bekommen hat und diese positionsgetreu einsetzt. Das Drexler Koziello aus der Mannschaft verdrängt war ganz sicher nicht der Plan von Veh und Guirassy auf der Außenbahn ist absolut sinnlos.
Aber hey, wir haben 4 Mittelstürmer, die bei jedem Zweitligisten Stamm wären und so lange wir gewinnen, verschieben wir die Diskussion halt aufs nächste Jahr.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles(...) So ist das, mit unserm Stürmchen. Ich glaube sogar laue Briese riecht noch nach Übertreibung. Ich sag nur, A. Veh, noch ist Zeit, bitte nachbessern. Guirassey und Cordoba werden eine ewige Hoffnung bleiben. Letzterer macht Bälle gut fest und bringt sie ab und zu auch an, Tore aber, nach wie vor Fehlanzeige. Guirasseys Ballbehandlung, vorallem in der Annahme, und das ist nunmal das wichtige, einfach schwach. Torgefahr, vergiss es. Er wird wahrscheinlich demnächst einen Standard traumhaft verwandeln, aber auf die Saison gesehn, null Verstärkung. Ebenso Cordo. Ich bin auch garkein Fan mehr von diesen Durchhalteparolen, die kommen, jaaa, gute Ansätze, gutes Auge usw........ Jaja, alles schnulli bulli und erfolglos
"Der 1. FC Köln verfügt über einen Kader, in dem die Ersatzspieler (Hauptmann, J. Horn, Koziello, Sobiech, Terodde, Zoller) vom Samstag bei anderen Zweitliga-Klubs zu den Leistungsträgern gehören würden."
Ich finde, das ist die Wahrheit. Da sind 2 Stürmer genannt, die bei JEDEM (und das bedeutet: Jedem!) Zweitligisten Stamm spielen würden und Leistungsträger wären. Du bist halt ein ewiger Nörgler und Miesepeter, der beim FC einfach nur alles schlecht schreibt. Ich hoffe, es hilft dir irgendwie.
Mensch Joga, Du warst schon mal besser. Was nutzt es uns das wir Spieler auf der Bank haben die woanders Stamm wären?
Treffen sie bei uns? Sind sie unantastbar? Sind sie von solcher Qualität? NÄ
Cordoba hatte Torabschlüsse, in der ersten Halbzeit 2 oder 3 Kopfbälle und in der zweiten aus dem Gewühl einen strammen Schuss, genau auf Riemann. Zudem hat er Gelbe Karten gezogen, weil mehrfach nur durch Foul zu stoppen. Als Drexler allein aufs Tor läuft, muss er den Ball zu ihm bringen und schon hätte Cordoba getroffen. Die Behauptung „Kein Torschuss, keine Strafraumszene.“ ist Fake. Passiert, wenn man nur das sehen kann, was man denkt. Das ein Fußballer 90 Minuten zaubert habe ich noch nie gesehen. Wie alle Stürmer braucht auch Cordoba sein persönliches Erfolgserlebnis, dass muss erarbeitet werden. Gearbeitet hat der Junge, am Ende war er platt, wie so viel andere auch. Ergebnis: Bochum 0 : FC 2
Eigentlich vermisse ich Äußerungen zur taktischen Umstellung mit Hector statt Özcan im Mittelfeld. Nachdem Horn auf LV gespielt hat gab es keine nennenswerte Veränderung in der Defensive, im Mittelfeld sah es aber deutlich besser aus. Ich weiß, das ich, weil ich Hector im DM sehe, hier im Forum eher exklusiv unterwegs bin. Für mich ist Hector der beste DM im Kader des FC.
Zitat von Ron DorferEigentlich vermisse ich Äußerungen zur taktischen Umstellung mit Hector statt Özcan im Mittelfeld. Nachdem Horn auf LV gespielt hat gab es keine nennenswerte Veränderung in der Defensive, im Mittelfeld sah es aber deutlich besser aus. Ich weiß, das ich, weil ich Hector im DM sehe, hier im Forum eher exklusiv unterwegs bin. Für mich ist Hector der beste DM im Kader des FC.
Ganz so exklusiv siehst Du das nicht. Ich bin, was Jonas' Position betrifft, ganz bei Dir. Der ist unser bester Spieler für das zentrale oder defensive Mittelfeld.
Zitat von Ron DorferEigentlich vermisse ich Äußerungen zur taktischen Umstellung mit Hector statt Özcan im Mittelfeld. Nachdem Horn auf LV gespielt hat gab es keine nennenswerte Veränderung in der Defensive, im Mittelfeld sah es aber deutlich besser aus. Ich weiß, das ich, weil ich Hector im DM sehe, hier im Forum eher exklusiv unterwegs bin. Für mich ist Hector der beste DM im Kader des FC.
Ganz so exklusiv siehst Du das nicht. Ich bin, was Jonas' Position betrifft, ganz bei Dir. Der ist unser bester Spieler für das zentrale oder defensive Mittelfeld.
Hector ist einfach ein guter Fußballer und kann verschiedene Positionen gut spielen. Die Kritik am Einsatz von Hector im DM begründet sich weniger an dessen Leistung dort, sondern daran, dass wir wahrscheinlich den besten deutschen LV haben (sieht zumindest der Jogi so ...) und diesen dann "positionsfremd" einsetzen (müssen).
Samstag war der ganze Defensivverbund in der zweiten Halbzeit wesentlich besser, man konnte problemlos mit Horn 2 dort spielen und auch in Unterzahl mit Sobiech. Man konnte aber auch sehen, dass den Bochumern mit zunehmender Spielzeit die Körner und die Ideen ausgegangen sind.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Habe mir das Spiel nochmals auf meinen Video 2000 angeschaut, das alte Ding eine super Zeitlupen Funktion.
Super sind die 3 Punkte, nach der ersten Halbzeit war der Sieg extrem Gluecklich, der Schiri ungluecklich. Glantztaten von Timo und Sehschwaeche vom Schiri haben uns im Spiel gehalten. Hoffe zumindest einer unserer RVs wird schnell wieder Fit, Risse ist dort wirklich eine Notloesung, bitter anzuschauen.
Wie auch schon einige andere User geschrieben haben, war Oezcan die aermste Sau auf dem Platz. Von den Herrschaften im 4er Mittelfeld Verbund wurde der Jungspund kaum unterstuetzt. Ist vielleicht eine Wahnvorstellung, jedoch empfand ich nach der Umstellung mit Jonas auf die 6 ein Umdenken der Herren. Sah mir aus wie Respekt oder Anschiss vom Spielfuehrer.
Aus dieser 4er Mittelfeld Kette fand ich Clemens gut, Drexler ist viel in Bewegung und hat auch ein kleines Arschloch Gen. Der hat wirklich durch einen kleinen Schuppser fuer Eigentor der Bochumer gesorgt, habe mir das einige Male in Zeitlupe angeschaut, verdammt Clever der Kadett! Schaub empfand ich als, Jojic 2.0, Hauptmann hat mir da wesentlich mehr Spass gemacht. Guirassy auf LA, ich mag den Typen und bin froh Ihn im Kader zu haben, aber biite nicht auf der Position!
Bei Cordobba stimmt der Einsatz, will ich nicht abstreiten, jedoch sehen die Laufwege oft aus, wie die eines Flummiball, unberechenbar.
Bleibe immer noch dabei, an Baustelle LA wurde vorbei verpflichtet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiBleibe immer noch dabei, an Baustelle LA wurde vorbei verpflichtet!
Also ich würd's mal mit Drexler dort probieren, der scheint doch die Skills dafür zu haben. Guirassy ist dort verschenkt! Dann wäre auch ein Platz frei für Hauptmann oder Koziello, im Spielverlauf mit Wechseln sogar für beide ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles(...) Mensch Joga, Du warst schon mal besser. Was nutzt es uns das wir Spieler auf der Bank haben die woanders Stamm wären?
Treffen sie bei uns? Sind sie unantastbar? Sind sie von solcher Qualität? NÄ
Nobby, die Hitze - aber abgesehen davon: Sie treffen sehr mäßig, aber ich zumindest gebe diesem Kader und diesem Trainer eine Chance in DIESER Saison. Und da habe ich bislang 1 Spiel gesehen, in dem die 14 Spieler, die gespielt haben, ALLE alles gegeben haben, in dem vieles schwer fiel und in dem die gekämpft haben. In dem sie einen herausragenden Torwart hatten, in dem der Gegner in Halbzeit 1 eingespielter und schlicht besser war und in dem sie ihr Glück ein Stück weit erkämpft haben. Das finde ich ziemlich gut. Dass da vieles nicht geklappt hat, sowohl nach vorne wie auch in der Rückwärtsbewegung - habe ich auch gesehen, ja. Und: Ich habe vorletzte Saison mehrfach den VFB Stuttgart und Hannover in Liga 2 gesehen. Du scheinbar nicht. Sonst wüsstest du, wie Fußball in Liga 2 geht und wie eben auch nicht. Dieses Spiel in Bochum war ein typisches - Gegner läuft wie sonst nie, Gegner ist motiviert wie sonst nie, du selbst kommst aus einer miserablen Saison. Was anderes als Kampf will ich erwarten?
Und natürlich sind unsere Spieler nicht unantastbar. Nur finde ich es nicht richtig, nicht angemessen, sie zu kritisieren nach diesem Spiel. Die Qualitäten der Spieler - sind unterschiedlich. Dass Hector oder Horn ziemlich herausragen, sieht ein Blinder. Dass Zoller oder Terodde keine klaren Erstligaspieler, aber gute Zweitligaspieler sind - haben sie in der Vergangenheit deutlichst gezeigt. Wir sind in Liga 2 - da bin ich sehr froh, Spieler wie Zoller oder Terodde beim FC zu wissen. In Liga 1 hätte ich auch gerne bessere, wenn es machbar ist. Aber wir sind in Liga 2 und über Qualität denke ich nächstes Jahr im April oder Mai oder Juni nach, wenn wir aufgestiegen sind. Und auch das ist zwar wahrscheinlich, aber nicht selbstverständlich und nicht sicher.
Zitat von Joganovic Dass Zoller oder Terodde keine klaren Erstligaspieler, aber gute Zweitligaspieler sind - haben sie in der Vergangenheit deutlichst gezeigt.
Das sind halt größtenteils auch Märchen.
Zoller hat genau 1 Saison in der zweiten Liga auf sich aufmerksam gemacht, und das war die Saison 2013/14 mit 13 Toren in Klautern. Grund genug für den FC ihn für dickes Geld zu kaufen. Und die Geschichte die folgt, kennen wir alle, er kam in Köln nie zurecht. Zurück nach Klautern verliehen, blieb er dort auch alles schuldig. Wie lange willst du dem Zoller die Saison 2013/2014 noch als Alibi zuschreiben?
Terodde hat 2 wirklich gute Jahre in Liga 2 gehabt, aber ist in Köln nur noch Stürmer Nr 3. Trotzdem muss auch er immer für die Qualität des Kaders herhalten. Ja Herrgott nochmal, warum spielen sie dann nicht, diese Ausnahmekicker ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bei uns spielen nur Ausnahmekicker, deswegen sitzen immer welche auf der Bank. Am Samstag geschätzte 25 Mio Transferwert. Wenn Cordoba mal aussetzt, können da schnell 40 Mio draus werden.