[align=center]Domination's the name of the game In bed or in life They're both just the same Except in one you're fulfilled At the end of the day[/align][align=center]1.FC Köln - Union Berlin 21 : 0 [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig[align=center]Domination's the name of the game In bed or in life They're both just the same Except in one you're fulfilled At the end of the day[/align][align=center]1.FC Köln - Union Berlin 21 : 0 [/align]
Halbzeit. Die ersten 25 Minuten absolut zum weggucken. Gegen engagiert, früh angreifende Gegner fällt dem effzeg nix ein. Abspielfehler en masse wie im letzten Jahr. Spielaufbau unserer Defensive zum vergessen. Risse und Horn auf AV ziemlich schwach. Hauptmann habe ich nicht gesehen - hier will ich den Koziello in der 2. HZ
Ab der 30. Minute dann viel besser. Geht doch. Noch sehr viel Arbeit.
Hinten kam dann ja nach etwa 20 Minuten etwas mehr Ruhe und Sicherheit rein. Nach vorn tun wir uns doch arg schwer. Ich würde jetzt gern Kozze sehen für Hauptmann, gerne auch Guirassy für Drexler. Clemens und ganz besonders Schaub haben mir ganz gut gefallen. Was Cordoba macht ist nie schlecht, aber irgendwie ist er da vorne auch die ärmste Sau. Der kann so gar keine Torgefährlichkeit ausstrahlen, bis auf seine Einzelaktion. Ich wüsste nicht, was er besser machen könnte, weil da einfach auch die Zuspiele fehlen. Keine Ahnung, ob das mit T-Rod besser klappen würde....
Zitat von munichfalconHalbzeit. Die ersten 25 Minuten absolut zum weggucken. Gegen engagiert, früh angreifende Gegner fällt dem effzeg nix ein. Abspielfehler en masse wie im letzten Jahr. Spielaufbau unserer Defensive zum vergessen. Risse und Horn auf AV ziemlich schwach. Hauptmann habe ich nicht gesehen - hier will ich den Koziello in der 2. HZ
Ab der 30. Minute dann viel besser. Geht doch. Noch sehr viel Arbeit.
Ich verstehe aber auch nicht, wie unsere AV‘s am Spielaufbau teilnehmen sollen. Unsere Mittelfeld-Außen parken immer schon an der Seitenlinie, wenn der Ball hinten auf Außen gespielt wird. Da wird die Linie weder nach einem Pass erst angelaufen, geschweige denn die Aussenbahn freigemacht durch nach innen ziehen. Verstehe ich nicht wirklich....
Zitat von smokieHinten kam dann ja nach etwa 20 Minuten etwas mehr Ruhe und Sicherheit rein. Nach vorn tun wir uns doch arg schwer. Ich würde jetzt gern Kozze sehen für Hauptmann, gerne auch Guirassy für Drexler. Clemens und ganz besonders Schaub haben mir ganz gut gefallen. Was Cordoba macht ist nie schlecht, aber irgendwie ist er da vorne auch die ärmste Sau. Der kann so gar keine Torgefährlichkeit ausstrahlen, bis auf seine Einzelaktion. Ich wüsste nicht, was er besser machen könnte, weil da einfach auch die Zuspiele fehlen. Keine Ahnung, ob das mit T-Rod besser klappen würde....
Schließe mich Dir vollumfänglich an und erspare mir jede Menge Schreibarbeit.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
wie gerne würde ich Schaub mal im Duett mit Kozzie sehen! Schaub braucht einen Mitspieler auf gleichem Niveau, das dem Hauptmann noch etwas abgeht. Zwei von der Sorte gleichzeitig in einem Team in Liga 2 ... hätte was!