Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Voraussichtliche Startelf So könnte der FC gegen Union beginnen
Grünes Licht für Jonas Hector! Trainer Markus Anfang geht davon aus, dass sein Kapitän am Montag gegen Union mit dabei sein kann. Fragt sich nur, wo er den Nationalspieler einplant: als Linksverteidiger oder Sechser? Die Trainingseindrücke deuten darauf hin, dass Hector – wie in der zweiten Halbzeit in Bochum – im Mittelfeld spielt. Anfang erklärt: „Wir haben Jonas ins Zentrum geholt, um mehr Ballsicherheit zu haben.“ Diese hatte Özcan gefehlt.. Und Jhon Cordoba wird wohl in der Startelf stehen.
Die voraussichtliche Aufstellung des FC: Horn – Risse, Sobiech, Czichos, J.Horn – Hector – Drexler, Schaub, Hautpmann, Clemens – Cordoba
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch nehme mal stark an, der joga tippt seit 2 Stunden einen Text bez. "Der 1.FC Köln und die Erwartungshaltung seiner Fans" in die Tasten...
Zitat von JokerDer 'Geissblock' meldet, dass der FC wohl mit Drexler, Schaub und/oder Hauptmann im offensiven Mittelfeld auflaufen wird.
Wann hat Koziello eigentlich genau was verbrochen, dass der nicht einmal mehr erwähnt wird?
Der war letzte Saison unser mit Abstand pass-sicherster und gefährlichster Mittelfeldspieler - was soll das ...?
ICH WILL DEN JUNGEN SPIELEN SEHEN, Herrgott noch einmal. Werde nie, nie verstehen, wieso man so einen auf der Bank versauern lässt.
Schaub und Hauptmann sind sooo alt jetzt nicht. Bei Koziello scheint eine Familientragödie auf die Psyche zu schlagen. Ich denke nicht, dass der Kleine auf Dauer auf der Bank versauert.
Zitat von JokerDer 'Geissblock' meldet, dass der FC wohl mit Drexler, Schaub und/oder Hauptmann im offensiven Mittelfeld auflaufen wird.
Wann hat Koziello eigentlich genau was verbrochen, dass der nicht einmal mehr erwähnt wird?
Der war letzte Saison unser mit Abstand pass-sicherster und gefährlichster Mittelfeldspieler - was soll das ...?
ICH WILL DEN JUNGEN SPIELEN SEHEN, Herrgott noch einmal. Werde nie, nie verstehen, wieso man so einen auf der Bank versauern lässt.
Schaub und Hauptmann sind sooo alt jetzt nicht. Bei Koziello scheint eine Familientragödie auf die Psyche zu schlagen. Ich denke nicht, dass der Kleine auf Dauer auf der Bank versauert.
Moin Ron!
Angeschlagene Psyche?
Das könnte es in der Tat erklären.
Täte mir echt leid, wenn man den versauern ließe. Für mich das Beste, was seit Hässler in unserem Mittelfeld rumrennt.
Ich denke auch, dass es was mit der Psyche zu tun hat. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, aber er ist ja auch deswegen kurz aus dem Trainingslager abgereist. Ansonsten bleibt zu sagen, dass für MICH Kozze der Einzige im Mittelfeld ist, der gesetzt sein sollte. Hab schon in Bochum nicht schlecht gestaunt, als er auf der Bank sitzt. Ich hoffe mal, bald steht er wieder im Spiel aufm Platz
Wenn er derart angeschlagen wäre, säße er nicht auf der Bank und würde z.B. einen Lehmann aus dem Kader schieben. Ich glaube, Anfang zieht ihm Drexler vor, weil er diesen nicht auf Außen einsetzen will und damit ist zZ eben kein Platz mehr für Koziello. Man hält ihn wohl ob seiner Größe auch nicht geeignet den alleinigen Sechser zu geben....
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig Man hält ihn wohl ob seiner Größe auch nicht geeignet den alleinigen Sechser zu geben....
Was absolut unverständlich ist, wenn man sich vor Augen hält, wie der Tha von LEV abgeräumt hat ... - der kann froh sein, noch den aufrechten Gang zu beherrschen, so wie Kozzie in den reingeflogen ist!
Kapitel 1
Beim FC-Spiel könnte es heute Abend nass werden – auch Gewitter drohen
Wenn der 1. FC Köln heute Abend ab 20.30 Uhr im Heimspiel gegen gegen Union Berlin um seinen zweiten Ligasieg kämpft, stehen die Fans womöglich im Regen. Denn es wird wieder nass in Köln und dem Rheinland. Schon am Mittag gingen in der Domstadt vereinzelt Schauer herunter. Dabei wird es wohl nicht bleiben. „Heute deutet sich bis in die Abendstunden Schauerwetter an, da können auch einzelne Gewitter dranhängen“, sagt ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) dem EXPRESS.
Ich habe jetzt nochmal ausgiebig an der Aufstellung gefeilt und bin zu einem recht eindeutigem Ergebnis gekommen:
[align=center]Sobiech Czichos J.Horn [/align][align=center] [/align][align=center]Hector Kozziello [/align][align=center] [/align][align=center]Clemens, Hauptmann, Schaub, Drexler [/align][align=center] [/align][align=center]Cordoba Terrodde[/align][align=center] [/align][align=center] [/align][align=left]Einfach mal Mut zur Lücke, gegen die Berliner ;D [/align]
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigIch habe jetzt nochmal ausgiebig an der Aufstellung gefeilt und bin zu einem recht eindeutigem Ergebnis gekommen:
[align=center]Sobiech Czichos J.Horn [/align][align=center]Hector Kozziello [/align][align=center]Clemens, Hauptmann, Schaub, Drexler [/align][align=center]Cordoba Terrodde[/align][align=left]Einfach mal Mut zur Lücke, gegen die Berliner ;D [/align]
Interessante Aufstellung aber ob das mit Deinem Tip noch klappt? Torhüter werden ja auch absolut überbewertet
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig@Bacardi Wir dürfen dann halt nur keine Rückpässe spielen....
Sörensen soll doch nicht spielen, Bürgi Dein Mut zur Lücke beträgt aber ganz schöne 7,32 in der Breite und 2,44 in der Höhe (eine verdammt große Lücke). Aber was soll es denn ausser beim Anstoß der Berliner kommen die eh nicht in unsere Hälfte.