Auch wenn hinten die Null steht und unsere beiden IV Lufthoheit genießen.....für den Spielaufbau sind beide nicht die Erleuchtung. So gut wie keine Dynamik nach vorne, (oops 1:1) immer wieder Rück- oder Fehlpässe. Ein eröffnender Pass ist kaum zu sehen. Da gefällt mir Mere viel besser.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Er war, er ist und er wird es immer bleiben: [align=center]Mein 1.FC Köln[/align][align=center][/align][align=left]Große Fresse und eigentlich nix dahinter.[/align][align=left][/align][align=left]Dominierende Grüße ![/align][align=left][/align][align=left]Bürgersteig [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
1:1! Die Eisernen haben sich letztlich den Punkt verdient. Unsere Heimschwäche konnten wir auch in der 2. Liga noch nicht ablegen, weil unsere Offensive zu wenig zwingende Chancen herausgespielt hat. Und in der Defensive wirkten wir nicht immer sattelfest.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi1:1! Die Eisernen haben sich letztlich den Punkt verdient. Unsere Heimschwäche konnten wir auch in der 2. Liga noch nicht ablegen, weil unsere Offensive zu wenig zwingende Chancen herausgespielt hat.
Zitat von Powerandi1:1! Die Eisernen haben sich letztlich den Punkt verdient. Unsere Heimschwäche konnten wir auch in der 2. Liga noch nicht ablegen, weil unsere Offensive zu wenig zwingende Chancen herausgespielt hat.
Ach wir hatten ne Offensive?
Zoller, Guirassy, Cordoba und Terodde. Zusammen für ungefähr 30 Mio gekauft.
Schaub fand ich gut und Timo Horn. Dazu Hector und Czichos ganz ok. Ich verstehe diese Fehlpassorgien nicht, das tut beim Zuschauen weh und darf auch in Liga 2 nicht passieren. Warum Koziello nicht spielt, bleibt Anfang's Geheimnis.